Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sooo, NXT durch, what da fuck

Das Ding hat wieder völlig abgerissen. Tag Match gleich im Opener und das war eigentlich das einzige Match bei dem der Sieger für mich klar war. Ein Titelwechsel hätte kein Sinn gemacht da die beiden morgen bei Mania nicht mit dem NXT Titeln aufgetreten wären. Aber was für ein Raketenmatch. Von vorne bis hinten geil, die Stärke und gleichzeitig Athletik der War Riders ist beeindruckend. Alle 4 haben einfach abgerissen, Sieger absolut logisch und richtig. Danach die Verabschiedung der beiden aus NXT, das sind wahre Emotionen.

Velveteen Dream vs Riddle war auch klasse, hat aber für mein Geschmack etwas zu lange gebraucht bis es "heiß" wurde. Trotzdem waren die letzten 10 Minuten krass, alleine der German von Riddle der auf dem 2. Seil stand gegen Dream war unglaublich. Sieger auch richtig für mich, so früh Dream den Titel wieder abnehmen wäre komisch gewesen und auf die Weise schadet Riddle die Niederlage nicht. Die beiden geben sich eh noch weiter und irgendwann gewinnt Riddle dann den Titel.

Dann kam schon das Match auf das ich völlig scharf war. WALTER vs Dunn. Wie pervers war das? Die beiden haben sich ja wirklich gegeben, das war ja nicht mehr feierlich. Das tat ja beim Hinschauen schon weh. Die Szene als WALTER zu Dunn meinte "hit me" und der ihm so eine schallende Ohrfeiger verpasst hat dass das selbst mir weh getan hat. Die Powerbomb vom Seil gegen Dunn war dann der Schocker, die Fans waren ja richtig ruhig plötzlich. Mit so einer Kraft solch eine hohe und weite Powerbomb, meine Fresse das Dunn da nicht durchgebrochen ist. Titelwechsel geht natürlich völlig klar, irgendwann muss der Titel mal weiter. Hoffe die beiden bekommen noch ein Rematch. absolute Sahne war das.

Das Damen 4er Match hat mich leider nicht so abgeholt. War alles ja recht geil gemacht aber irgendwie fehlte da der Flow. BelAir hätte man da raus lassen können, die ist für mich leider eh überbewertet. Sharai und Saine sind dagegen wrestlerisch spitze. Sharai hat wohl den besten Moonsault im Frauengeschäft, Saine den besten und schönsten Elbow. Das man Bazler gewinnen lässt hat mich trotzdem gewundert. Dachte der Titel wechselt aber ok. Mal schauen was man nun macht.

Dann der Mainer. Da muss ich nichts schreiben, das kann man einfach nicht beschreiben. Einfach schauen. Die beiden haben sich 40 Minuten einfach gegeben, ohne Leerlauf oder sonst was. Das ist der Grund wieso ich wrestling schaue. Das einfach Magie was hier passiert ist. Das Ende, Emotionen pur und absolut verdienter Johnny Champion der übrigens der erste Triple Crown Champ in NXT ist. Mega verdient und als Ciampa am Ende noch raus kam hat ich echt ne kleine Träne im Auge. Wunderbar, wunderbar, einfach wunderbar.

NXT hat wie versprochen abgerissen, kein Match hat versagt und der Mainer ist jetzt schon mein MotY. Hier wird auch deutlich wieso NXT so viel besser ist, nicht weil die bei WWE nicht wrestlen können, im Gegenteil. Wrestlerisch können die im Main Roster locker mithalten, aber sie dürfen es nicht. Was NXT so besonders macht ist das jedes Match eine Story, eine wirklich sinnvolle, emotionale Story erzählt die dann sogar im Match selbst weiter erzählt wird. Das war von vorne bis hinten ein perfektes Event. Mania wird es da sehr sehr schwer haben.

Das lass ich einfach ma so stehen. Hab TakeOver grad geschaut und es war wieder Note 1 mit Sternchen!
Main Event MotY ohne wenn und aber.
Ich hatte wirklich gehofft, das Ciampa am Ende auftaucht und auch ich musste eine Träne verdrücken, als beide sich umarmten. Absoluter Gänsehautmoment. Da passte einfach alles.

Stimme ich so zu. Muss aber noch den Main event schauen, aber da hab ich eh keine bedenken.

Unglaublich... Bei nxt wirst du als Wrestling Fan noch richtig abgeholt. Man muss aber auch sagen, das das Publikum dort einiges mit trägt. Ist halt für Wrestling nerds aber es ist einfach Werbung pur.

Was ich nicht verstehe ist einfach, warum bei wwe keine Geschichten im Ring erzählt werden und warum die Matches immer Schema f haben und Ende...
Nxt ist da einfach um Welten besser! Allein im Opener die Szene mit black und (war Raider) beim Schlag und tritt und dann der Fist bump...

Das fand ich früher bei der wyatt Family vs usos noch so stark aber das ist nun in der wwe völlig abhanden gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh durch, jetzt fängt unbrdingt heute wieder Unitymedia an zu spinnen. Habe ständig Ausfälle. Das war vor einigen Wochen über mehrere Wochen so, einfach nur die Hölle. Alle paar Minuten ist das Internet weg.

Jetzt war das wieder ok, und gerade eben ging das wieder los.

Der Laden ist einfach das letzte. :wand:

Ich dreh durch, jetzt fängt unbrdingt heute wieder Unitymedia an zu spinnen. Habe ständig Ausfälle. Das war vor einigen Wochen über mehrere Wochen so, einfach nur die Hölle. Alle paar Minuten ist das Internet weg.

Jetzt war das wieder ok, und gerade eben ging das wieder los.

Der Laden ist einfach das letzte. :wand:

Hast du Vodafone als Handy Provider ?

Ich bin bei Unitymedia. Noch hat Vodafone den Laden nicht übernommen.

Da habe ich TV, Internet und Telefon.

Handy bin ich woanders.

Ok ich frage weil Vodafone die Option hat ein mal im Monat 100 GB Daten Volumen für 24 Std kostenlos zu buchen. Falls Internet ausfällt und man dringend Internet braucht kann man sich so via tethering helfen. Mit 100gb. Kommt man ja schon relativ weit

wirst lachen aber der Taker ist auch dort. Er wurde da schon gesehen. Spekuliert wird ja viel, ein Match gegen Sullivan, Taker oder Angle stehen im Raum. Bin gespannt wer es letztendlich wird.

selbst wenn, wäre doch nicht schlimm. Im Gegenteil, wenns einen jüngeren Star over bringt oder Angle einfach nur seinen Sieg im letzten Match gibt, dann gerne. Natürlich dürfte Cena auch gewinnen, hätte ich auch kein Problem damit aber da er ja eh nur noch so selten da ist bringt ihm der Sieg nichts.

Zurück
Oben