Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eröffnungspromo war nicht das gelbe vom Ei. Ronda weiterhin ziemlich unsicher am Mic und obwohl sie als "the badest woman on the planet" vorgestellt wird, kommt sie jedes mal mit dieser unpassenden Musik strahlend zum Ring marschiert:nein: . Steph hat aber in letzter Zeit wieder ordentlich Sport betrieben oder?! Vor nicht allzu langer Zeit sah sie noch ziemlich moppelig aus.

Rollins vs. Balor mit einem geilen TV Match...aber warum müssen beide eine Woche vor Mania gegeneinander antreten:nein:.

Brains also der Zwillingsbruder von Braun:lol:. War ganz lustiges Segment. Da Elias ja was anderes für Mania geplant hat, fällt dieser wohl raus, als möglicher TT Partner.

Promo von Cena war diesmal wieder stark. Schön wie er mit den Fans spielt und alle wichtigen Matches nochmal hyped! Gut so, das Taker erst zu WM erscheint (oder auch nicht:D)

Curt Hawkins nun also mit seinem großen Durchbruch...durch die Wand:lachweg:

Gute Promo von Heyman, der Rest danach:drunter:
Roman wurde nun 3x nacheinander schwach dargestellt...noch offensichtlicher gehts echt nicht. Null Spannung bei dem Match und ich hoffe es wird der Opener bei Mania:ugly:

Schwache Go Home Show:|
Ich hoffe Smackdown machts heute besser.

Ganz genau. Show war im groben Schwach. Sie haben es leider wieder nicht geschafft einen echten Hype aufzubauen, für mich zumindest ist da wenigstens Mania Feeling da. Ich freue mich aufs Event und einige der Matches, aber dieses bestimmte Mania feeling hab ich nicht. Ronda Segment, naja. Wie du schon meintest, wirkt das mit Rousey und der Musik so albern. Kommt sie mit dieser Kindermusik grinsend zum Ring, das wirkt doch alles nicht als ob das alles Ernst oder sonst was ist. Da sitzen die 4 und schnattern bissl und das soll die Final Konfrontation sein? sorry aber das wird wie schon gesagt sicher die größte Enttäuschung rein von den Namen her bei Mania. Angle wird nicht viel zeigen können und nur bissl mit Trips im Ring rum brawlen und Rousey wird dann Steph pinnen, fertig. Danach verschwinden 3 von 4 wieder und nur Angle wird danach wieder so tun als sei nix gewesen.

Rollins vs Balor war fantastisch. Das IC Match wird klasse, darauf freue ich mich echt. Alle 3 können abreißen und werden hier auch liefern. Schöner Anheizer für Mania.

Braun war lustig. Vorallem das Hawkins Segment war lustig. Bin wirklich gespannt wer der Partner wird von Braun.

Heyman Promo war gut, Rest war der selbe Crap wie zuvor. Reigns wird verkloppt und die Fans sollen Mitleid bekommen was aber nicht klappt. Reigns wird eh gewinnen und fertig ist der Lack.Übrigens auch das Jax Promo / Interview hat mir gefallen. Ich find die hat irgendwas.

Bei Reigns und Lesnar bin ich mir sicher das sie das nicht in den ME packen, das wäre ja das dümmste was sie machen können. Wenn sie Reigns schon den Titel geben wollen und das Pfeifkonzert hinnehmen müssen dann bitte irgendwo in der Mitte. Als Mainer hast du so viele Kandidaten die würdig und spannend sind eine Mania abzuschließen.

Große Kritik muss ich an dem Taker Cena Ding wieder richten. Zuerst, Cena Promo war stark. TROTZDEM ist da für mich Null Spannung, nix, keine Erwartungen, nichts. Das Match kommt gefühlt 10 Jahre zu spät, die Streak ist weg, Cena ist Part Timer, jegliche Spannung ist dahin. Vorallem wenn man den Gerüchten glauben darf das der Taker und Cena wegen Filmprojekten danach eh gleich wieder weg ist. Wozu also? Ich verstehe es beim besten Willen nicht wieso man den Taker nicht vorher einbindet, wenigstens einmal. Das kann mir doch keiner erzählen das es nicht möglich ist sowas hinzubekommen. Vorallem das soll das größte Money Match sein was WWE noch hat und es ist bis jetzt (offiziell zumindest) nicht mal offiziell. Wie will WWE, ein Match solches Kalibers, bei Mania anteasen? Steht Cena am Ende im Ring und sagt wie toll er Mania fand und schwupp kommt der Taker raus und fertig ist der ME?

