leider. Der Cena Auftritt hätte man sich auch sparen können... Das war nichts. Schön ihn zu sehen aber sonst war das unnötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das viel meiner Freundin sofort aufirre ich mich oder hat Charlotte seit ihrer Brust Korrektur noch mehr drin als vorher?

naja bei Rocky ist es den Fans sicherlich "egal" wie viel er bekommt, wenn er mal ein Monat da ist und im Ring steht freuen sich ja alle, mich eingeschlossen. Und auch wenn sie 20 Mio viel anhören, für Rocky ist das im groben ja nicht viel Geld und Risiko trägt er ja auch. Verletzt er sich sieht es mit seinen Filmen erstmal schlecht aus. Also ich würde mich freuen ihn zu sehen, wenn die Saudis das Geld haben und ausgeben wieso nicht.Genau das viel meiner Freundin sofort auf
PPV war (wie zu erwarten) einfach eine groß aufgezogene Houseshow mit 1-2 Highlights.
Bei Styles vs. Joe hatte ich tatsächlich mit den einzigen Titelwechsel gerechnet. Schade das Joe hier nicht als Sieger den Ring verlässt. Wie schon @olddeadman30 geschrieben hat, ist Joe nun kaputt gebooked.
WTF Moment beim 3 count von Bryan über Miz. Wie da einfach mal die Crowd komplett still war. Mit dem Finish hat wohl keiner gerechnet
Main Event war ein Hauch von Attitude Era. Viel gebrawle, schönes overbooking ABER einfach mal alles in gefühlter Slow Motion auf Grund des Alters, somit leider ein Reinfall.
Trotzdem hatte ich wieder Gänsehaut bei Hunters und Takers Einmarsch. Einfach immer wieder geil
War erst überrascht, über Triple H seine Emotionen nach dem Pin. Dachte wirklich, das er ernsthaft geweint hat und da schoss mir gleich durch den Kopf,das es eventuell sein letztes Match war. Aber durch den Beatdown am Ende bezweifle ich das
Das mit Rocky hab ich auch gehört. Er kann gerne zurückkommen, aber bitte nicht als Champ. 20 Mio für ein paar Auftritte...das ist einfach nur noch krank und wird mit Sicherheit bei den Fans nicht so gut ankommen, sollten die WWE und Rocky das ernsthaft durchziehen.
ich finde es auch sehr bedenklich das Leute von außen mit Geld das ganze Wrestling Geschehen beeinflussen können. Wenns soweit geht das sie den WWE Titel kaufen können find ich es auch fraglich. Wenns einmal ist wie bei The Rock, Grenzwertig, wenns regelmäßig so wird ist es ein No Go.Ich glaube Rock buhen sie dann aber nicht gnadenlos aus. Ansonsten ist es aber beängstigend dass solche reichen Leute dermaßen Einfluss auf die Titel Geschehnisse nehmen könnten. Vince denkt ja auch nur in Dollar, wenn der dadurch auch kassieren kann, wer weiss was dann passiert.
Der PPV war wirklich nicht das wahre, aber das trifft auf die meisten US PPVs ja auch zu.
Styles ist mittlerweile zulange Champ. Da passiert einfach gar nichts bei Smackdown. Und Joe hat es sich einfach verdient.
Bei Becky bleibe ich bei meiner Meinung, sie ist kein guter Heel. Sie spielt den Heel, wollte ja auch aus der Halle raus und sich auszählen lassen, also die klassische Heel Tour wenn man denkt man verliert. Dass die Crowd sie dennoch feiert ist eine Sache, aber sie bringt es einfach nicht glaubwürdig rüber. Der Gang, der Blick, alles wirkt verkrampft.
Ganz anders bei Charlotte als Heel, oder Bliss, und viele andere. Becky ist genauso wie Natty ein natürliches Babyface, da kann man mit dem Holzhammer nichts anderes draus machen. Und solange die Crowd sie auch noch feiert, wirkt das ganze sowieso ziemlich absurd.
Was ich mich frage, wieso nicht mal so ein großer Live PPV in Deutschland. Ist Deutschland nicht der wichtigste oder zweitwichtigste Markt nach den USA? Umsonst sitzen unsere Jungs ja nicht direkt am Ring neben den spanischen und den US Kommenatatoren.
Da spielt vielleicht auch wieder das liebe Geld eine Rolle? Die Scheichs werfen ja mit Geld nur so um sich. Weiß jetzt nicht, ob es von den Aussis auch ordentlich Kohle gab, damit man dort ein PPV austragen konnte.Was ich mich frage, wieso nicht mal so ein großer Live PPV in Deutschland. Ist Deutschland nicht der wichtigste oder zweitwichtigste Markt nach den USA? Umsonst sitzen unsere Jungs ja nicht direkt am Ring neben den spanischen und den US Kommenatatoren.
Persönlich? Nö das nicht mal aber er hat selbst mal vor dem Ruhestand gesagt das er das nur macht wenn er garantieren kann das er auch da bleibt. Anders macht es keinen Sinn. Und er hat zusätzlich damals Flair leicht kritisiert das er trotz dieses nur für ihn geschaffenen Momentes wieder in den Ring gestiegen ist. Das alles lässt das nun irgendwie falsch und unecht wirken. Zusätzlich könnte man denken das es doch am Geld liegt... und nur daran. Er meinte auch mal das wenn es überhaupt die kleine chance gibt das er vielleicht nochmal in den Ring steigt dann muss es was besonderes werden. Und ein Tag Match mit einer irgendwie komischen DX Reunion bei einer großen Houseshow ist nichts besonderes. Deswegen störe ich mich etwas daran.Du nimmst das mit HBK irgendwie viel zu persönlich. Wieso muss er denn zwingend in Rente bleiben? Nur weil er das mal vor etlichen Jahren gesagt hat?! Ist doch scheiß egal. Beim Wrestling gehört ein Comeback zum Geschäft dazu. Und HBK hat sicherlich noch Potential für ein gutes Match. Oder auch zwei. Lass dem Mann doch seinen Spaß.
Die DX Reunion fand ich ziemlich cool gemacht. Das ist ja kein kompletter Neustart, sondern nur auf kurze Zeit.
Generell habe ich bei dir das Gefühl du findest alles alte blöd was man aufwärmt. Wieso eigentlich? Bist doch so ein Retro Fan.
Nur weil die DX oder auch die nWo alt sind, bedeutet das ja nicht dass sowas heute nicht mehr einsetzbar wäre oder Impact hat. Beide Stables gehören zur Geschichte dazu, und sind zumindest von ihrer Idee her zeitlos. Das Problem ist nur dass beide in die PG Zeit von heute nicht reinpassen. Bei einer härteren WWE könnte ich mir problemlos wieder eine DX oder eine nWo vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen