Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War der Undertaker da und wie war sein Zustand?

War da, wirkte deutlich frischer als in den vergangenen Jahren. Die Hüft OP hat wohl geholfen. Allerdings war das Match sehr kurz und einseitig. Kein Plan wie er in einem längeren Match aussieht.

Aber ich hatte das Gefühl er hatte auch deutlich weniger Plautze als in den vergangenen Jahren.

Glaube kaum dass wir ihn zum letzten mal gesehen haben.

Außerdem ist es auch nach über 25 Jahren immer noch geil wenn er nach dem Gong zum Ring kommt. :cool:

War da, wirkte deutlich frischer als in den vergangenen Jahren. Die Hüft OP hat wohl geholfen. Allerdings war das Match sehr kurz und einseitig. Kein Plan wie er in einem längeren Match aussieht.

Aber ich hatte das Gefühl er hatte auch deutlich weniger Plautze als in den vergangenen Jahren.

Glaube kaum dass wir ihn zum letzten mal gesehen haben.

Außerdem ist es auch nach über 25 Jahren immer noch geil wenn er nach dem Gong zum Ring kommt. :cool:
richtiges match im nächsten jahr gegen cena. analog goldberg und lesnar.

Wow, also Rousey/Angle vs. Trips/Steph hat das Zeug zum MotN. :dhoch:
Habe leider noch nicht alle Matches gesehen, aber dieses fand ich richtig gut.

Allein der Einmarsch von Rousey war toll. In dieser Rolle gefällt sie mir richtig gut. Und Triple H und Steph haben sich auch von ihrer ekligsten Seite gezeigt. :D

Angle hat seine Sache auch gut gemacht. Vor allem, als er seinen Körper gezeigt hat. Und der triple suplex. Schön, ihn nochmal im Ring gesehen zu haben.

Habe leider noch nicht alle Matches gesehen, aber dieses fand ich richtig gut.

Allein der Einmarsch von Rousey war toll. In dieser Rolle gefällt sie mir richtig gut. Und Triple H und Steph haben sich auch von ihrer ekligsten Seite gezeigt. :D

Angle hat seine Sache auch gut gemacht. Vor allem, als er seinen Körper gezeigt hat. Und der triple suplex. :waah:

Angle ist aber schon verdammt langsam geworden. Da merkt man sein Alter und de Rost doch ziemlich an.

Steph ist nach wie vor sexy, und Trips Body echt beeindruckend.

Rouseys Entrance in dem Outfit und mit dem Lächeln hatte aber auch was.

Ich fand die ganze WM einfach nicht gut. Bin sogar ein paar mal eingeschlafen was mir sonst nie passiert. Am Meisten regt mich nach wie vor das Cena Undertaker Match auf. Was soll der Scheiß? 2 Minuten und der Untertaker wird übermächtiger dargestellt als jemals zuvor? Cena muss sich jetzt tatsächlich seit einem Jahr bei jedem (!) PPV hinlegen, bei jedem. Verlieren hin und wieder ist ja ganz gut aber doch nicht dauernd.

nakamura vs styles war ja auch nur durchschnitt. Als Match der Superlative angekündigt und dann das.

Zu Brock Lesnar mag ich mich gar nicht mehr äußern, nur noch komplett langweilig.

Und was war das für ein Blödsinn mit dem Kind? Wer kommt bitte auf so etwas?

mcmahon vs rousey und angle war gut

Puh.. aber sonst.. null Überraschungen.

und es stimmt: diese Eigenwerbungen sind nur mehr verrückt. Ja wir wissen alle dass das Network im ersten Monat gratis ist blablabla.. jede 20 Minuten das gleiche.

So, schaue gerade.
IC Titel Match schon super :headbang:
Charlotte vs asuka, jetzt schon eines meiner faves, etwas zu kurz, aber BOW DOWN TO THE QUEEN!! Mark Out :headbang::headbang: Absolut richtige Entscheidung Charlotte over zu bringen.

So weiter geht's...
Mahal, echt jetzt ? :fp:

Rounda war echt krass... Da waren ein paar stiffe punches mit dabei :D. Hat mir alles ganz gut gefallen, hätte ich nicht erwartet. Rounda auch over Wie Sau.
Nur wie Angle wieder zum Ring schlappt, als ob er sich für alles entschuldigen müsste...

