Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal was anderes. ich sortiere grade ein paar dvds aus und habe noch wrestlingkram gefunden, den ich nicht brauche. namentlich wären das

und

iu

hat jemand interesse? geschenkt an stammuser, ggf entscheidet das los. zumindest das hulk hogan dingen ist sogar noch eingeschweißt.

Starkes Match zwischen Cena und Styles.
Kann ich nur zustimmen:dhoch:
Leider mit dem falschen Sieger. Muss man denn wirklich den WWE Champ vor WM clean verlieren lassen?
Man hätte doch Cena auch gegen Wrestler XY stellen können, wo er sich so ins Titelmatch bringt.
Ansonsten war Smackdown ziemlich schwach. Die Tag Team Promo war noch gut.
Hab den Eindruck, das die WWE alles versucht, um Rusev's Momentum nach und nach zu zerstören. Er ist ja nur over wie sau und verkauft Merch ohne Ende...warum sollte man ihn da auch sinnvoll booken:nein:.

Kann ich nur zustimmen:dhoch:
Leider mit dem falschen Sieger. Muss man denn wirklich den WWE Champ vor WM clean verlieren lassen?
Man hätte doch Cena auch gegen Wrestler XY stellen können, wo er sich so ins Titelmatch bringt.
Ansonsten war Smackdown ziemlich schwach. Die Tag Team Promo war noch gut.
Hab den Eindruck, das die WWE alles versucht, um Rusev's Momentum nach und nach zu zerstören. Er ist ja nur over wie sau und verkauft Merch ohne Ende...warum sollte man ihn da auch sinnvoll booken:nein:.
Verstehe ich auch nicht. Wenn sie wirklich das Match gegen den taker planen hätten sie ihn doch wie sonst einfach auftauchen lassen können und fertig. Den WWE Champion vor dem PPV Clean verlieren zu lassen ist schon ungünstig. Aber egal, laut WWE Logik verteidigt Styles dann sowieso. Denke mal der taker greift ein und kostet Cena den Sieg. Irgenwie sowas. Das mit Rusev verstehe ich genauso wenig. Die Fans wollen ihn sehen, er kann was im Ring und bringt er auch. Wieso pusht man ihn nicht? Steckt ihn mit ins US Match und fertig. Dass genauso wie Dillinger, over wie Sau aber darf daraus nix machen.

Leute, bei Styles und Cena ist es egal wer gewinnt, es kostet keinen etwas, Styles ist dadurch nicht schwächer vom Standing her. Die beiden zeigen einfach gute Matches, und beide haben jetzt mehrfach gegeneinander clean gewonnen. Dass hier im Forum allgemein natürlich erwartet wird dass Cena den Job macht verwundert mich aber kaum.

Ich würde gern ein weiteres Highlight Match der beiden auf ganz großer Bühne sehen. Gewinner egal.

Ich frage mich allerdings wieso der Undertaker Cena angreifen soll. Würde Sinn ergeben wenn die WM Siegesserie noch zu 0 Bestand hätte und er halt ein letztes großes Opfer sucht, aber nach zwei Niederlagen ist der Reiz da einfach weg. Auch wenn es ein Money Match ist, ich erkenne wenig Sinn darin. Aber klar, besser auf der Karte haben als nicht. Mal sehen ob es wirklich dazu kommen wird.

Bei Rusev denke ich mir auch dass WWE bzw. Vince es versauen wird. Wahrscheinlich lässt man ihn eher wieder Heel turnen, dann kann er wenigstens wieder die Crowd und die USA beleidigen und den bösen Büffel spielen.

Luke Harper hat man doch auch so in den Sand gesetzt, als er solo unterwegs war, geile Matches zeigte und die Fans ihn feierten. Jetzt darf er dann wieder so eine kuriose Gestalt spielen, die sein Talent total untergräbt.

Leute, bei Styles und Cena ist es egal wer gewinnt, es kostet keinen etwas, Styles ist dadurch nicht schwächer vom Standing her. Die beiden zeigen einfach gute Matches, und beide haben jetzt mehrfach gegeneinander clean gewonnen. Dass hier im Forum allgemein natürlich erwartet wird dass Cena den Job macht verwundert mich aber kaum.
Mich störts halt einfach, das allgemein die Titelträger fast alle ihre Non Title Matches in den TV Shows verlieren müssen. Ergibt keinen Sinn. Und nun muss Styles eine Niederlage kassieren, damit Cena seine WM Story weitergeschrieben werden kann. Hätte man auch anders lösen können.

Rusev darf wohl nicht over sein, wie Wade Barrett damals oder wie tyle...
ME war ja super, aber man hat es schon mehrmals gesehen. Move Verbot müsste da Mal weg, dann wäre es wieder interessanter.:cool:

Mich störts halt einfach, das allgemein die Titelträger fast alle ihre Non Title Matches in den TV Shows verlieren müssen. Ergibt keinen Sinn. Und nun muss Styles eine Niederlage kassieren, damit Cena seine WM Story weitergeschrieben werden kann. Hätte man auch anders lösen können.
Eben. Das hat nix mit Cena bashing zu tun sondern einfach damit das es gerade der Champ ist. Es ist doch schon sehr ärgerlich das der Titelträger in den weeklys immer den Pin nehmen muss. Sowas gab es damals einfach nicht. Ich glaube bei Cena oder Hogans Hochzeit konnte man die Pinfall Niederlagen in einer Weekly in einem Jahr an 3 Fingern abzählen. Ist es ist halt einfach der einfallsloseste Weg einen Kontrahenten gefährlich wirken zu lassen. Pin den Champ dann bist du auch beim PPV glaubwürdig. Anstatt da was vernünftiges aufzufahren und ihn so gleichwertig darzustellen wird es halt so gemacht. Die Art wie WWE das macht nervt halt nur. nicht das Cena im ME steht, da gehört er ja auch hin. Dass gilt übrigens auch für jeden anderen Champ. Wie oft miz in den weeklys Clean gepinnt wird ist mir zu viel.

Wie war das eigentlich zu Hogans Zeit mit den Weeklies? Da gab es ja noch gar kein Raw. Ich weiss nur dass er bei Saturday Night Matches hatte, aber das wurde hier nicht gezeigt. Hierzulande bekam man damals nur WWF Superstars und WWF Challenge zu sehen, beides Shows in denen die Stars gegen reine Jobber angetreten sind die keine Sau kannte. Das gibt es heute so ja gar nicht mehr.

Ich kann mich aber nicht daran entsinnen dort mal Hogan gesehen zu haben.

puh so genau weiß ich das auch nicht aber ich denke schon das es irgendwie eine Art von regelmäßiger Show gab in der auch der Champion mal ein Match hatte. Auch wenn es gegen Jobber ging aber generell, wurde der Champion damals einfach viel stärker dargestellt als heute. Diesel, Bret Hart, Austin, da kannst du alle nennen, haben glaub ich in den Weeklys so gut wie nie clean verloren. Shawn Michaels als IC Champion sicher auch nicht. Darauf will ich hinaus. Diese bekloppte 50/50 Regel, Pin den Champ und du bist gefährlich... Das geht wie gesagt nicht gegen Cena oder Reigns direkt. Die können nix für

BTW bin ich mal echt gespannt was man nun noch für Matches macht. Da ist ja noch gar nix fest. Alle Männer aus der Kammer, die RAW Tag Champs, eventuell Samoa Joe, Steph, Rousey, Angle, Trips. So langsam muss da echt mal was passieren. Da ist irgendwie nirgends ein roter Faden zu erkennen. Wie gesagt, sind noch 6 Wochen und ich hab noch nicht ein bissl Mania Feeling.

Als wenn das in den vergangenen Jahren anders gewesen wäre. Vieles wird einfach spontan auf die Card gedroppt. Ich bin echt gespannt was Trips aus der WWE machen wird wenn es soweit ist. Entweder erwartet uns dann die Wrestling Revolution 4.0 oder es bleibt alles beim gleichen.

wenn Triple H an die Macht kommt wird es definitiv anders und besser. Sieht man ja bei NXT wie gut er das Geschäft versteht und auch 205 Live wird immer besser seit dem er da das sagen hat. Ja klar war das die letzten Jahre nicht anders aber irgendwie haben sie mich da wenigstens bissl bekommen. Dieses Jahr wirkt alles besonders langweilig und so planlos von WWE. 2 Wochen vor Mania knallen sie einfach die Matches auf die Card.

BTW Strowman kann man eigentlich nur mit ins RAW ME stecken. Was willst sonst mit den machen? Um den IC Titel? Das doch so unglaubwürdig, was anderes kannst da eigentlich nicht machen. Übrigens wie lange hat Carmella schon den MitB Koffer? Das doch auch schon über ein Jahr oder? Muss man den nicht laut Regel innerhalb eines Jahres einlösen? Das doch auch schon wieder völliger Crap. Wieso man ihr den Koffer gegeben hat. Sie hat vorher kaum eine Rolle gespielt und seit dem ist sie gar nicht mehr richtig zu sehen.

Zurück
Oben