einer der Punkte die negativ aufgeführt wurden, Asuka ist völlig von der Bildfläche verschwunden, dabei wäre das so einfach gewesen Asuka vs Charlotte 2 für Mania zu booken. Aber anstatt dem genügend Zeit für einen passenden Aufbau zu geben wird charlotte in die Hauptfehde gebracht. So oder so, auch wenn Charlotte nur als Übergang dient, WWE uns trollt und Becky vs Ronda eh der ME wird, ist das alles Zeit die verloren geht um was passendes für Asuka, Charlotte, oder wen auch immer zu booken.Das Charlotte nun bei der Becky/Ronda Story mitmischt, war nur eine Frage der Zeit und ansich auf den ersten Blick ist es einfach richtig Panne ABER man hat nun halt noch knapp 2 Monate bis zu Mania und ich hoffe einfach, das Charlotte nur zur Überbrückung bis dahin dient und Becky sich bei Fastlane gegen Charlotte ihr One on One Match für Mania zurück holt.
Eins hat die WWE zumindest jetzt schon erreicht, ob positiv oder negativ...Top Thema ist einfach die Story um den Raw Womens Title.
Asuka tut mir leid. Beim Rumble noch in einem klasse Match ihren Titel verteidigt und seitdem von der Bildfläche verschwunden
Kofi als MVP beim Gauntlet Match kam sehr überraschend aber why not. Gibt bestimmt ein paar nette Spots mit ihm bei der Chamber.
Kofis Darstellung fand ich zu viel des guten. Ich kann verstehen wenn man ihn so kurz vorher stark darstellen muss aber come on, DB, Hardy und Joe pinnen? Really? Man kann sich ja denken das Kofi danach eh wieder vom ME verschwinden wird aber sooo fand ich das echt bissl to much.