Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach Keule, gibt zwei Seiten in denen du die selben News und sogar einige mehr raus lesen kannst. Das mach ich früh in 2 Min aufm Klo. ^^

sind

https://www.wrestling-infos.de/

und

https://www.wrestlinginc.com/news/

vorallem zweitere kann ich empfehlen

BTW so sympatisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich gab es mal wieder absolutes Big Time Feeling. Beim Becky / Ronda Segment passte einfach alles! Crowd war auch on fire und das Match muss einfach WM abschließen.

Anfangspromo von Seth, Ambrose und Hunter fand ich auch richtig gut. Wo die Reise mit Ambrose hingeht, ist aber fraglich. Nun darf Nia Jax ihn schon umschubsen :nein:

Elias nun wieder heel. Der Typ brauch endlich mal eine vernünftige Story, anstatt sich mit zwei alten "Säcken" abzugeben. Wobei so ein brachiales "suck it" von der Crowd immer wieder mal geht:grins:

Apropo alte Säcke...Kurt Angle bekommt wohl jetzt eine losing streak?! Führt vielleicht zu einem letzten großen Match bei WM.

Lesnar darf Rollins 5 F5's verpassen und ist nun sicher wieder paar Wochen von der Bildfläche verschwunden.

Rest von Raw war relativ mau.

Endlich gab es mal wieder absolutes Big Time Feeling. Beim Becky / Ronda Segment passte einfach alles! Crowd war auch on fire und das Match muss einfach WM abschließen.

Anfangspromo von Seth, Ambrose und Hunter fand ich auch richtig gut. Wo die Reise mit Ambrose hingeht, ist aber fraglich. Nun darf Nia Jax ihn schon umschubsen :nein:

Elias nun wieder heel. Der Typ brauch endlich mal eine vernünftige Story, anstatt sich mit zwei alten "Säcken" abzugeben. Wobei so ein brachiales "suck it" von der Crowd immer wieder mal geht:grins:

Apropo alte Säcke...Kurt Angle bekommt wohl jetzt eine losing streak?! Führt vielleicht zu einem letzten großen Match bei WM.

Lesnar darf Rollins 5 F5's verpassen und ist nun sicher wieder paar Wochen von der Bildfläche verschwunden.

Rest von Raw war relativ mau.
wohin die Reise mit Ambrose hingeht wurde nun bekannt. Ambrose hat WWE mitgeteilt das er nach WM wenn sein Vertrag ausläuft die Company verlassen wird. Er ist mit seiner Entwicklung völlig unzufrieden und sieht wohl keinerlei Zukunft mehr:

https://www.pwtorch.com/site/2019/0...stlemania-when-his-contract-expires-in-april/

Erklärt auch wieso er so gut wie gar nicht mehr eingesetzt wird und auch im Rumble keine große Rolle mehr gespielt hat. Hat es WWE wieder geschafft einen zu vergraulen.

das wäre auf jeden fall ein traum.

der wwe fliegt wohl grade um die ohren, dass es eben einen (hoffentlich) ernstzunehmenden wettberwerber gibt/geben wird, der weiß, wie er mit den wrestlern umgehen muss. dass die wwe das eben nicht weiß hat sie in den vergangenen jahren bewiesen.

Na hoffen wir das sie wissen was sie machen. Wird man denk ich erst nach einem Jahr oder so sehen wo AEW steht. Zu wünschen ist es ihnen in der Wrestling Welt generell. Aber schon krass wie schnell sie es geschafft haben einen Ambrose zu begraben und zu vergraulen.

Btw ziggler auch gar nicht bei RAW, was das beim rumble sollte weiß auch keiner.

Oh ha, das mit Dean ist aber eine Überraschung. Aber ok - War ja auch ein Indie Star vor der WWE...
Auch schön zu lesen, das es Ihm 0,0 um Geld geht, sondern um Creative Ideen. Auch einer von den HHH Jungs.
Da gäbe es noch genug andere Wrestler, denen ich den Schritt wünschen würde.

Das mit Ziggler verstehe ich schon lange nicht mehr. Seine "Comebacks" haben immer 0 Impact und ziehen keine Reaktionen. Warum? Weil er eh letzen Endes den Job macht. Beim Rumble hat er mit Andrade gezeigt, was er drauf hat, wenn man ihn lässt.

Vinnie soll wieder mehr creative Freiheit geben; Rey hat wohl nun einen Freifahrtschein im Ring und unterliegt keinen Limitierungen. (Quelle: Wrestlinginfos) Denke das es die ersten Vorzeichen sind im Bezug zur AEW.

Mal eine frage an alle die NXT schauen und die Royal Rumble Dinger gesehen haben.
Zeigen die NXt Superstars einfach geiler Aktionen oder bin ich einfach nur mit einer rosaroten NXT Brille unterwegs?

Naja sie dürfen mehr zeigen bei NXT als die WWE wrestler. WWE Leute sind ja ziemlich limitiert und dürfen aus Risiko Gründen nicht so viel zeigen. Bei NXT haben die Leute einfach mehr Freiheiten und zeigen dementsprechend auch mehr

Erstens das aber da kommt noch mehr hinzu;

- Tempo ist generell höher. Es wirkt mehr nach einem Kampf, statt Schauspiel
- Matchstory ist klar ersichtlich und vorhanden. Es gibt kaum Durchhänger oder Pausen. Bei WWE Matches hast du gefühlt ab Min. 3 das "selling" das alle erschöpft seien. Da wird dann ne halbe Ewigkeit auf dem 3. Seil rumgefuhrwerkt bis dann doch der Konter kommt...
- So typische WWE Moves wie das Hot Tag bei Tag Team Matches werden bei NXT einfach immer anders gemacht, so das es logisch ins Matchkonstrukt passt. Auch Signatures/Finisher kommen aus dem Kampf raus und wirken nicht gestellt. Zudem sind, wie bei den Indie Liegen, auch mal andere Moves gefährlich, und nicht immer nur der Finisher.

So wie Ambrose in letzter Zeit eingesetzt wurde, kommt der Abgang nicht mal so überraschend. Renee Young liebäugelt mit Japan. Vielleicht verschlägt es ihn ja zu NJPW.

Bin übrigens grad auf Arbeit und zieh mir mit nem Bewohner den Summerslam '92 rein:lol:
Der hat ganz viele WWF VHS's in seinem Zimmer.
Damals gabs ja sogar eine weibliche deutsche Kommentatorin...das hatte ich total verdrängt.

So wie Ambrose in letzter Zeit eingesetzt wurde, kommt der Abgang nicht mal so überraschend. Renee Young liebäugelt mit Japan. Vielleicht verschlägt es ihn ja zu NJPW.

Bin übrigens grad auf Arbeit und zieh mir mit nem Bewohner den Summerslam '92 rein:lol:
Der hat ganz viele WWF VHS's in seinem Zimmer.
Damals gabs ja sogar eine weibliche deutsche Kommentatorin...das hatte ich total verdrängt.
Ja wwe hat ihn völlig versaut, zumal der turn ja gut gemacht war und Ambrose als heel so viel Potential hatte. Aber er ist groß genug und findet locker eine andre company. NJPW und AEW werden ihm schon gute Angebote machen.

Btw was heißt denn du schaust auf Arbeit mit einem Mitbewohner? Klingt lustig und verwirrend. Summerslam 92 hat bei mir eine besondere Bedeutung. War damals meine erste Wrestling vhs die ich von meinen Eltern bekommen hab. War echt cool und hatte 2 Kommentatoren die echt klasse waren. Ein Mann und eine Frau. Der Kerl war Engländer das alles was ich noch weiß, nicht mal die Namen, was schade ist da die echt gut waren.

Ja wwe hat ihn völlig versaut, zumal der turn ja gut gemacht war und Ambrose als heel so viel Potential hatte. Aber er ist groß genug und findet locker eine andre company. NJPW und AEW werden ihm schon gute Angebote machen.

Btw was heißt denn du schaust auf Arbeit mit einem Mitbewohner? Klingt lustig und verwirrend. Summerslam 92 hat bei mir eine besondere Bedeutung. War damals meine erste Wrestling vhs die ich von meinen Eltern bekommen hab. War echt cool und hatte 2 Kommentatoren die echt klasse waren. Ein Mann und eine Frau. Der Kerl war Engländer das alles was ich noch weiß, nicht mal die Namen, was schade ist da die echt gut waren.

Na ich arbeite ja in einen Behindertenheim und da hat einer der dort lebenden Bewohner Wrestlingkassetten. Ich musste erstmal 2x hinschauen,als ich an sein Zimmer vorbei lief und im TV die Nasty Boys zum Ring marschierten:D

Der eine Kommentator war Engländer? Der konnte nämlich perfekt deutsch. Auf der Hülle stehen leider auch keine Namen.

Rollins gegen Ambrose zeigte wieder einmal wie schwach künstlich die Finisher als Showelement eingesetzt werden. Steht da ne Minute in gebeugter Haltung und wartet, und wartet. Das Pacing aus NXT zieht einfach viel mehr, aber da fehlt mir so das drumherum, muss ich gestehen.

Zurück
Oben