Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starkes Match zwischen Cena und Styles.
mal was anderes. ich sortiere grade ein paar dvds aus und habe noch wrestlingkram gefunden, den ich nicht brauche. namentlich wären das
und
![]()
hat jemand interesse? geschenkt an stammuser, ggf entscheidet das los. zumindest das hulk hogan dingen ist sogar noch eingeschweißt.
Ich hätte interesse
Auch wenn wir uns im Politik thread uneins sind.

das stört mich nicht. kannste gerne haben. Beide? schick mir deine daten am besten per PN.
ach, geschenkt. ich schick das über die firma raus.Hätte auf jeden fall interesse an beiden
Schreib mir deine Email Adresse damit ich dir die Verand Kosten erstatten kann.
OK dankesuper Aktion von dir!!!
Hulkamania runs wild on you!

kein ding, immer gern.OK dankesuper Aktion von dir!!!
Hulkamania runs wild on you!
Kann ich nur zustimmenStarkes Match zwischen Cena und Styles.

.Verstehe ich auch nicht. Wenn sie wirklich das Match gegen den taker planen hätten sie ihn doch wie sonst einfach auftauchen lassen können und fertig. Den WWE Champion vor dem PPV Clean verlieren zu lassen ist schon ungünstig. Aber egal, laut WWE Logik verteidigt Styles dann sowieso. Denke mal der taker greift ein und kostet Cena den Sieg. Irgenwie sowas. Das mit Rusev verstehe ich genauso wenig. Die Fans wollen ihn sehen, er kann was im Ring und bringt er auch. Wieso pusht man ihn nicht? Steckt ihn mit ins US Match und fertig. Dass genauso wie Dillinger, over wie Sau aber darf daraus nix machen.Kann ich nur zustimmen
Leider mit dem falschen Sieger. Muss man denn wirklich den WWE Champ vor WM clean verlieren lassen?
Man hätte doch Cena auch gegen Wrestler XY stellen können, wo er sich so ins Titelmatch bringt.
Ansonsten war Smackdown ziemlich schwach. Die Tag Team Promo war noch gut.
Hab den Eindruck, das die WWE alles versucht, um Rusev's Momentum nach und nach zu zerstören. Er ist ja nur over wie sau und verkauft Merch ohne Ende...warum sollte man ihn da auch sinnvoll booken.
Mich störts halt einfach, das allgemein die Titelträger fast alle ihre Non Title Matches in den TV Shows verlieren müssen. Ergibt keinen Sinn. Und nun muss Styles eine Niederlage kassieren, damit Cena seine WM Story weitergeschrieben werden kann. Hätte man auch anders lösen können.Leute, bei Styles und Cena ist es egal wer gewinnt, es kostet keinen etwas, Styles ist dadurch nicht schwächer vom Standing her. Die beiden zeigen einfach gute Matches, und beide haben jetzt mehrfach gegeneinander clean gewonnen. Dass hier im Forum allgemein natürlich erwartet wird dass Cena den Job macht verwundert mich aber kaum.
mal was anderes. ich sortiere grade ein paar dvds aus und habe noch wrestlingkram gefunden, den ich nicht brauche. namentlich wären das
und
![]()
hat jemand interesse? geschenkt an stammuser, ggf entscheidet das los. zumindest das hulk hogan dingen ist sogar noch eingeschweißt.

Eben. Das hat nix mit Cena bashing zu tun sondern einfach damit das es gerade der Champ ist. Es ist doch schon sehr ärgerlich das der Titelträger in den weeklys immer den Pin nehmen muss. Sowas gab es damals einfach nicht. Ich glaube bei Cena oder Hogans Hochzeit konnte man die Pinfall Niederlagen in einer Weekly in einem Jahr an 3 Fingern abzählen. Ist es ist halt einfach der einfallsloseste Weg einen Kontrahenten gefährlich wirken zu lassen. Pin den Champ dann bist du auch beim PPV glaubwürdig. Anstatt da was vernünftiges aufzufahren und ihn so gleichwertig darzustellen wird es halt so gemacht. Die Art wie WWE das macht nervt halt nur. nicht das Cena im ME steht, da gehört er ja auch hin. Dass gilt übrigens auch für jeden anderen Champ. Wie oft miz in den weeklys Clean gepinnt wird ist mir zu viel.Mich störts halt einfach, das allgemein die Titelträger fast alle ihre Non Title Matches in den TV Shows verlieren müssen. Ergibt keinen Sinn. Und nun muss Styles eine Niederlage kassieren, damit Cena seine WM Story weitergeschrieben werden kann. Hätte man auch anders lösen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen