Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also insgesamt war der PPV nichts. Das da Storytechnisch nicht viel passieren wird war klar aber auch wrestlerisch war das wenig. das CW Match war stark, Tag Match ok, Charlotte vs Lynch auch, alles andere eigentlich zum vergessen. Owens/Elias vs Cena / Lashley war nix, Shield Match war auch ok aber irgendwie schleppend. Wirkte alles nicht so rund. Denke der Turn von Ambrose wurde wie Freezi schon meinte eingeleitet. Das für mich entscheidene pack ich mal in Spoiler:
Also Styles vs Joe hat man mir nun versaut. Joe ist nun eigentlich völlig kaputt gebookt und mit Styles übertreibt man es auch langsam. Er ist schon ne geile Wahl als Champ aber irgendwann muss das Ding mal wechseln. Wenigstens hier hätte man mal für etwas besonderes bieten können und den Titel zu Joe schicken. Der steckt nun ähnlich wie Nakamura (der leider so belanglos geworden ist und nicht mal dabei ist) nun in der Sackgasse. Wer soll Joe nun noch ernst nehmen? Schade hier hätte ich mir ein Titelwechsel gewünscht.

DB vs Miz war doch auch ein Witz. Ich weiß nicht ob das ein Botch war oder einer verletzt ist aber das "Match" so schnell zu enden ist ja Panne. Denke aber das sie es zur Story nutzen und Miz mit in das Match gegen Styles booken. Aber sonst war das nichts.

und dann der Mainer. Meine Fresse. Das stärkste war das Video vor dem Match. Man kann WWE viel vorwerfen aber nicht das sie keine Videos können. Match war dann für mich unterirdisch. Da war gar keine Dynamik oder Spannung. Alles wirkte so gezwungen und aufgesetzt, da fehlte völlig der Fluss. Shawn hat jedes mal geschaut als ob seine Kinder sterben, völlig übertrieben. Kane auch ein Witz. Nimmt einen einfachen kleinen Bump durch den Tisch und liegt gefühlt das ganze Match ko draußen. Dann will er nochmal eingreifen, bekommt ein Tritt und liegt wieder draußen. Wirkte völlig dumm und so sinnlos. Beim Ende dacht ich auch meine Güte aber dann doch die Attacke. Fand ich klasse. Denke auch das Shawn vs Taker für Mania vllt kommt und Shawn den Taker in den Ruhestand schickt. Aber mal schauen.

Generell war ich da sehr enttäuscht vom PPV. ÜBrigens hab ich ein interessantes Gerücht gelesen was alle Gehaltsvorstellungen von Lesnar toppt. Die Saudis wollen das The Rock bei der nächsten Show im April nach Mania als Champion dahin kommt. Würde in dem Sinne passen das WWE wohl eh plant Reigns vs The Rock bei Mania um den Titel zu stellen. Kurz danach wäre die Show bei den Saudis und da soll The Rock als Champ hin. Die Saudis sind wohl bereit The Rock 20 MIO Dollar dafür zu zahlen! Mit dem Geld der WWE würde Rocky durch 2 Matches (Mania und bei den Saudis) in ca 3 Wochen 24 Mio Dollar verdienen. Soll mal einer sagen Lesnar bekommt viel

irre ich mich oder hat Charlotte seit ihrer Brust Korrektur noch mehr drin als vorher?
Genau das viel meiner Freundin sofort auf:lol:

PPV war (wie zu erwarten) einfach eine groß aufgezogene Houseshow mit 1-2 Highlights.
Bei Styles vs. Joe hatte ich tatsächlich mit den einzigen Titelwechsel gerechnet. Schade das Joe hier nicht als Sieger den Ring verlässt. Wie schon @olddeadman30 geschrieben hat, ist Joe nun kaputt gebooked.

WTF Moment beim 3 count von Bryan über Miz. Wie da einfach mal die Crowd komplett still war. Mit dem Finish hat wohl keiner gerechnet :ugly:

Main Event war ein Hauch von Attitude Era. Viel gebrawle, schönes overbooking ABER einfach mal alles in gefühlter Slow Motion auf Grund des Alters, somit leider ein Reinfall.
Trotzdem hatte ich wieder Gänsehaut bei Hunters und Takers Einmarsch. Einfach immer wieder geil:cool:
War erst überrascht, über Triple H seine Emotionen nach dem Pin. Dachte wirklich, das er ernsthaft geweint hat und da schoss mir gleich durch den Kopf,das es eventuell sein letztes Match war. Aber durch den Beatdown am Ende bezweifle ich das:ugly:

Das mit Rocky hab ich auch gehört. Er kann gerne zurückkommen, aber bitte nicht als Champ. 20 Mio für ein paar Auftritte...das ist einfach nur noch krank und wird mit Sicherheit bei den Fans nicht so gut ankommen, sollten die WWE und Rocky das ernsthaft durchziehen.

Ich glaube Rock buhen sie dann aber nicht gnadenlos aus. Ansonsten ist es aber beängstigend dass solche reichen Leute dermaßen Einfluss auf die Titel Geschehnisse nehmen könnten. Vince denkt ja auch nur in Dollar, wenn der dadurch auch kassieren kann, wer weiss was dann passiert.

Der PPV war wirklich nicht das wahre, aber das trifft auf die meisten US PPVs ja auch zu.

Styles ist mittlerweile zulange Champ. Da passiert einfach gar nichts bei Smackdown. Und Joe hat es sich einfach verdient.

Bei Becky bleibe ich bei meiner Meinung, sie ist kein guter Heel. Sie spielt den Heel, wollte ja auch aus der Halle raus und sich auszählen lassen, also die klassische Heel Tour wenn man denkt man verliert. Dass die Crowd sie dennoch feiert ist eine Sache, aber sie bringt es einfach nicht glaubwürdig rüber. Der Gang, der Blick, alles wirkt verkrampft.

Ganz anders bei Charlotte als Heel, oder Bliss, und viele andere. Becky ist genauso wie Natty ein natürliches Babyface, da kann man mit dem Holzhammer nichts anderes draus machen. Und solange die Crowd sie auch noch feiert, wirkt das ganze sowieso ziemlich absurd.

Was ich mich frage, wieso nicht mal so ein großer Live PPV in Deutschland. Ist Deutschland nicht der wichtigste oder zweitwichtigste Markt nach den USA? Umsonst sitzen unsere Jungs ja nicht direkt am Ring neben den spanischen und den US Kommenatatoren.

Genau das viel meiner Freundin sofort auf:lol:

PPV war (wie zu erwarten) einfach eine groß aufgezogene Houseshow mit 1-2 Highlights.
Bei Styles vs. Joe hatte ich tatsächlich mit den einzigen Titelwechsel gerechnet. Schade das Joe hier nicht als Sieger den Ring verlässt. Wie schon @olddeadman30 geschrieben hat, ist Joe nun kaputt gebooked.

WTF Moment beim 3 count von Bryan über Miz. Wie da einfach mal die Crowd komplett still war. Mit dem Finish hat wohl keiner gerechnet :ugly:

Main Event war ein Hauch von Attitude Era. Viel gebrawle, schönes overbooking ABER einfach mal alles in gefühlter Slow Motion auf Grund des Alters, somit leider ein Reinfall.
Trotzdem hatte ich wieder Gänsehaut bei Hunters und Takers Einmarsch. Einfach immer wieder geil:cool:
War erst überrascht, über Triple H seine Emotionen nach dem Pin. Dachte wirklich, das er ernsthaft geweint hat und da schoss mir gleich durch den Kopf,das es eventuell sein letztes Match war. Aber durch den Beatdown am Ende bezweifle ich das:ugly:

Das mit Rocky hab ich auch gehört. Er kann gerne zurückkommen, aber bitte nicht als Champ. 20 Mio für ein paar Auftritte...das ist einfach nur noch krank und wird mit Sicherheit bei den Fans nicht so gut ankommen, sollten die WWE und Rocky das ernsthaft durchziehen.
naja bei Rocky ist es den Fans sicherlich "egal" wie viel er bekommt, wenn er mal ein Monat da ist und im Ring steht freuen sich ja alle, mich eingeschlossen. Und auch wenn sie 20 Mio viel anhören, für Rocky ist das im groben ja nicht viel Geld und Risiko trägt er ja auch. Verletzt er sich sieht es mit seinen Filmen erstmal schlecht aus. Also ich würde mich freuen ihn zu sehen, wenn die Saudis das Geld haben und ausgeben wieso nicht.

Ich glaube Rock buhen sie dann aber nicht gnadenlos aus. Ansonsten ist es aber beängstigend dass solche reichen Leute dermaßen Einfluss auf die Titel Geschehnisse nehmen könnten. Vince denkt ja auch nur in Dollar, wenn der dadurch auch kassieren kann, wer weiss was dann passiert.

Der PPV war wirklich nicht das wahre, aber das trifft auf die meisten US PPVs ja auch zu.

Styles ist mittlerweile zulange Champ. Da passiert einfach gar nichts bei Smackdown. Und Joe hat es sich einfach verdient.

Bei Becky bleibe ich bei meiner Meinung, sie ist kein guter Heel. Sie spielt den Heel, wollte ja auch aus der Halle raus und sich auszählen lassen, also die klassische Heel Tour wenn man denkt man verliert. Dass die Crowd sie dennoch feiert ist eine Sache, aber sie bringt es einfach nicht glaubwürdig rüber. Der Gang, der Blick, alles wirkt verkrampft.

Ganz anders bei Charlotte als Heel, oder Bliss, und viele andere. Becky ist genauso wie Natty ein natürliches Babyface, da kann man mit dem Holzhammer nichts anderes draus machen. Und solange die Crowd sie auch noch feiert, wirkt das ganze sowieso ziemlich absurd.

Was ich mich frage, wieso nicht mal so ein großer Live PPV in Deutschland. Ist Deutschland nicht der wichtigste oder zweitwichtigste Markt nach den USA? Umsonst sitzen unsere Jungs ja nicht direkt am Ring neben den spanischen und den US Kommenatatoren.
ich finde es auch sehr bedenklich das Leute von außen mit Geld das ganze Wrestling Geschehen beeinflussen können. Wenns soweit geht das sie den WWE Titel kaufen können find ich es auch fraglich. Wenns einmal ist wie bei The Rock, Grenzwertig, wenns regelmäßig so wird ist es ein No Go.

Sonst stimm ich dir bei allen zu, außer bei Becky. Find sie macht den Heel super. Ich kauf ihr das ab. Erinnert mich immer an den Anti Held Austin. Große Fresse, tritt jeden in Arsch und kümmert sich ein Dreck um andere. Vllt gehen die Fans aus dem Grund so auf sie ab. Vllt auch nur weil viele Fans wissen das Becky als Titelträgerin schon längst überfällig ist und sie sich das echt verdient hat.

Da spielt vielleicht auch wieder das liebe Geld eine Rolle? Die Scheichs werfen ja mit Geld nur so um sich. Weiß jetzt nicht, ob es von den Aussis auch ordentlich Kohle gab, damit man dort ein PPV austragen konnte.
So einen PPV in Deutschland würde ich mir aber auch gerne wünschen :)

So eben mal RAW gegönnt. Meine Fresse, da ist ja mal richtig was passiert. Gab es da etwa ein double turn zwischen Lashley und Owens? Würde ich wenn so feiern, da Owens als Heel eh alle durch hat und Lashley als Face einfach suckt. Er war bei TNA schon als Heel klar besser und mit Rush an der Seite kann das nur besser werden. Die Ankündigung für das Turnier für das Saudi Event ist ok, könnte interessant werden. Cena muss sich nicht qualifizieren aber das ok. Die Saudis schmeißen ihn ja auch mit Geld zu und er hat sich lange den Arsch aufgerissen das er sich sowas erlauben darf. Wenigstens wird durch sein 1 on 1 Match zumindest seine reine Matchzeit länger. Dann der Turn der Bellas... naja wayne. Gerüchte sich also bewahrheitet und Brie bekommt wohl ihr Match gegen Rousey beim Evolution PPV. Mich jucken beide nicht. Rousey ist so überbewertet und gleichzeitig so untalentiert, das gilt irgendwie auch für die Bellas.

Dann endlich der Return von
Kurt Angle
War klasse wie sie es verpackt haben und es hat für den richtigen Impact gesorgt.Er wirkte echt viel "runder" und athletischer im Ring als vor seiner Pause was mich nur bestärkt in der Annahme das wir noch viel Spaß mit ihm haben werden. Dann wurde er gleich noch ins Turnier gebookt was mich auch sehr freut.

Roode und Gable.... genug gesagt.

ME war Bockstark und die richtigen haben gewonnen. Ich sage es gern nochmal, die Story der 6 ist echt interessant. Nicht nur der endlich mal gut eingeleitete Turn von Ambrose (oder doch ein anderer) und die Streitigkeiten der anderen 3. Man weiß eigentlich nie wer wo raus fliegt, wo sich was anbahnt und was noch passieren kann. Find ich generell sehr gut.

Dann das noch was mir richtig aufstößt und was ich richtig enttäuschend finde: Das es beim PPV echt zum Tag Match HBK/HHH vs Kane/Taker kommt. Schmeißt Shawn echt sein Ruhestand für Kohle weg? Ist er echt so käuflich? Ich hätte es verstanden wenn er das bei Mania getan hätte und dann alle 4 in den Ruhestand gegangen werden aber bei einer größeren "Houseshow"? Really? Hätte ich nicht von Shawn erwartet das er sich doch kaufen lässt. Auch kauf ich Shawn und Trips das DQ Geseiere eh nicht mehr ab. Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Das einfach nur Schade und ich glaube nicht dass das Match so gut wird.