Also sorry aber da hat WWE alles falsch gemacht. Das kann doch so nicht ablaufen. Hätten sie es wenigstens klar gesagt das Match findet statt aber der Taker kommt erst bei Mania, ähnlich wie bei Wyatt damals. So, das Match dann wohl bei Mania einfach hinzuzuklatschen ist falsch. Das MAtch an sich kommt wie gesagt eh zu spät, aber wemigstens hätten die beiden Namen auf der offiziellen Card gezogen und hätten doch wenigstens etwas Werbung verdient. Das ja kein Match in der Kickoff Show, sorry sowas MUSS einfach anders beworben werden.

BTW Wurde nun bestätigt das die beiden Battle Royals und das CW Match in der Kickoff Show landen. Bei den Damen find ich es schade, aber muss ja irgendwas nun mal in den Kickoff gehen. Bin froh das Bliss wenigstens nicht in Kickoff muss.

BTW Wurde nun bestätigt das die beiden Battle Royals und das CW Match in der Kickoff Show landen. Bei den Damen find ich es schade, aber muss ja irgendwas nun mal in den Kickoff gehen. Bin froh das Bliss wenigstens nicht in Kickoff muss.
Gott sei Dank... aber ich ahne irgendwie, das Jax Bliss in Rekordzeit wegsquasht.

Hatte vorhin eine lustige Idee zu Taker Cena gelesen: "Reigns feiert, Brock liegt noch im Ring. Taker kommt aufm Motorrad angebraust. Chokeslam für Reigns. Chokeslam für Brock. Das muss einfach sein. "John Cena - I´m here!"
Würde mich nicht einmal wundern, sollte das wirklich passieren...bei den Writern ist ja alles möglich :gerri:

Trotz der schlechten RtWM bin ich auf WM gehyped...es ist halt f'n Mania und die Card ist schon ziemlich geil:grins:

Gott sei Dank... aber ich ahne irgendwie, das Jax Bliss in Rekordzeit wegsquasht.

Hatte vorhin eine lustige Idee zu Taker Cena gelesen: "Reigns feiert, Brock liegt noch im Ring. Taker kommt aufm Motorrad angebraust. Chokeslam für Reigns. Chokeslam für Brock. Das muss einfach sein. "John Cena - I´m here!"
Würde mich nicht einmal wundern, sollte das wirklich passieren...bei den Writern ist ja alles möglich :gerri:

Trotz der schlechten RtWM bin ich auf WM gehyped...es ist halt f'n Mania und die Card ist schon ziemlich geil:grins:
Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, dann das es immer ganz anders kam, als Fans sich das vorstellen würden. Und zwar immer bedeutend langweiliger

Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, dann das es immer ganz anders kam, als Fans sich das vorstellen würden. Und zwar immer bedeutend langweiliger
dann machen sie es in der Kick Off klar. So das es ja keiner mitbekommt ^^

Vllt bietet ja WWE doch irgendwas damit es "logisch" und bisschen spannend ist. Aber so wird das schon wie du meintest einfach albern.

Edit: Wie @Erixx schon sagte, die Road war lahm aber doch freue ich mich auf die Mania. Da sind schon einige Kaliber dabei. Leider ist die Chance das WWE so vieles verbockt auch sehr groß

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz lustig und interessant. was meint ihr könnte eintreten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rusev Sieg ist gar nicht mal so abwegig und genauso könnte Charlotte Asukas Streak beenden, diese dreht nach dem Match völlig frei und vermöbelt Charlotte--> Cash In Carmella.
Wyatt als Undertaker wäre wohl ein riesiger Mindfuck...aber ja, das könnte mir gefallen :D

Ich hoffe auf einen Charlotte Sieg. Es muss einfach irgendetwas unvorhergesehenes passieren... Mit einem Rusev Sieg wäre ich nicht zufriedengestellt, hinsichtlich der Überraschungen - Ich gehe davon aus, das er durchaus realistische Chancen hat auf einen US TITEL Run.

Charlotte vs Asuka ist übrigens imo. eins der Top Main Event Matches, neben Styles vs NAkamura und Roman vs Brock.
Könnte mir das sogar als Mania Abschluss vorstellen.

Wyatt als Undertaker, und ich schaue nie wieder WWE.

Eine Witzfigur wie Bray Wyatt soll den legendären Undertaker beerben? Soll das ein Witz sein?

Kann ja gut sein dass Bray Wyatt ein guter Worker ist, aber sein Gimmick ist durch das jahrelange Jobber Gimmick komplett lächerlich.

Bloß nicht WWE, bloß nicht.

Dann doch lieber den Undertaker als Biker zur Überraschung. Das wäre in der Tat noch mal ein cooler Moment für ihn, durch den er auch anders mit den Fans kommunizieren könnte.

Wyatt als Undertaker, und ich schaue nie wieder WWE.

Eine Witzfigur wie Bray Wyatt soll den legendären Undertaker beerben? Soll das ein Witz sein?

Kann ja gut sein dass Bray Wyatt ein guter Worker ist, aber sein Gimmick ist durch das jahrelange Jobber Gimmick komplett lächerlich.

Bloß nicht WWE, bloß nicht.

Dann doch lieber den Undertaker als Biker zur Überraschung. Das wäre in der Tat noch mal ein cooler Moment für ihn, durch den er auch anders mit den Fans kommunizieren könnte.
deshalb bekommt er ja auch ein neues, nachdem hardy ihn in den tümpel geworfen hat...

Ich hoffe auf einen Charlotte Sieg. Es muss einfach irgendetwas unvorhergesehenes passieren... Mit einem Rusev Sieg wäre ich nicht zufriedengestellt, hinsichtlich der Überraschungen - Ich gehe davon aus, das er durchaus realistische Chancen hat auf einen US TITEL Run.

Charlotte vs Asuka ist übrigens imo. eins der Top Main Event Matches, neben Styles vs NAkamura und Roman vs Brock.
Könnte mir das sogar als Mania Abschluss vorstellen.

Ich habe letztens irgendwo vernommen dass Asuka wohl bis Wrestlemania 2019 unbesiegt bleiben soll. Kein Plan ob da etwas dran ist.

Sie hat übrigens jetzt schon die Serie von Goldberg eingestellt. Wirkt aber einfach lange nicht so spektakulär.

deshalb bekommt er ja auch ein neues, nachdem hardy ihn in den tümpel geworfen hat...

Sind wir hier bei Geschichten aus der Gruft? :ugly:

Evtl. sollte man Bray mal ein "normales" Gimmick geben und diesen übersinnlichen Quatsch streichen. Passt sowieso nicht in die heutige Zeit. Der Undertaker und Kane sind die Ausnahmen. Wobei Kane ja eh nur noch als Monster Jobber dient, was für ihn aber wohl ok ist.

Aber ich weiss schon, alle fänden Bray Wyatt als neuen Undertaker cool, nur ich nicht. :D

Sind wir hier bei Geschichten aus der Gruft? :ugly:

Evtl. sollte man Bray mal ein "normales" Gimmick geben und diesen übersinnlichen Quatsch streichen. Passt sowieso nicht in die heutige Zeit. Der Undertaker und Kane sind die Ausnahmen. Wobei Kane ja eh nur noch als Monster Jobber dient, was für ihn aber wohl ok ist.

Aber ich weiss schon, alle fänden Bray Wyatt als neuen Undertaker cool, nur ich nicht. :D
so isses, baby. :grins:

Promo von Bryan und Shane war sehr sehr merkwürdig. Riecht nach einem Heelturn von einem der beiden.
Da es damals schon nicht mit Bryan geklappt hat, wird wohl Shane turnen.

Ich leg mich fest...Carmella wird bei Mania eincashen (hoffentlich erst nach dem Match!!). Dies wurde nun schon so oft bei Smackdown angeteast und es wird auch einfach mal Zeit.
Ich kann Asuka einfach nicht mehr zuhören, dazu noch dieses dauerhafte genicke...schrecklich nervig:nein:

New Day mit lustiger Promo, aber spätestens als Rowans und Haper auftauchten, wurde es Müll.

Herrlich, wie beim Staredown zwischen Orton und Roode die Fans Rusev Day chanten:D

Zayn & Owens nochmal schön ihr Match gehyped:dhoch:

Styles vs. Nakamura wird imo perfekt aufgebaut und ist mal kein 0815 mit irgendwelchen Eingriffen, Beleidigungen und etc:cool:.

Shane soll sich doch eh aus dem wrestling business wieder zurück ziehen.
Daher wird hogan ja auch als neuer gm von smack down gehandelt.

Wäre natürlich ne Möglichkeit dass Bryan heel turnt und so Shane aus dem business kickt. Er meint dann nun habe er die Macht alleine.

Und dann kommt das theme real american
:huldig:

Finde den Aufbau vom Dream Match auch sehr gelungen. Gut, man hat erst 2 Wochen vor WM damit angefangen, aber dennoch passt das ganze. Auch Nakamura zeigt, das er auch ein Match promoten kann. Finde ich gut, das man nicht die Standard schiene fährt mit Promo xy bei jedem SD Live Event, sondern mit den Post Match Actions passt das super.
Wie Nakamura den angetäuschte Kinshasa verkauft hat, war schon klasse.

Shane soll sich doch eh aus dem wrestling business wieder zurück ziehen.
Daher wird hogan ja auch als neuer gm von smack down gehandelt.

Wäre natürlich ne Möglichkeit dass Bryan heel turnt und so Shane aus dem business kickt. Er meint dann nun habe er die Macht alleine.

Und dann kommt das theme real american
:huldig:

Hogan wird doch gar nicht dabei sein. Leider.

Zurück
Oben