Elias ist Gott. :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
paar eindrücke/meinungen. so wie sie mir eingefallen sind:

- der tag title ist doch jetzt ne komplette witz nummer?! wrestlamania moment hin oder her aber dieses kids gerechte kackzeug können die sich sparen... das war einfach bullshit vom feinsten

- die wwe selbst redet ja nicht mehr von sports entertaiment sondern nur noch von entertaiment. ist mir bei wm zum ersten mal so richtig aufgefallen

- hhh/steph vs rousey/angle war überraschend gut, hat spaß gemacht

- anders yes-bärchen und shane... shane musste mal wieder den spot monkey spielen und yes-chen durfte den pin machen...ich habe ihn nicht vermisst

- undertaker..... :fp::fp::fp: postiv: der taker schien wirklich fitter als die jahre zuvor- negativ: der rest. da macht man cena-taker bei WM und es gibt es squash match? allerdings hat es evtl damit zu tun dass der taker einfach zur zeit noch nicht mehr einstecken kann. er hat ja nur 1 move kassiert von cena.
ich frage mich allerdings warum man dann dieses match unbedingt schon dieses jahr gebraucht hat?!

- main event: lesnar bleibt champ! :headbang: hätte ja damit absolut nicht gerechnet...das reigns 6 f5´s auskickt ist natürlich auch etwas .... :nein: aber wenigstens ist er doch nicht champ geworden! lesnar sagt das f wort ^^ und fügt reigns ne schöne platzwunde zu. blutigster WM mainevent der letzten jahre.

- entrance nakamura zum fremdschämen :D

- anstatt wyatt mit nem neuen gimmick zu bringen darf er matt helfen und wird nun seine bitch?! ähm ok.

- an sich nicht ganz so bescheiden wie ich erwartet habe, allerdings das ende hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert :cool: #teamlesnar

Habs nun auch komplett gesehen
Kickoff:
Hardy als Sieger in der Battle Royal geht klar. War zu erwarten, das Bray auftaucht. Mal sehen, was sie nun daraus machen.

CW Titel Match war schön anzuschauen. Verfolge 205 nicht und daher war es mir egal, wer gewinnt.

Womens Battle Royal mit dem absolut falschen Sieger :nein: diesen Spot hätte man auch Becky geben können, wenn nicht sogar müssen! Gab ja auch ein Buhkonzert, als Becky rausflog. Btw schöne Einlage zwischen Bayley und Sasha. Nun muss es aber auch endlich mal ein One vs One (bei einem PPV) zwischen den beiden geben.

Hauptshow:
Introvideo wie eigentlich immer top! Das kann die WWE einfach.

IC Title Match war ein schöner Opener, mit dem falschen Sieger. Hätte Miz die Titelverteidigung gegönnt. Rollins blaue Kontaktlinsen sahen übrigens mega aus:dhoch:

Als 2.Match dann gleich mal Charlotte vs. Asuka. Wie zu erwarten ein absolut klasse Match ABER einfach 5-10 Minuten zu kurz. Das Finish kam sehr gerusht und überraschend. Hät nicht gedacht, das Asuka so schnell aufgeben muss. Nach dem Match auch schöner Moment,als beide sich nochmal umarmten. Und Gott sei Dank störte Carmella nicht:dhoch: Streak nun also vorbei. Sehr gut!

Im US Title Match gab es dann die ersten Low Lights:
- Roodes Entrance absolut nicht Glorious und mitten im Einzug beendet:drunter:
- Rusev darf den Pin fressen
- Mahal is neuer Champ:roll:
Match zum vergessen!
Einzig dieses "RUSEV DAY" war mega brachial :grins:

Mixed Tag Team Match war dann vom reinen Entertainment her ganz großes Kino. Hät ich nie mit gerechnet, das es so "Big" wird. Ronda für ihr erstes offizielles Match super und auch krass over! Finish fand ich auch klasse...toll,wie Steph das alles gesellt hat und um Vergebung bettelte:lol:
Kurt und Trips auch mit einem tollen Job und meine Güte, wie gut is bitte Triple H noch in Form:dhoch:

SD Titel Match hätte man so auch in den Weeklies bringen können. Das war unterer Durchschnitt.

