Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Charlotte nun bei der Becky/Ronda Story mitmischt, war nur eine Frage der Zeit und ansich auf den ersten Blick ist es einfach richtig Panne ABER man hat nun halt noch knapp 2 Monate bis zu Mania und ich hoffe einfach, das Charlotte nur zur Überbrückung bis dahin dient und Becky sich bei Fastlane gegen Charlotte ihr One on One Match für Mania zurück holt.
Eins hat die WWE zumindest jetzt schon erreicht, ob positiv oder negativ...Top Thema ist einfach die Story um den Raw Womens Title.

Asuka tut mir leid. Beim Rumble noch in einem klasse Match ihren Titel verteidigt und seitdem von der Bildfläche verschwunden:nein:

Kofi als MVP beim Gauntlet Match kam sehr überraschend aber why not. Gibt bestimmt ein paar nette Spots mit ihm bei der Chamber.
einer der Punkte die negativ aufgeführt wurden, Asuka ist völlig von der Bildfläche verschwunden, dabei wäre das so einfach gewesen Asuka vs Charlotte 2 für Mania zu booken. Aber anstatt dem genügend Zeit für einen passenden Aufbau zu geben wird charlotte in die Hauptfehde gebracht. So oder so, auch wenn Charlotte nur als Übergang dient, WWE uns trollt und Becky vs Ronda eh der ME wird, ist das alles Zeit die verloren geht um was passendes für Asuka, Charlotte, oder wen auch immer zu booken.

Kofis Darstellung fand ich zu viel des guten. Ich kann verstehen wenn man ihn so kurz vorher stark darstellen muss aber come on, DB, Hardy und Joe pinnen? Really? Man kann sich ja denken das Kofi danach eh wieder vom ME verschwinden wird aber sooo fand ich das echt bissl to much.

hab ich auch gelesen. Freut mich tierisch für die Jungs, zeigt deutlich wie groß das Interesse an AEW ist. Soll wohl nach dem PPV noch 2 PPVs geben und dann ab ca August die Weeklys. Noch hat WWE vllt nicht so Angst, aber wenn die Shows wirklich dafür sorgen das noch mehr Leute von WWE abhauen bin ich echt gespannt was die dann machen

Angeblich soll das der Zeitplan sein für 2019
Quelle: Wrestling-infos

* „Double Or Nothing“ am 25. Mai 2019 im MGM Grand Arena in Las Vegas, Nevada.
* Eine noch nicht benannte Show im Juni 2019, vermutlich in den USA.
* Eine noch nicht benannte Show im Juli 2019 in Jacksonville, Florida.
* Eine noch nicht benannte Show im August 2019 in der Royal Albert Hall in London, England.
* „ALL OUT“ im September 2019 im Sears Center in Chicago, Illinois
* Start der wöchentlichen TV-Shows im Oktober 2019

So den PPV geschaut und was soll man sagen? Da war alles wieder so random und langweilig, CW Match im Opener stark, ME auch ok, aber nur wegen den letzten 10 Minuten, Rest war einfach albern. Vorallem Ruby war ja ein Witz, was hat die Frau angestellt? Strowman ist nun völlig tot und die Usos werden nicht bestraft trotz des Fehltritts von Jay. Aber ok, das war alles nichts und wirkte wie ne RAW Folge, da kam immer noch kein WM Feeling auf und wohin die Reise gehen soll steht auch nicht so recht fest. Auch was der Nonsense mit Lacey Evans sollte weiß kein Arsch. Highlights schauen reicht völlig, mehr muss man nicht sehen.

BTW hier mal eine sehr interessante Aussage von Omega zu WWE und das er fast dort gelandet wäre:

https://www.wrestling-infos.de/181227.html

So den PPV geschaut und was soll man sagen? Da war alles wieder so random und langweilig, CW Match im Opener stark, ME auch ok, aber nur wegen den letzten 10 Minuten, Rest war einfach albern. Vorallem Ruby war ja ein Witz, was hat die Frau angestellt? Strowman ist nun völlig tot und die Usos werden nicht bestraft trotz des Fehltritts von Jay. Aber ok, das war alles nichts und wirkte wie ne RAW Folge, da kam immer noch kein WM Feeling auf und wohin die Reise gehen soll steht auch nicht so recht fest. Auch was der Nonsense mit Lacey Evans sollte weiß kein Arsch. Highlights schauen reicht völlig, mehr muss man nicht sehen.
Kann man so stehen lassen!
Was für Fehltritt von Jay meinst du?

Kofi vs. Bryan hätte ich jetzt gern bei WM.
Wahnsinn wie over Kofi war und kurzzeitig dachte ich wirklich, das er das Ding gewinnt.

Das Ruby so gesquasht wird, ist auch extrem bitter. Match hätte man sich auch schenken und stattdessen eine Promo zwischen den Frauen abhalten können.

Wo zur Hölle waren Angle und Balor, als Strowman von Lashley und co attackiert wurde? Bei den Weeklies sind die doch auch alle immer zur Stelle. :ugly:

Kann man so stehen lassen!
Was für Fehltritt von Jay meinst du?

Kofi vs. Bryan hätte ich jetzt gern bei WM.
Wahnsinn wie over Kofi war und kurzzeitig dachte ich wirklich, das er das Ding gewinnt.

Das Ruby so gesquasht wird, ist auch extrem bitter. Match hätte man sich auch schenken und stattdessen eine Promo zwischen den Frauen abhalten können.

Wo zur Hölle waren Angle und Balor, als Strowman von Lashley und co attackiert wurde? Bei den Weeklies sind die doch auch alle immer zur Stelle. :ugly:
Punkt 3 in deinem Spoiler zeigen wie dumm das Booking gerade ist. Das mit Kofi hatte WwW in seinem Video auch gesagt, das Kofi beliebt ist bei den Fans war irgendwie klar, aber das er so derbe angefeuert wird und "hot" ist hätte ich nicht gedacht. Baut Kofi 2 Monate auf und dann WM gegen DB. Wieso nicht? einen anderen Gegner sehe ich nicht für Daniel. Wahrscheinlich bekommt Orton den Spot in Arsch gesteckt damit er nicht zu AEW geht. Wyatt wäre mal eine Überraschung als Gegner, oder Owens, aber was weiß WWE schon. Face Owens gegen Heel Daniel wäre doch auch stark.

Wahrscheinlich bekommt Orton den Spot in Arsch gesteckt damit er nicht zu AEW geht.
Alles, nur nicht (B)orton. Der lebt bloß noch von seinem RKO und das wars.

Das Owens beim letzten Raw durch ein Video "angekündigt" wurde, fand ich auch Mist. Ein überraschender Return hätte doch so viel mehr Impact.
Verwundert mich ja, das die WWE es nicht gleich über Twitter angekündigt hat:roll:

Alles, nur nicht (B)orton. Der lebt bloß noch von seinem RKO und das wars.

Das Owens beim letzten Raw durch ein Video "angekündigt" wurde, fand ich auch Mist. Ein überraschender Return hätte doch so viel mehr Impact.
Verwundert mich ja, das die WWE es nicht gleich über Twitter angekündigt hat:roll:
naja WWE weiß halt nicht wie man Impact schafft. Die denken da die Quoten so schlecht sind wäre es cool ihn anzukündigen in der Hoffnung das die Quoten steigen. Aber so oder so schön zu sehen das Owens wohl bald wieder da ist und nicht wie die Gerüchte verlauten ließen erst nach WM. Gibt jedenfalls Haufen Möglichkeiten das SD Titelmatch interessant zu gestalten. Bin gespannt wohin das führt.

BTW wenn man sich mal überlegt was das heute für ein potentieller WM Mainevent wäre:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Raw war doch genauso kacke wie sonst. Was das mit den 4 callups sollte die wohl eh wieder verschwinden erschließt sich mir nicht. Das ganze hat mal rein gar nichts mit wrestlemania Aufbau zu tun und wirkt so als ob die Leute nicht wiesen was sie mit dem aktuellen Roster anfangen sollten. Crowd war tot bei den Leuten und Vince fühlt sich nun sicher betätigt das NXT Leute es bei RAW nicht bringen. Revival jobbt wieder, strowman und Drew hängen immer noch völlig in der Luft, völlig ohne Idee und Ziel für Mania, EC3 auch wohl nicht da und wo zur Hölle ist Bliss? Die Rollins und lesnar Fehde besteht auch nur aus "Ich gewinne" und "Nein ich gewinne". Ich sehe da gar keine Verbesserung

Wir haben die RtWM und man bringt völlig Random 4 NXTler zu Raw?! Really?

Lio und Lashley wieder Seite an Seite? :ugly:
Warum brachte man den Raw Mainer nicht genauso gestern beim PPV? (aber ohne Riott Squash am Ende)

Beste an der Show war noch das Backstagesegment mit Ambrose und Rollins, ansonsten alles total belangloser Mist.

SD war wieder besser als RAW. Natürlich nicht alles, was Mandy nun als Gegnerin für asuka soll, naja. Ist eh nur Übergang hoffe ich. die vier NXT'ler nun auch bei SD. Kofi als Gegner für Fastlane. Super. Hat er sich verdient und er zieht einfach. Mal schauen wer dann für Mania bereit steht. Ich hoffe immer noch auf owens. Dass wäre frisch, neu und ein geiles Match.

Übrigens nun kam raus wieso Vince die 4 aus NXT geholt hat, das ist so bekloppt wieso Vince das gemacht hat:

https://www.wrestling-infos.de/181378.html

Was die Sache noch härter macht ist das keiner weiß ob die nun im Mainroster bleiben oder nicht und wenn's böse kommt die ganze NXT Szene umgeworfen werden muss. So hart und so ein Chaos bei WWE.

Ach und Dillinger hat um seine Entlassung gebeten. Wieder so ein Talent mit dem wwe nichts anzufangen weiß. Wie hot der alleine schon im NXT war.

Wollte ich auch posten...totales Chaos bei wwe und bei nxt kann man jetzt schauen wo man bleibt.
Mal gerade die 4 mainer weg...ciampa ist ja noch Champion...:lol:

Geil auch, das Ruby in 2min weggesquashed wird beim PPV und bei raw gibt's dann ein 12min Match...:ugly:

Was ein Chaos. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Asuka bei der WWE halten soll. Auch in diesem Kampf durfte sie eigentlich gar nicht so richtig loslegen, drei, vier Moves und ihre Aktionen sind auch schon wieder um. Das Match und der Ausgang vs Mandy war genauso schrecklich wie Asukas Mic-Skills (auch wenn sich ihr Englisch inzwischen deutlich verbessert hat, sollte man sie einfach nicht ans Mikro lassen [auch nicht auf Japanisch]).
NXT vs SD war aber nicht schlecht anzusehen, besser als RAW aber naja...

Wollte ich auch posten...totales Chaos bei wwe und bei nxt kann man jetzt schauen wo man bleibt.
Mal gerade die 4 mainer weg...ciampa ist ja noch Champion...:lol:

Geil auch, das Ruby in 2min weggesquashed wird beim PPV und bei raw gibt's dann ein 12min Match...:ugly:
Gargano doch auch, der ist North American Champion und was noch schlimmer ist, alle stecken in Fehden! Da sagt vince einfach er will neue Gesichter und zieht die 4 Top Stars raus ohne das mit Triple H abzuquatschen. Was ein Schlag ins Gesicht für ihn. Auch die Begründung, das aktuelle Roster ist ausgelutscht? daher wollte er die neuen? Wie fuckin verschoben ist der Kerl aktuell?

Was ein Chaos. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Asuka bei der WWE halten soll. Auch in diesem Kampf durfte sie eigentlich gar nicht so richtig loslegen, drei, vier Moves und ihre Aktionen sind auch schon wieder um. Das Match und der Ausgang vs Mandy war genauso schrecklich wie Asukas Mic-Skills (auch wenn sich ihr Englisch inzwischen deutlich verbessert hat, sollte man sie einfach nicht ans Mikro lassen [auch nicht auf Japanisch]).
NXT vs SD war aber nicht schlecht anzusehen, besser als RAW aber naja...
Alleine das Asuka so lange nicht on Air war zeigt doch auch wieder wie wenig Plan die da aktuell haben, wie kann der Champ nicht in der Show sein? Wie gesagt, Asuka hätte locker gegen Charlotte bei WM gehen können, das hätte sich so leicht geschrieben von der Story her und wäre ein super Match gewesen, dazu hätten alle das bekommen was sie wollen, Becky vs Ronda, fertig. Aber zeigt auch wieder das Vince ein Scheiß auf die Fans hört und denkt er weiß immer noch alles besser.

Vince in Panik. Herrlich :grins:
absolut. Aber ich glaube die nehmen die Sache immer noch nicht ernst. Denke erst wenn die sehen wie stark der 2. PPV wird, oder spätestens bei den Weeklys wird Vince wohl richtig der Arsch gehen.

Zurück
Oben