Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:headbang::headbang:
Hab mir gerade mal die Highlights von Raw angeschaut. Richtig geil, was die beiden für Heat gezogen haben.

Schon schlimm, das mich die Sequenz zwischen Taker, Trips und co mehr gepackt hat, als der Rest der Show.
 
Hab mir gerade mal die Highlights von Raw angeschaut. Richtig geil, was die beiden für Heat gezogen haben.

Schon schlimm, das mich die Sequenz zwischen Taker, Trips und co mehr gepackt hat, als der Rest der Show.
Ja so im Kern sehe ich das auch so. Ich finde die Story mit shield und den 3 echt gut. Er turnt vlt usw, das alles recht cool und spaßig. Drew wird auch ordentlich gepusht, das gefällt mir. Elias und owens auch over wie sau, trotzdem werden sie beim ppv eh verlieren.
Endsegment war geil. Wo ich richtig geschockt war war hbk mit Glatze zu sehen. Das ja richtig ungewohnt den Dude ohne Haare zu sehen. Was mit Roode übrigens gemacht wird ist ja ne Schande. Mehr muss man da nicht sagen. Schickt den zu SD und startet völlig neu mit ihm.

Seit wann feiert die Crowd denn Carmella so hart? Die gingen ja richtig ab bei ihren Moves.
Die ist seit c.a. 3 Wochen face. Wieso oder warum wurde nie erklärt. Sie rennt einfach mit Truth rum und das ist es schon.
 
Ok dann hab ich das missverstanden. Denke sie wird gehatet weil sie ihre Rolle gut spielt. Sie macht das als heel echt gut. Aber auch als face funktioniert sie für mich. Truth ist da eigentlich perfekt an ihrer Seite
 
Zurück
Oben