Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei meinem Retro-Run 1993 angekommen. Schon irre, wie stark der Steroiden-Skandal zur Survivor Series 1992 hin das komplette Gesicht der WWE verändert hat ...

In der Vorschau habe ich bereits gesehen, dass der British Bulldog danach zur WCW ging und direkt beim Superbrawl 93 dabei war. Gab es in der WCW keinen Skandal?

Hier übrigens mal das Half Time Heat 6 Man Match. Unbedingt schauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weltklasse! So machen 6 Man Matches Spaß:cool:

Auch geil, wie Gargano immer auf Ciampa's Titel starrt. Hat er ja schon beim Ende vom letzten TakeOver gemacht, als beide auf der Rampe ihre Titel nochmal präsentierten. Das Ding zwischen den beiden ist definitiv noch nicht vorbei :grins:

Heute Nacht um 03:00 Uhr ist übrigens die Double or Nothing Announcement Sache in Las Vegas ... Morgen Früh ist die Kenny Omega Katze dann aus dem Sack. Bin gespannt was wir noch so erfahren.

Mal abgesehen von NXT ... bei dem ganzen Frust darüber das die Becky Lynch Story die einzige ist die WWE zu Wrestlemania wirklich interessant macht (und selbst da können sie noch so viel falsch machen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), ist jede noch so kleine AEW Info sehnlicht willkommen.

Weltklasse! So machen 6 Man Matches Spaß:cool:

Auch geil, wie Gargano immer auf Ciampa's Titel starrt. Hat er ja schon beim Ende vom letzten TakeOver gemacht, als beide auf der Rampe ihre Titel nochmal präsentierten. Das Ding zwischen den beiden ist definitiv noch nicht vorbei :grins:
Definitiv nicht. Sie können ja da echt in jede Richtung gehen. Entweder irgendwann kämpfen sie würdet gegeneinander oder DIY ist vereint und die holen sich als heel Team die Titel. Wäre krass.

Heute Nacht um 03:00 Uhr ist übrigens die Double or Nothing Announcement Sache in Las Vegas ... Morgen Früh ist die Kenny Omega Katze dann aus dem Sack. Bin gespannt was wir noch so erfahren.

Mal abgesehen von NXT ... bei dem ganzen Frust darüber das die Becky Lynch Story die einzige ist die WWE zu Wrestlemania wirklich interessant macht (und selbst da können sie noch so viel falsch machen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), ist jede noch so kleine AEW Info sehnlicht willkommen.
Bin so gespannt auf heute Nacht. Das Omega kommt sollte klar sein aber ixh denke da kommt noch irgendwas dazu. Entweder eine neue große Verpflichtung oder eine Ankündigung wo AEW laufen wird.

Das 6-Women-Tag-Team Match bei NXT hat mir auch sehr gefallen. Ich bin sonst kein Freund von 6er aber das hat gepasst und hat in meinen Augen auch die meisten letzten Kämpfe bei RAW/Smackdown der Damen in den Schatten gestellt. Klar, war jetzt nichts total weltbewegendes, aber bei den minderen Qualitäten der WWE ... :D

Viel Spotlight für Kairi fand ich super, die Crowd ging auch gut mit, auch bei Io. Die beiden sind überhaupt ein sehr stimmiges Team. Man müsste nur noch Asuka dazu stecken *breit grins*

Noch als Anmerkung; Bezüglich der Krankenversicherung ist es so, das diese nur für Offizielle gilt und nicht für Wrestler (Außer für Wrestler die auch offizielle sind)

quelle: Wrestling-Infos News

Was ich mich auf längere Sicht aber frage ... Cody, die Bucks und auch Kenny sind jetzt als Executive Vice Presidents bei AEW. Ich nehme mal schwer an alle vier werden auch noch eine weile wrestlen und man kann sich die Frage stellen wie das ganze bzgl der Postition in der Promotion aussieht wenn es um Titel geht. Nicht dass das jetzt Triple H hoch 4 ist und man um irgendwelche dämlichen "authority" stories nicht herum kommt, versteht ihr meinen Punkt?
Wenn die vier in der eigenen Promotion zu oft im Rampenlicht stehen könnte sich das schnell abnutzen, auf der anderen Seite würde ich ungern auf große Matches verzichten nur weil sie sich vielleicht ein bisschen zurückziehen.

Was ich mich auf längere Sicht aber frage ... Cody, die Bucks und auch Kenny sind jetzt als Executive Vice Presidents bei AEW. Ich nehme mal schwer an alle vier werden auch noch eine weile wrestlen und man kann sich die Frage stellen wie das ganze bzgl der Postition in der Promotion aussieht wenn es um Titel geht. Nicht dass das jetzt Triple H hoch 4 ist und man um irgendwelche dämlichen "authority" stories nicht herum kommt, versteht ihr meinen Punkt?
Wenn die vier in der eigenen Promotion zu oft im Rampenlicht stehen könnte sich das schnell abnutzen, auf der anderen Seite würde ich ungern auf große Matches verzichten nur weil sie sich vielleicht ein bisschen zurückziehen.
Ich glaube genau dem sind sich die 4 bewusst und ich denke dass wird auch nicht eintreten

Wurde ja gestern berichtet, das es kein Writing Team gibt. Die Wrestler sollen sich in den Storys selber verwirklichen und auch keine scripted Promos bekommen.

Bin auch sehr gespannt. Denke aber nicht, das sich Cody. Omega und die Bucks dauerhaft in den Main Event stellen werden.

Na das stand wohl schon eine Weile fest mit den Writern. Kann dem Produkt jedenfalls nur helfen wenn die Leute selbst ihre Ideen einbringen können. Bin jedenfalls gespannt. Die letzten Minuten der PK mit Omega und Jericho waren schon klasse

Ich finde ein festes und gutes Writing Team sollte schon dazugehören, aber mit der Möglichkeit dass die Wrestler eigene Ideen einbringen dürfen und auch diese verwirklichen können.

Sonst endet das ganze nachher im Chaos wenn jeder seine eigene Story schreibt.

Aber ich denke die AEW wird schon wissen was sie tut. Und ich hoffe so sehr es wird in Deutschland einen Sender geben der das ganze zeigen wird. Aber mir fällt da irgendwie keiner ein. Wobei Amazon ja eine Möglichkeit wäre, die interessieren sich ja auch für Sport.

Ein Creative Team gibt es trotzdem - nur eben keine Leute, die einem Wrestler irgendetwas vorschreiben, das die dann auswendig lernen und vortragen.

Achso. Gut, aber kann ein wirklich jeder frei Schnauze improvisieren?

Storylines leben ja auch von den Dialogen. Wie im Film halt. Da gehört es ja auch dazu sich vorher Gedanken zu machen was man so sagt.

Achso. Gut, aber kann ein wirklich jeder frei Schnauze improvisieren?

Storylines leben ja auch von den Dialogen. Wie im Film halt. Da gehört es ja auch dazu sich vorher Gedanken zu machen was man so sagt.

Die besten promos sind ohne script entstanden. Egal ob bei WCW oder wwf.

Natürlich wird der Inhalt grob vorher angesprochen aber geniale promos von the rock, stone cold, triple h, hogan etc sind nicht vorgeschrieben und auswendig gelernt worden.

Und natürlich kann das nicht jeder Wrestler gleich gut. Das ist ein talent - ein fast verlorenes Talent in der wwe. Aber wie soll jemand besser werden wenn er immer nur auswendig lernen soll?

Omega geht zur AWE anstatt zur WWE.

https://www.sport1.de/kampfsport/wr...zu-aew-wwe-rivale-verkuendet-zahlreiche-deals

Das muss doch echt ein Schlag in die Fresse für Vince sein. Dass die Top Stars nicht mehr zu ihm gehen, sondern zu einer anderen, gar neuen Company.

Edit: Die PPVs bei AWE finden wohl Samstags statt. Also quasi für Europäer dann auch möglich zu gucken, da sie in der Nacht von Sa auf So kommen. Etwas was WWE auch nach über 30 Jahren nicht hinbekommen hat.

Am 25.05. kommt der erste. Double or Nothing mit dem ME Omega vs. Jericho.

Oh man, und hier gibt es keinen Sender der das zeigt. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Matchcard von Double or nothing klingt schon hart geil. Da kommt ja noch einiges dazu. Wird schon Granate und WWE richtig bumsen. Übrigens wurde nun mehrmals schon berichtet das AEW einem TOP WWE Superstar ein Angebot unterbreitet hat was "zu gut sei um es abzulehnen". Dabei soll es sich um Orton handeln und Orton hat wohl auch gesagt das er generell offen ist mit AEW zu verhandeln. Kann natürlich auch nur ne Finte von ihm sein um seinen neuen Vertrag zu pushen bei WWE aber vllt ist da auch was wahres dran. DAS wäre ein Schlag ins Gesicht für WWE

Zurück
Oben