Freezi
Masterchief
Meine Theorie ist ja das man Reigns bei Mania heel turnen lässt
Und daran glaubst du ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Theorie ist ja das man Reigns bei Mania heel turnen lässt
natürlich nicht. Wäre nur meine ideale Vorstellung wie Mania enden sollte.Und daran glaubst du ernsthaft?
und auch nicht mehr möglich da Bearer tot ist und man das nicht mehr aufzeichnen kann. Wobei WWE da vllt doch ne Sounddatei irgendwo dazu hat...
Ansich wäre das eine geile Lösung. Wenn ich mich Recht entsinne, hatte Heyman Lesnar doch schon mal bei nem großen PPV um den Sieg gebracht?!Meine Theorie ist ja das man Reigns bei Mania heel turnen lässt und ihm Heyman an seine Seite stellt sollte Lesnar wirklich nach Mania gehen. Wäre imo die beste Theorie. Ja ich weiß, wieder ein Heel mehr.![]()

oder man treibt das mit Reigns und Heyman auf die Spitze: Wenn man Reigns richtig als Heel over bekommen will lässt man ihn die erste Zeit genauso Part Time auftreten wie Lesnar. Lasst ihn ab und zu raus kommen und ihn sagen das er kein Bock auf regelmäßige Auftritte hat weil er ja schon Champ ist usw usw.... Heyman steht daneben und grinst nur. Was würden die Fans hoch gehen.Ansich wäre das eine geile Lösung. Wenn ich mich Recht entsinne, hatte Heyman Lesnar doch schon mal bei nem großen PPV um den Sieg gebracht?!
Aber dann müssten wir uns JEDE Woche dieses "The reigning defending Undisputed World Heavyweight Champion Roman Reigns" gequatsche von Heyman antun![]()
oder man treibt das mit Reigns und Heyman auf die Spitze: Wenn man Reigns richtig als Heel over bekommen will lässt man ihn die erste Zeit genauso Part Time auftreten wie Lesnar. Lasst ihn ab und zu raus kommen und ihn sagen das er kein Bock auf regelmäßige Auftritte hat weil er ja schon Champ ist usw usw.... Heyman steht daneben und grinst nur. Was würden die Fans hoch gehen.
Gerade weil Heyman so ein Standing hat wäre es doch mal ein richtiger Move von WWE den Turn so krass durchzuziehen.... Reigns zerstört Lesnar mitm Stuhl oder sowas und Heyman lacht oder macht sonst noch was.... Dann verbündet sich Reigns mit Heyman und beide kommen erstmal paar Wochen ohne was zu sagen in die Halle oder sowas.... Vllt paar Faces zerstören. Und dann lässt man den Part Timer in Reigns raus hängen... Mein Gott wäre das mal geniales Booking und ein richtiger Monster Heel Turn. Aber wird sowieso nicht passieren, das schon klar.Sorry, aber das ist Quatsch.
Kannste nicht bringen, und ist auch blöd für den Wrestler. Heyman wird auch keinen nach Brock übernehmen, würde nach dem Beast total lächerlich wirken, weil der Status von Brock durchaus auch von Heyman gelebt wurde.
True!Sprach ich letztens nicht davon, dass die Weiber zu viel Zeugs ins Gesicht geklatscht (a.k.a Make-Up) bekommen?
Und sprach ich bei RRR nicht davon, dass ich gerne ein weiteres hübsches Gesicht im Ring sehe?
Alter, leider greift schon wieder ersteres. Wenn man sich mal ihr Make-Up zur letzten Woche vergleicht, da war es dezent und dieses Mal batsch watsch egal welcher Scheinwerfer, es sieht scheiße aus. Wie eine Bremsspur im Gesicht, und das rot um die Augen auch deutlich stärker aufgetragen.
World Wresting Circus

was spricht dagegen wenn sich die Damen etwas schminken? Werden sie ja sicherlich alle freiwillig machen. Und eine Woman's Division ist es doch. Ich definier das nämlich darüber wie die Damen dargestellt werden und was sie zeigen dürfen. Das alles ist schon Meilen besser als vor 5 Jahren von daher kümmert es mich weniger was oder wie viel Farbe die Damen sich da hin schmieren.Ich dachte, man will man eine Women Division sein und keine Diva Division. Solch eine Darstellung gehört in meinen Augen eben dazu.
Vom größten Problem war auch nie die Rede, oder?
BTW wer mal richtige Emotionen sehen will, bitte ab Minute 8:15 schauen.
Der Sandman kehrte nach seinem dummen WCW Hardcore Hak Flop wieder überraschend zur ECW zurück... Wenn man das sieht weiß man was die ECW ausgemacht hat.

Ist wirklich so, die Jahre zuvor war's bei Paige eben extra dark, aber es hatte was, meist etwas grenzwertig aber ok. Aber seit Absolution wurde da auch nochmal dicker aufgetragen, dass ich persönlich das nicht mehr als ansehnlich betrachte.True!
Gestern erst eine Instastory von Paige gesehen, da hat sie sich vor dem Schminken gefilmt und sah wirklich gut aus...bei Raw rannte sie dann wieder rum wie eine alte Crackhure.![]()

Same here. Aber 10 Euro im Monat ist nun wirklich kein Beinbruch bei der riesigen Auswahl.Da man bei heutigem Network Abschluss WM inkl. hat, kann ich mir auch Fastlane diese Nacht geben.
Ich hoffe danach bleibe ich bis zum Summer Slam erstmal standhaft. Mir geht das auf den Zeiger dass ich noch kein einziges mal ein Angebot von denen bekommen habe, mal ein kostenloser Monat oder sowas. Das hat man davon wenn man immer brav abonniert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen