Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte es damals jeden Monat einen PPV gegeben wie die letzten Jahre hätte Hogan bestimmt spielend 50 PPV Main Event Spots erreicht.

Krass ist wie oft Reigns die wichtigen Matches verloren hat. So mega gepusht wurde er wohl doch nicht. Aber jetzt wo er weg ist habe ich gar kein Raw Interesse mehr, zumal auch Shield wieder kaputt ist. Dazu Brock Champ, das ist alles so öde.

Am interessantesten finde ich derzeit die Damen bei Smackdown rund um Ronda, Charlotte und Becky.

meanwhile in mexico:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie krank ist der kerl bitte? das ganze war so (natürlich) nicht abgesprochen. der getroffene musste wegen eines blutgerinsels im kopf operiert werden.

hoffe der typ wird verknackt dafür. :vogel::vogel::vogel::fp:

hier ein link zu der meldung: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=24655

Absolut. Das einfach krank und hat nichts mit dem Sport Wrestling zu tun. Wenn ich sehe das die in Matches mit Leuchtstoffröhren oder Rasentrimmer auf einander los gehen dann fasse ich mir nur an Kopf. Der Lappen in dem Video gehört auf Lebenszeit gesperrt. Wie man ernsthaft darauf kommen kann mit einem Betonklotz drauf zu gehen, also da fällt mir nichts mehr ein

Den Unfall mit Becky nutzt man für Nia ja nun sehr effektiv für ihren Heelturn. Soweit ich weiss war sie in den vergangenen Monaten ja eher als Face unterwegs. Ihr Auftritt bei Raw war schon gut, nur was Tamina da zu suchen hatte versteh ich nicht.

Ronda wieder mit vielen Pops aus der Crowd. Bin mal auf das Match gegen Nia bei TLC gespannt. Eigentlich möchte ich ja mal sehen wie auch Ronda vermöbelt wird und clean verliert. Denn dadurch wird es interessanter, und gegen Nia Jax ist es halt glaubhaft zu verkaufen.

Letztendlich wird das Match aber eh wieder im Aufgabegriff enden, oder jemand wird von außen eingreifen.

Den Unfall mit Becky nutzt man für Nia ja nun sehr effektiv für ihren Heelturn. Soweit ich weiss war sie in den vergangenen Monaten ja eher als Face unterwegs. Ihr Auftritt bei Raw war schon gut, nur was Tamina da zu suchen hatte versteh ich nicht.

Ronda wieder mit vielen Pops aus der Crowd. Bin mal auf das Match gegen Nia bei TLC gespannt. Eigentlich möchte ich ja mal sehen wie auch Ronda vermöbelt wird und clean verliert. Denn dadurch wird es interessanter, und gegen Nia Jax ist es halt glaubhaft zu verkaufen.

Letztendlich wird das Match aber eh wieder im Aufgabegriff enden, oder jemand wird von außen eingreifen.
Japp, anstatt Nia zu bestrafen,da sie wiederholt jemanden (absichtlich) verletzte, wird sie nun auch noch gepusht. Promo fand ich unterirdisch und Tamina sowieso völlig Fehl am Platz.
Die ganze Raw Folge war einfach nur ein riesen:fp:.
Rollins vs. Ziggler zum x.ten mal möchte ich auch nicht mehr sehen :nein:
Gab wohl auch nach der Show "Bullshit" Rufe und die Fans forderten ihr Geld zurück.

also für mich sah SD durchaus spaßig aus. Segment am Anfang war super, ich freue mich das Becky so schnell wieder zurück ist und auch Ring Freigabe hat. Das Match gegen die beiden wird stark. Freut mich auch das Asuka endlich mal wieder in Richtung ME geschoben wird wobei ich die Angst hab das sie nur darin ist um den Pin zu fressen. Aber hoffe da mal aufs beste. Die Fans gehen ja richtig ab auf sie während sie bei Rey immer ruhig sind. Ist mir die letzten Wochen schon aufgefallen aber kann das sein das den gar keiner mehr kennt? Da sind ja die Fans irgendwie immer ruhig wenn der kommt aber naja. Fehde Nakamura vs Rusev gestartet, ok. Mal schauen. Usos vs Bar geht natürlich immer. Match war klasse. Das Shane und Paige sich immer noch nicht zur SuSe geäußert haben ist schon immer noch Panne aber scheint alles nun völlig egal zu sein. Naja, aber Rest war gut

Charlotte hat nun aber auch wieder die Gunst der Fans erobert, nach den Becky Becky Chants gab es hörbar viele woooow Chants. Aber sie ist halt auch die Queen im Ring.

Asuka verblasst derzeit irgendwie. Nach dem Trade von NXT war sie das große Ding. Seit ihrer Niederlage gegen Charlotte wird sie immer unbedeutender. Aber sie ist halt deutlich schwieriger zu vermarkten, das wird in der WWE evtl. etwas offensichtlicher als bei NXT.

Charlotte hat nun aber auch wieder die Gunst der Fans erobert, nach den Becky Becky Chants gab es hörbar viele woooow Chants. Aber sie ist halt auch die Queen im Ring.

Asuka verblasst derzeit irgendwie. Nach dem Trade von NXT war sie das große Ding. Seit ihrer Niederlage gegen Charlotte wird sie immer unbedeutender. Aber sie ist halt deutlich schwieriger zu vermarkten, das wird in der WWE evtl. etwas offensichtlicher als bei NXT.
Naja laut News die es schon vor einer Weile gab liegt es bei asuka daran dass sie immer noch kaum englisch spricht und im Gegensatz zu Nakamura auch keine Verbesserung zeigt bzw gewillt scheint mehr zu üben. Das soll wohl der einzige Grund sein. Aber die Fans gehn auf sie ab und wenn man mal ehrlich ist, ist sie auch die einzige die man ernsthaft vom standing her neben Charlotte und becky stellen kann

Von der Glaubwürdigkeit ansonsten noch Nia und Ronda. Auch wenn Nia nun viele hassen, aber bei ihr wäre es halt sogar glaubhaft wenn sie Ronda besiegen würde.

Sasha Banks spielt leider überhaupt keine Rolle mehr.

Promos sollten halt schon möglich sein. Wenn eine Asuka da nix kann, bringt ein Push wenig.

Warum man Asuka dann nicht endlich mal einen Manager zur Seite stellt. Dass sie ihr Englisch nicht verbessert, sollte man doch nun schon bei NXT bemerkt haben.

Zwischen den beiden wird sie aber irgendwie untergehen. Sie zieht zwar, aber wirkt derzeit etwas fad wie der gesamte Frauenkampf am Ende, muss ich gestehen.

Ich persönlich warte ja darauf, dass Kairi Sane irgendwann mal zu SD kommt und mit Asuka ein Team bildet. Die würden in meinen Augen auch vom Charisma her sehr gut passen.

Zurück
Oben