Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja eine Katastrophe, eine Frechheit und ein richtiger Schlag in die Fresse vom Triple H. Wie kann man die aktuellen NXT Tag Team Champions nehmen, ihnen die Titel klauen, sie völlig umkrempeln und einfach so zu RAW schicken? Ey selbst ihre Einzelnamen wurden geändert, die sind doch jetzt schon zum scheitern verurteilt. Genauso wie Eric Young. Was zur fuckin Hölle? Sanity nun nicht nur tot sondern schon halb verrottet. Young wird alleine gar nichts reißen und der Rest wird zu Hause hocken bis sie entlassen werden. Eine absolute Schande diese beiden Entscheidungen und die machen mich so verdammt wütend und fassungslos.
Genauso wie der Rest. Andrade wird bei RAW genauso untergehen wie Naomi. Vorallem wird Andrade ja richtig angepisst sein da er ja nun offiziell mit Charlotte zusammen ist und beide nun als Dank in getrennten Rostern sind. Usos war mir irgendwie klar, hätte sie lieber weiter bei SD gesehen aber sie haben da alles durch, denke die sind die einzigen die sich da irgendwie behaupten werden.Bei Styles mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich hätte auch ihn lieber weiter bei SD gesehen aber wie bei den Usos, hat auch er alles durch. Schade. Richochet und Black fest als Team bei RAW ist so eine Verschwendung, Vince hat absolut gar keine Ahnung wie groß die Einzeln sind. Miz bei RAW? Why? Der Typ war so over bei SD und hätte locker ein Jahr schön Richtung SD Titel gehen können. Rey und Alexander bei RAW, joa, weiß WWE eh nichts mit zu machen.

Der Rest war wieder genauso Panne. Die Damen Tag Team Champions verlieren gleich mal wieder in 2 fucking Minuten!!!! Ich bin einfach fassungslos. Ich bin mal gespannt was bei SD passiert. Hoffe / tippe auf McIntyre, Strowman, Zayn.

Mein Highlight: Zayn Promo. Meine Fresse war das gut und ist der Kerl gut. Ab mit dem zu SD und ne richtige Fehde

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles wie immer :D Die Zeit spare ich mir und gucke nur die PPV und sonst Classics.

Wird Zeit, dass Triple H den Laden übernimmt (wobei natürlich fraglich ist, ob man überhaupt bereit ist alles abzugeben ... ).

SmackDown muss ja gestärkt werden bevor es zu fox geht.
Mal gespannt. Tippe auf Roman, McIntyre und strawman bei SmackDown.

Das man Miz wieder Tradet ist auch lächerlich. Warum gibt man dem kein Titel Run...

Was zur Hölle geht bei Vince im Kopf vor:fp: soll bitte endlich in Rente gehen.

Beste bei Raw war noch Zayn...

Ricochet ODER Black bitte nun zu SD. Als Team sind sie pure Verschwendung.
Styles und Usos zu Raw ist in Ordnung... Die hatten bei SD alles durch.

Beeindruckende Stärkung von SD.
Ist da Ironie dabei oder meinst du das ernst? ;) ich finde das da Potential verschenkt wurde. Die Trades zu SD ergeben erstmal Sinn da besagt bei Raw entweder alles durch haben oder wie Moon und Bayley völlig in der Luft hängen. Aber das selbe gilt auch für Strowman und Drew wobei ich denke das nach dem Abgang von Reigns nun der Weg zum Titel für ihn frei ist. Das geht also doch irgendwie klar. Bin mal nur gespannt was sie mit dem US bzw IC Titel machen, einer muss ja wieder zu Raw. Entweder lässt man Joe bzw Balor den Titel verlieren (was bei Balor aber nicht passieren wird) oder man schickt Joe zu Raw was ich schade finden würde. Wurde ja irgendwie gesagt das es noch einen zweiten kleinen Shakeup geben wird, mal sehen was da noch kommt. Durch die Wechsel nun übrigens die Riot Squad sowie Roode und Gable ohne Grund getrennt, sehr kreativ wwe.

Ach und dann noch die News das Wolf und Daine um ihre Entlassung gebeten haben und diesem Wunsch auch nachgekommen wird. Spielen ja beide nun gar keine Rolle mehr, sehr schade zu sehen wie wwe Sanity gegen die Wand gefahren hat. Ach Harper hat auch um seine Entlassung gebeten

6-7 Trades zu SD sind eh belanglos. Einzig Elias, Roman und die Damen in Form von Bailey, Moon, Sane werden ernsthafte On Air Time bekommen.

Un man hat nun wieder 2 Upcard Titel in einer Show und merkt es nicht mal, oder wie verstehe ich das mit dem IC/US Titel?

Ebenfalls die Chance verpasst, cesaro mal als Single Wrestler zu pushen.

Smackdown
Was war denn das für Quatsch mit Owens als Big E Ersatz für New Day?! Hab am Ende des Matches die ganze Zeit auf einen Turn von KO gehofft,aber die wollen das wohl wirklich erstmal durchziehen. Totale Verschwendung für Owens.

