naja darüber zu urteilen liegt uns glaub ich nicht zu. Viele im Forum würden klar sagen dass das schon klar rassistisch ist was Hogan da raus gehauen hat. Und so unrecht hat Henry dort nicht. Find sowas kann man nicht einfach verjähren lassen und dann so tun als sei nix gewesen. Ist halt schwer damit umzugehen. Was anderes als Hogan erstmal zu feuern konnte WWE doch nicht machen. Das halt für die auch schwer. Wenn Hogan unbedingt wieder zur WWE will wieso nimmt er nicht Backstage ne Position ein? Zb. WWE Repräsenter für Veranstaltungen usw? Wäre doch auch ne Idee. Aber mal schauen was bei WM passiert?Ne ne, also wenn er diesmal nicht zurückkehrt dann nie mehr. Irgendwann gibt es halt kein zurück mehr. Zeit ist genug vergangen, es gab sowieso damals schon genug Beweise dass Hogan eben kein Rassist ist, das haben schwarze Kollegen beteuert. Nur Mark Henry labert halt immer noch davon wie verletzt er sei und bla bla bla.
Die Aussage von Hogan war dumm, aber daraus zu schließen er wäre aus Überzeugung ein Rassist ist bescheuert, dann ist die halbe Menschheit rassistisch.
Jetzt nach all den Jahren sollte auch mal gut sein. Vergeben und vergeben lassen.
Mir gehen nur jedes Jahr die Gerüchte auf die Eier vor WM, dauernd soll es ein Hogan Comeback geben, aber dann passiert nie etwas. Frage mich nur woher die wirklich recht starken Gerüchte diesmal wieder kamen.
wer geht denn wie mit Hogan um? WWE hat sich von ihm getrennt nach dem Skandal damals, das einfach nur logisch und normal. Seit dem ist kein böses Wort über Hogan gefallen und WWE hat das seit dem immer gut und fair behandelt. Was daran traurig sein soll erschließt sich mir nicht.Ohne Hulk Hogan wäre die WWF/WWE niemals so groß geworden. Einfach nur traurig, wie man mit DEM Gesicht des Wrestlings umgeht.