Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AEW streckt wohl jetzt sogar bei Lesnar die Fühler aus. Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, außer man steckt in ihn noch mehr Kohle rein, als er eh schon bei der WWE verdient.

Mich wurmt es richtig, das man Charlotte doch noch in das Ronda/Becky Match reinstecken will. Charlotte hatte genug wichtige Spots und muss nicht schon wieder im Fokus stehen. :nein:

ja aber ich hoffe das sie Abstand von Lesnar nehmen. So gut es ist wenn sie sich einige Top Stars von WWE holen, aber ich will da kein WWE 2.0 mit den gleichen Leuten sehen. Hat man ja bei TNA gesehen dass das Crap ist. Sollen eine gute Mischung mit Leuten machen die da wirklich was leisten wollen und nicht nur die Kohle abgreifen wollen.

Das mit Charlotte find ich genauso Panne. Erstens weil sie gefühlt wieder alles in Arsch gesteckt bekommt und das Match mit ihr ehrlich gesagt an Power verliert. Becky vs Ronda ist so groß und braucht Charlotte nicht. Zweiter Grund der mich nervt ist der Fakt das wenn sie mit ins Match kommt ihre Niederlage / Elimination beim Rumble völlig nichtig macht. Wozu wird sie eliminiert wenn sie eh ins Match kommt? Sollen sie Charlotte vs Asuka 2 bringen. Story schreibt sich da doch auch ganz einfach. Schafft Charlotte es erneut Asuka bei Mania zu besiegen? Irgendwie sowas. Wenn Charlotte im Becky Match steht bin ich ja mal gespannt wen Asuka als Gegnerin bekommt....

Naja es wird ja schon gerüchtet, das Charlotte mit in das Match bei Mania kommen könnte. Der Grundstein dazu war das Segment bei SD letzte Woche. Ich hoffe so sehr das das nicht passiert. Es brauch sie einfach nicht, wie groß dass jetzt schon ist hat man bei RAW gesehen und viel wichtiger , gespürt. So gut Charlotte ist aber becky ist im Moment einfach was Momentum und Charisma angeht viel viel besser. Dazu ist ronda einfach eine die außerhalb des Wrestling ein großer Name ist und locker Mania headlinen kann. Dass reicht völlig es mit den beiden zu machen. Da ist der Entrance von Charlotte Scheiß egal.

Man sollte auch nicht immer alle Gerüchte glauben, die so rumgehen ;)

Manchmal wünsche ich mir aber die Zeit zurück, als man sowas noch nicht jeden Tag im Internet lesen konnte und man einfach nur die Shows geguckt hat und mitfiebern konnte.

Naja klar darf und sollte man nicht gleich alles glauben aber zumindest drüber reden. Und so unwahrscheinlich ist das ja mit Charlotte generell nicht. Außer asuka sehe ich da keine echte Gegnerin für sie bei Mania

Die Gäbe es, da dafür nutzt man ja Becky.
Ich habe absolut nix gegen Becky und finde den Run auch super. Sie geht total auf in Ihrer neuen Rolle. Aber rein von der Wettbewerbsseite betrachtet gibt es neben Rousey und Flair weit und breit keine Glaubhafte Konkurrenz.

Rousey Promo von Montag war absolut richtig. Sie kann Becky sofort zerstören. So ist nun mal und mir fehlt da absolut die Glaubhaftigkeit in der Paarung.
Genau wie bei Rousey vs Banks. MMA Champion gegen Schaufensterpuppe, die gefühlt 2 Gewichtsklassen unter Rousey ist...

Daher finde ich Rousey als Champ voll ok und bei Lesnar ist das auch der letzte positive Aspekt an seinem Championship Run...

Genau wie bei Rousey vs Banks. MMA Champion gegen Schaufensterpuppe, die gefühlt 2 Gewichtsklassen unter Rousey ist...

Daher finde ich Rousey als Champ voll ok und bei Lesnar ist das auch der letzte positive Aspekt an seinem Championship Run...

Es ist Wrestling, da braucht es keine übertriebene Glaubwürdigkeit. Wenn Bryan Brock besiegt hätte, wäre das bei dem Match Booking okay gewesen. Bei Banks gegen Rousey dasselbe, sie wurde definitiv stark als Gegnerin gebookt.