Asuka (und Kairi) endlich mit einen Manager an ihrer Seite. Werden sicher bald die Iconics als TT Champs ablösen.

Warum wurde eigentlich Bayley von der Crowd so krass ausgebuht? Gabs da ein Vorfall?

Reigns zu SD geht auch total klar. Hätte mir aber ein Handshake mit Vince gewünscht, das hätte mehr Impact gehabt und gleichzeitig einen schönen Heelturn. Als Face wird er eh in paar Wochen wieder ausgebuht.

Smackdown
Was war denn das für Quatsch mit Owens als Big E Ersatz für New Day?! Hab am Ende des Matches die ganze Zeit auf einen Turn von KO gehofft,aber die wollen das wohl wirklich erstmal durchziehen. Totale Verschwendung für Owens.

Asuka (und Kairi) endlich mit einen Manager an ihrer Seite. Werden sicher bald die Iconics als TT Champs ablösen.

Warum wurde eigentlich Bayley von der Crowd so krass ausgebuht? Gabs da ein Vorfall?

Reigns zu SD geht auch total klar. Hätte mir aber ein Handshake mit Vince gewünscht, das hätte mehr Impact gehabt und gleichzeitig einen schönen Heelturn. Als Face wird er eh in paar Wochen wieder ausgebuht.

Bitte?? Gerade der Superman Punch GEGEN Vince ist doch mal ein anderer Reigns. Das hätte es bei Raw nie gegeben. Wie langweilig, profillos, und bedeutungslos wäre denn bitteschön ein Handshake gewesen?

So hatte es einfach deutlich mehr Impact. War richtig richtig geil. Hatte Gänsehaut. :cool:

Dass er dann noch mal in den Ring zurück ging um Elias zu spearen war auch super. Ein härterer Roman wäre einfach klasse. So ein wenig die Richtung die man auch mit Becky eingeschlagen hat. Quasi der Stone Cold Way.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte?? Gerade der Superman Punch GEGEN Vince ist doch mal ein anderer Reigns. Das hätte es bei Raw nie gegeben. Wie langweilig, profillos, und bedeutungslos wäre denn bitteschön ein Handshake gewesen?
Ansichtssache :D
Superman Punch gegen Vince hat man doch 10 Meilen gegen den Wind gerochen. Umso besser hätte ich ein Handshake (ala WM 17 Austin/Vince) gefunden. Da wäre er dann gleich der Top Heel an Vince's Seite, der gegen "B Plus" Kofi um den Titel antritt. So hätte man auch gleich die Story mit Kofi und Vince weiterführen können.

Nun hat man mit Owens, Reigns, Kofi 3 Topstars die allesamt Face sind. Von Bryan kam seit 2 Wochen gleich mal gar nix. Da fehlt es irgendwie an Heels im Main Event.

6-7 Trades zu SD sind eh belanglos. Einzig Elias, Roman und die Damen in Form von Bailey, Moon, Sane werden ernsthafte On Air Time bekommen.

Un man hat nun wieder 2 Upcard Titel in einer Show und merkt es nicht mal, oder wie verstehe ich das mit dem IC/US Titel?

Ich würde noch Sullivan und Murphy zu den Personen die

Ich würde noch Sullivan und Murphy dazu nehmen zu den Leuten die on Air Time bekommen. Sullivan wird wieder als nächstes Monster dargestellt das dann wahrscheinlich von Reigns besiegt wird, aber ok. Murphy war mit Abstand der beste Wrestler bei 205 live, wir werden verdammt viel Freude an ihm haben. Das mit den Titeln stimmt erstmal, daher hab ich ja auch geschrieben das etwas passieren wird / muss. Entweder Joe zu RAW, was Kacke wäre, oder Balor verliert irgendwie irgendwo nochmal den Titel an einen RAW Wrestler. Normal ist das so natürlich nicht das beide Midcard Titel bei SD rum rennen.

Sehr gut, zwei Fliegen mit einer Klatsche. Manager gefunden. Und eine gute onscreen Rolle für Paige weiterhin.
Jetzt heißt es nur noch warten auf Io Shirai. Ich war auf jeden Fall richtig happy Kairi x Asuka zu sehen
Ich mag KO, aber ...

Sehr gut, zwei Fliegen mit einer Klatsche. Manager gefunden. Und eine gute onscreen Rolle für Paige weiterhin.
Jetzt heißt es nur noch warten auf Io Shirai. Ich war auf jeden Fall richtig happy Kairi x Asuka zu sehen
Ich mag KO, aber ...
ist denn Paige nun offiziell die Managerin der beiden? Wurde das so gesagt.

Ich hoffe dass das mit Owens eine Story ist, er vertrauen aufbaut, irgendwann heel turnt und sich den Titel von Kofi holt. Wäre zumindest mal was.

Zurück
Oben