Cool,wie Cena die ganze Zeit bei den Fans saß und dann angeteast wurde, das Taker doch da ist.
Elias dann doch noch mit einem überraschenden Auftritt,als Cena auf Taker wartete:D der Junge ist Gold wert,aber wurde gleich mal wieder von Cena begraben :roll:
Takers Auftritt hat dann doch wieder Gänsehaut bei mir hervorgerufen. Einfach toll inszeniert mit dem Mantel usw im Ring,dann der Blitzeinschlag und Takers Return.
Matchverlauf hab ich so überhaupt nicht erwartet, aber ok...Taker hat seine Moves zeigen dürfen...vielleicht lässt der Körper einfach nicht mehr zu, oder es kommt wirklich zu einem richtigen WM35 Match, wie @Hollyone schon angesprochen hat. Gestört hats mich nicht wirklich.

Bryan In Ring Return kann man so durchziehen, hab aber ehrlich gesagt auf einem Turn von Shane gehofft. Kam nicht...dafür feel good Moment für die Crowd. Btw einfach schön, wieder Bryan im Ring zu sehen:cool:
Ich hoffe, Zayn und Owens bleiben irgendwie bei SD. Bei Raw würden sie nur untergehen.

Nia Jax gewinnt also den Titel...bin zwar großer Bliss Fan, aber Nia sei es gegönnt. Beide machten das beste aus dem Match. Mehr war nicht zu erwarten.

Dann das Dream Match, was leider unter den Erwartungen blieb,was wohl auch einfach an den Verbot für bestimmte Moves in der WWE zurückzuführen ist. Da fehlte auch einfach mehr Matchzeit! Finish war wiederum überragend. Starker Konter zum Styles Clash :cool: Heel Turn von Shinsuke dann auch Klasse umgesetzt und die Fans auch danach total gegen Nakamura:dhoch:
Schön, das Styles retainen konnte!

Brauns Tag Team Partner dann also ein Kind...nuja sicher ein "make a wish" Moment...was anderes kann es nicht sein. Passt überhaupt nicht zum Monster Gimmick, aber die Crowd hats gefeiert. Mal sehen, wie sie das bei Raw lösen.

Main Event war ein absolutes Desaster:fp:
Ich glaube gefühlt 90% der Halle hat das Match nicht die Bohne gejuckt,weil der Ausgang eigentlich zu offensichtlich war. Boring Chants und Beachballs bei einem Main Event von Wrestlemania...zufrieden Vince???
Reigns wurde dann wieder unmenschlich dargestellt. Darf aus 5 oder 6 F5's auskicken??? Was soll dieser Scheiß? Ist doch kein Wunder, das Reigns von so vielen gehasst wird, wenn er so von Vince dargestellt wird:fp:
Dann doch 2 Dinge,die überraschend waren:
Lesnar verteidigt den Titel und wie krass hat bitte Roman geblutet:ugly: das erinnerte an Eddie Guerreros Bladejob gegen JBL:gerri:.

Fazit:
Es gab schon viel schlechtere Manias. Fühlte mich bei dieser ganz gut unterhalten und hatte ein paar schöne Momente zu bieten. Würde eine 3 geben.

Ach ja...kein einziges Backstage Segment :drunter::drunter:

Durch diese riesigen Stadien und Hallen kommt die Stimmung meist nie so richtig rüber, weil die Chants fast immer verpuffen, auch wenn die Zuschauermassen natürlich beeindruckend aussehen. Weniger ist manchmal einfach mehr (auch, was die Matchanzahl betrifft!)

Kostüm Highlight ganz klar der Fan, der als Donald Trump verkleidet war:grins:

Ich glaube ja, das Lesnar bei Raw den Titel verliert, da er wieder zur UFC geht...oder war das doch nur eine Finte? Raw brauch einfach endlich wieder einen richtigen Champ und keinen Teilzeitwrestler, der im Jahr 4 Matches worked.
Balor könnte ja z.b. heute bei Raw endlich mal sein Titelmatch einfordern (bekam ja nie sein Rematch) und Heyman turnt dabei gegen Lesnar:cool:

Ich zitiere mich mal selber
Ich glaube ja, das Lesnar bei Raw den Titel verliert, da er wieder zur UFC geht...oder war das doch nur eine Finte? Raw brauch einfach endlich wieder einen richtigen Champ und keinen Teilzeitwrestler, der im Jahr 4 Matches worked.
Balor könnte ja z.b. heute bei Raw endlich mal sein Titelmatch einfordern (bekam ja nie sein Rematch) und Heyman turnt dabei gegen Lesnar:cool:

Grad gelesen, das Lesnar verlängert hat und beim "Greatest Royal Rumble" Live Event seinen Titel gegen Reigns verteidigt. Das kann nicht deren Ernst sein:wand:

:lol::lol::lol:

Mein Gott ist das eine lächerliche scheiße geworden. Habe mir zum großen Teil die Berichte durchgelesen und bin einfach nur froh, schon früh genug mit dem Müll der WWE abgeschlossen zu haben.

Main-Event habe ich mir angeschaut. Trotz der Tatsache, dass ich ein Befürworter von Lesnar bin, geht mir dieser nur noch mächtig auf den Sack in der WWE. Er soll mal die Koffer packen und zur UFC kommen, damit er dort die Fresse poliert bekommt.

Lichtblick des Abends waren die Elbogen
von Lesnar gegen Reigns die zum Cut geführt haben.

Was hat sich die scheiß WWE mit dem Kind gedacht? Lächerliche Familienscheiße. Purer Fremdschäm, wenn man an die alten Tage von früher zurückdenkt.

mache mal weiter
Das Taker Squash Match war dann irgendwie überflüssig.
Genau wie die Tag Titel Matches und Bliss vs Jax. Was soll das denn? Alles unter 10 Minuten abgefrühstückt. :vogel:

Dann kam das Smackdown Match mit DB und Shane vs KO und Sami. Das war ganz okay, aber ich hätte lieber richtiges Wrestling gesehen, anstelle dieser Drama Angles am Anfang...
Hätte mir aber auch hier mehr Drama gewünscht. Irgendwie jetzt 0 Bock SD einzuschalten, weil alle super Happy am Ende gejubelt haben und gut war....
Mit nem Turn hätte man auch die weichen für den kommenden No-1 Contender gestellt.

Dann WWE Titel. Das Match war mir dann doch zu langsam. Das liegt sicher am WWE Stil, aber mein Gott... man hätte es auch mal laufen lassen können. Es ist Wrestlemania!
Das Ende geht aber komplett klar und ein tolles Match war es auch.
Der Heel Turn war Mega. Nakamura hat direkt Profil bekommen und ich denke, das er dadurch einen besseren WWE Charakter bekommt.

der Main Event war nur noch peinlich. Keine Ahnung wer sowas (ver)booked.... aber sowas geht nicht. Fans mit 0 Interesse- Boring und This is Aweull Chants und ich weiß auch nicht ob Lesnars Sieg nun gut oder schlecht ist. Immerhin hat er kurz einen Pop bekommen beim 3 Count. Aber Roman muss jetzt raus aus den Shows. Mal ein Reset hinlegen oder jetzt Heel Turn mit Heyman...

Insgesamt war die Mania ganz gut. Hat stark angefangen aber die Card ist zu überladen, so dass es kaum richtiges Wrestling gibt.
War letztes Jahr mehr Enttäuscht ^^

Bevor jetzt wieder jemand mit Reigns Fan kommt, das hat damit nix zu tun.

Aber wie zur Hölle kann man es gut finden, dass Lesnar seinen Titen behalten durfe? Habt ihr mal seine Matches aus den vergangenen drei Jahren verglichen? Da ist jedes Match 1:1 dasselbe. Suplex City, paar Schläge, F5 und Ende. Der Kerl engagiert sich überhaupt kein bisschen für den Sport, ist nicht mehr durchtrainiert, was man gut daran sehen kann wie er aussieht und wie er schwitzt. Die rote Birne sah aus als würde der gleich tot umfallen.

Dass Reigns aus einem halben Dutzen F5 auskickt ist sicherlich albern, aber muss man echt ihm jetzt wieder alles in die Schuhe schieben?

Der ME war einfach kacke, es war ein ganz mieses Match. Die Crowd war tot. Das Match davor war allerdings auch kein Hit.

Wenigstens haben es mittlerweile auch die Smart Marks erkannt, denn Lesnar wurde auch ausgebuht.

Dass Reigns aus einem halben Dutzen F5 auskickt ist sicherlich albern, aber muss man echt ihm jetzt wieder alles in die Schuhe schieben?
Nein da schiebe ich die Schuld ganz alleine auf die Writer, die solchen Mist booken. Roman ist zur Zeit einfach die ärmste Sau. Am besten wäre es, ihn einfach für gewisse Zeit aus den Shows rauszuschreiben, bis sich die Gemüter beruhigen und irgendwann mit veränderter Einstellung zurückzubringen.

Zurück
Oben