Wenn es nach Gewichtsklassen geht hätten Leute wie HBK oder Bret Hart niemals Champion werden dürfen, weil es gegen Leute wie Diesel oder Sid Justice nicht glaubhaft gewesen wäre. Aber Wrestling ist nun mal Show. Da kommt es nur auf das Standing, das Selling und das Booking an. Wenn da ein Aspekt natürlich schlecht umgesetzt wird, oder der Wrestler in seiner David Rolle nicht überzeugend oder glaubhaft ist, dann bricht das Konzept natürlich zusammen.

Und wenn du Banks als Schaufensterpuppe bezeichnest, dann kann ich Asuka auch als bunten Nippon Clown bezeichnen, denn physisch ist die auch zwei Nummern kleiner als Rousey, genauso wie Becky. Aber wie gesagt, darauf kommt es nicht an, und dementsprechend hätte Nia Jax Rousey sowieso zerstören müssen.

Standing - Selling - Booking

Dass die derzeitige Unbesiegbarkeit Rouseys bei der Crowd nicht gut ankommt merkt man jedenfalls, zuletzt waren die Pops immer auf der Seite der Gegnerin.

Du hast es absolut nicht verstanden was ich sagen wollte. Gewichtsklasse hatte ich nur Beiläufig eingeführt. Rousey ist MMA Champ - ein Realer Fighting Champion. Daher kann Rousey eigentlich alles und jeden im Ring Zerstören. Eine Sasha Banks hat da imo. nix. und kann für mich nicht als glaubhafte Gegnerin hingestellt werden.

Eine Charlotte ist für mich quasi das Aushängeschild des Wrestlings und verkörpert alles, was man haben muss. Bestens geeignet für den Clash MMA vs Wrestling. Hier fehlt zwar auch realer Fighting Hintergrund, dafür hebt das Charisma und das Show Element von Ihr das ganze wieder auf. Weil man Wrestling vs MMA präsentieren will.

Asuka hat einen extrem stiffen Striking Stil. Das ist deutlich "glaubhafter" zu verkaufen als Banks als Gegnerin.

Genau wie man Daniel Bryans Kampfsport Hintergrund und Sumbission Skills sehr glaubhaft verkaufen kann, wenn er Lesnar besiegen würde.
Ein Roman Reigns hat nix, außer eine Wrestling Ausbildung. Auch hier wieder mein Problem mit der Glaubhaftigkeit, wenn es gegen einen Realen MMA CHampion geht. Da fehlt auch dann ein gewisses Charisma oder sowas, wie es vielleicht Cena hat..

Das hat nix damit zu tun, wenn Wrestler verschiedensten größen und Körperbauten gegeinander antreten.

Ich bin schwer gespannt auf Donnerstag und die Ticket Announcement Party zu Double or Nothing ... Es spricht alles dafür dass Kenny da sein wird, vielleicht dazu paar überraschende signings aber ebenso gibt es ja möglicherweise auch erste details zu einem Network Deal.

In der Webserie 'Being the Elite' wird immer wieder der Counter zum Double or Nothing geteasert ...

www.prowrestling.com schrieb:
The latest episode of Being The Elite has all but confirmed what we already knew — Kenny Omega is more than likely heading to All Elite Wrestling.

The episode, entitled “How Dare You Defy Me” features a post-credits scene where Matt Jackson of the Young Bucks is talking to someone unknown on his cell phone. He says that he’s glad the mystery caller “found his phone”, a reference to Kenny Omega’s phone lost outside of the Tokyo Dome on the episode before Wrestle Kingdom.

“I can’t believe people actually thought you were going to be there!” Matt joked on his call, another reference to the annual, never-ending speculation of Omega appearing at WWE Royal Rumble.

After the two parted, the show cut to another cell phone sitting on a table, making the same “ticking” noise that Cody, Hangman, SoCal Uncensored and the Young Bucks all heard in the episodes leading up to the announcement of All Elite Wrestling.

Finally, in the closing shot a mysterious hand reached out to turn the phone over, revealing a countdown from 9 days and 9 hours, which at the time of the video’s release, lines up perfectly with AEW’s Double or Nothing ticket announcement pool party in Las Vegas, where the promotion is expected to announce several new talent acquisitions.

https://www.prowrestling.com/being-the-elite-teases-kenny-omegas-aew-arrival/

Läuft da auch etwas mit Rusev/Lana bezüglich WWE Abgang?
Siehe Instagram

Anhänge

• Screenshot_20190205-074115_Instagram.jpg
    Screenshot_20190205-074115_Instagram.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben