Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nigga ist ja in vielen Bereichen eh kein böses Schimpfwort. Schwarze bezeichnen sich untereinander ja ständig so. Ok, ich würde zu keinem Schwarzen Nigga sagen, es sei denn das wäre ein guter Kumpel der weiss wie es gemeint ist, aber ich bin mir sicher Hogan meinte das nicht rassistisch.

Was ist denn ein "aussrausstenden" ??? :D

Ansonsten volle Zustimmung.
Freezie, bei alle Liebe, aber das ist doch nicht dein ernst?!

Dann werde ich dir zumindest mal antworten. Ich habe auch bereits geschrieben dass ich niemandem als Nigga bezeichnen würde, es in unserer Kultur durch Filme und Musik aber nicht zwingend negativ als Beleidigung aufgenommen werden muss.

Der Kontext ist hier sicherlich relevant. Das ist mein Statement dazu. Und dabei sollten wir es dann auch belassen.

Und ich heiße Freezi, das sollte man nach all den Jahren hier auch mal kapieren. :deal:

Wenn wir grad bei Hogan sind: habe heute in ner Bar in Daytona Jimmy Hart getroffen :staun: Was für ein zufall :dhoch: Morgen gehts nach Clearwater zu Hogans Beach Shop. Hoffe der Hulk wird auch da sein! Aber wenn ich bedenke dass ich in den letzten 2 Tagen schon Ron Jeremy und jetzt Jimmy Hart getroffen habe sollte alles möglich sein :lol: Echt zugeil diese Ferien :headbang:

Die Bar wär wohl für einige hier was gewesen. Da hingen hunderte bilder aus den 80er und 90er. Hat einige erinnerungen an die IMO geilste Wrestling Ära hervorgerufen.

4189F756-1993-4D0F-A649-2D1F581937AD.jpeg

Eröffnungspromo war nicht das gelbe vom Ei. Ronda weiterhin ziemlich unsicher am Mic und obwohl sie als "the badest woman on the planet" vorgestellt wird, kommt sie jedes mal mit dieser unpassenden Musik strahlend zum Ring marschiert:nein: . Steph hat aber in letzter Zeit wieder ordentlich Sport betrieben oder?! Vor nicht allzu langer Zeit sah sie noch ziemlich moppelig aus.

Rollins vs. Balor mit einem geilen TV Match...aber warum müssen beide eine Woche vor Mania gegeneinander antreten:nein:.

Brains also der Zwillingsbruder von Braun:lol:. War ganz lustiges Segment. Da Elias ja was anderes für Mania geplant hat, fällt dieser wohl raus, als möglicher TT Partner.

Promo von Cena war diesmal wieder stark. Schön wie er mit den Fans spielt und alle wichtigen Matches nochmal hyped! Gut so, das Taker erst zu WM erscheint (oder auch nicht:D)

Curt Hawkins nun also mit seinem großen Durchbruch...durch die Wand:lachweg:

Gute Promo von Heyman, der Rest danach:drunter:
Roman wurde nun 3x nacheinander schwach dargestellt...noch offensichtlicher gehts echt nicht. Null Spannung bei dem Match und ich hoffe es wird der Opener bei Mania:ugly:

Schwache Go Home Show:|
Ich hoffe Smackdown machts heute besser.

Zurück
Oben