Elias ist auch pures Gold. Der Dude müsste langsam mal ne echte Fehde bekommen und nicht immer "nur" Promos halten. Eine Fehde gegen Setz um den IC Titel wäre doch klasse. Das HBK noch paar Klassiker im Ärmel hätte glaub ich auch sofort, nur das er sein Comeback für sowas vergeigt, ja überhaupt zurück kommt, find ich sehr enttäuschend. War immer froh das er Wort hält und wirklich im Ruhestand bleibt und nun das. Zumal keine US Leute oder sonst wer das live sehen wird sondern nur die Saudis und einige eingekaufte Promis. Das macht die Sache noch bisschen "trauriger"

Du nimmst das mit HBK irgendwie viel zu persönlich. Wieso muss er denn zwingend in Rente bleiben? Nur weil er das mal vor etlichen Jahren gesagt hat?! Ist doch scheiß egal. Beim Wrestling gehört ein Comeback zum Geschäft dazu. Und HBK hat sicherlich noch Potential für ein gutes Match. Oder auch zwei. Lass dem Mann doch seinen Spaß.

Die DX Reunion fand ich ziemlich cool gemacht. Das ist ja kein kompletter Neustart, sondern nur auf kurze Zeit.

Generell habe ich bei dir das Gefühl du findest alles alte blöd was man aufwärmt. Wieso eigentlich? Bist doch so ein Retro Fan.

Nur weil die DX oder auch die nWo alt sind, bedeutet das ja nicht dass sowas heute nicht mehr einsetzbar wäre oder Impact hat. Beide Stables gehören zur Geschichte dazu, und sind zumindest von ihrer Idee her zeitlos. Das Problem ist nur dass beide in die PG Zeit von heute nicht reinpassen. Bei einer härteren WWE könnte ich mir problemlos wieder eine DX oder eine nWo vorstellen.

Du nimmst das mit HBK irgendwie viel zu persönlich. Wieso muss er denn zwingend in Rente bleiben? Nur weil er das mal vor etlichen Jahren gesagt hat?! Ist doch scheiß egal. Beim Wrestling gehört ein Comeback zum Geschäft dazu. Und HBK hat sicherlich noch Potential für ein gutes Match. Oder auch zwei. Lass dem Mann doch seinen Spaß.

Die DX Reunion fand ich ziemlich cool gemacht. Das ist ja kein kompletter Neustart, sondern nur auf kurze Zeit.

Generell habe ich bei dir das Gefühl du findest alles alte blöd was man aufwärmt. Wieso eigentlich? Bist doch so ein Retro Fan.

Nur weil die DX oder auch die nWo alt sind, bedeutet das ja nicht dass sowas heute nicht mehr einsetzbar wäre oder Impact hat. Beide Stables gehören zur Geschichte dazu, und sind zumindest von ihrer Idee her zeitlos. Das Problem ist nur dass beide in die PG Zeit von heute nicht reinpassen. Bei einer härteren WWE könnte ich mir problemlos wieder eine DX oder eine nWo vorstellen.
Persönlich? Nö das nicht mal aber er hat selbst mal vor dem Ruhestand gesagt das er das nur macht wenn er garantieren kann das er auch da bleibt. Anders macht es keinen Sinn. Und er hat zusätzlich damals Flair leicht kritisiert das er trotz dieses nur für ihn geschaffenen Momentes wieder in den Ring gestiegen ist. Das alles lässt das nun irgendwie falsch und unecht wirken. Zusätzlich könnte man denken das es doch am Geld liegt... und nur daran. Er meinte auch mal das wenn es überhaupt die kleine chance gibt das er vielleicht nochmal in den Ring steigt dann muss es was besonderes werden. Und ein Tag Match mit einer irgendwie komischen DX Reunion bei einer großen Houseshow ist nichts besonderes. Deswegen störe ich mich etwas daran.

Und mich stören Sachen in der WWE nicht weil sie alt sind sondern weil sie das Hauptproblem vertuschen: WWE schafft es einfach nicht mehr sich neues auszudenken oder wenigstens altes Zeug sinnvoll neu zu verkaufen und neue Stars a la Austin Rock usw zu kreieren. Bei Retro Spielen ist es irgendwie anderes, die erinnern mich an Kindheit und teilweise noch heute spielerisch besser als jeder FIFA oder CoD Teil. Da fehlt mir heute einfach die Idee und das neue. Wie in der WWE. Generell ist altes bei WWE ja gut, verblenden aber das eigentliche Problem.

Zurück
Oben