Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja bei den anderen Matches war sie schon gut dabei aber der ME war so viel Unsinn:

Joe, Balor, Nakamura, Roode, die jungen wilden viel zu früh und schnell raus und schon liegt der Scheiß Fokus wieder auf Angle und Triple H. Ich fühlte mich wie 1999. Der einzige der gut dargestellt wurde war Strowman. Der Rest so bockwurst. Wieso Cena da war weiß ich auch nicht. Viel zu schnell raus. Wirkte alles so holprig und abgefuckt. Da hat gar nix vom Ablauf gepasst. Shane darf Owens und Zayn allein mitm Stuhl verjagen. Beide dümpeln dabei nur in der Kickoff rum. Strowman wird nicht ausgezählt während er ko draußen liegt usw usw usw. Alles völliges Misbooking.

Habe eh das ME gemeint.

Was das mit cena sollte verstehe ich 0. Da kommt er nach 3 Monaten zurück und darf fast 0 eingreifen. Da hätte man sich seine Rückkehr für raw oder smackdown aufsparen sollen

Habe eh das ME gemeint.

Was das mit cena sollte verstehe ich 0. Da kommt er nach 3 Monaten zurück und darf fast 0 eingreifen. Da hätte man sich seine Rückkehr für raw oder smackdown aufsparen sollen
wird einfach für die Buy Rate gewesen sein. Ein Cena aufm Plakat zieht immer. Wobei er ja mitten in den Dreharbeiten steckt und WWE sich mit den Filmstudios geeinigt hat das Cena so wenig wie möglich macht. Trotzdem war das Panne. Da gibt es diese epischen Matches gegen Styles wo er aus allem Scheiß auskickt und hier ist nach ein paar Minuten Schluss.

schließe mich euch an. Eigentliches alles starke Matches, bis auf das Ende. Styles vs Lesnar war der Hammer. Hab wirklich kurz gedacht das es aj schaffen könnte.
Miz vs Corbin war auch Bock stark. Die Geschichte im Ring wurde stark erzählt. Sehr geiles selling von Corbin und starkes Comeback. Er kann was.. waren halt beide heels.

Aber das Ende..:fp: Will hhh wirklich die jungen over bringen? Kann man kaum glauben. So ein Match nur um 2 HHH Matches einzuleiten?:ugly: warum kann man nicht Cena und Orton squashen und Nakamura uns roode stark im Team Aussehen lassen ? Ich verstehe es nicht. :fp:

naja Triple H will das schon nur hat er bei den PPV's und den Weeklys nix zu melden. Der Pfeffer geht alles auf die Kappe von Vince. Triple H hat soweit ich das mal gelesen hab nur bei NXT alleiniges Sagen. Sieht man ja auch an den Shows. NXT Takeover War Games war wieder mal besser als der eigentliche WWE PPV

naja Triple H will das schon nur hat er bei den PPV's und den Weeklys nix zu melden. Der Pfeffer geht alles auf die Kappe von Vince. Triple H hat soweit ich das mal gelesen hab nur bei NXT alleiniges Sagen. Sieht man ja auch an den Shows. NXT Takeover War Games war wieder mal besser als der eigentliche WWE PPV

Das weiß ich ja. Aber es geht darum da er eigentlich ein Standing hat, wo er auch sagen kann - nein, so nicht.
Nach der guten Anfangsphase hätten sich HHH, Angle und Shane direkt eleminieren können und Ihre Storyline wäre eingeleitet gewesen. Strowman hätte dann orton und Cena squashen sollen - Nakamura und Roode hätten dann Joe und Balor rausgeworfen und dann hätte man Strowman immernoch Over bringen können, indem er Nakamura und Roode besiegt. Aber dann hötte man die NEw Era eben stark aussehen lassen... Das war bei Lesnar so gut, das er die aktionen von Styles so gut gesellt hat. Wie die Halle ausgerastet ist, als er im Calf Crusher war. Metzler sagte ja selber, er hat den Calf Crusher besser verkauft als seine erste UFC Niederlage gegn Mir :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein langweiliger PPV. Ich überlege nun auch, das Network zu stornieren.
fandest den ganzen PPV lahm? Bis zum ME war es eig super, selbst Corbin vs Miz war so viel besser als erwartet. Nur der Mainer hat es runter gehauen. BTW Video ist klasse. :lachweg::lachweg:

Das weiß ich ja. Aber es geht darum da er eigentlich ein Standing hat, wo er auch sagen kann - nein, so nicht.
Nach der guten Anfangsphase hätten sich HHH, Angle und Shane direkt eleminieren können und Ihre Storyline wäre eingeleitet gewesen. Strowman hätte dann orton und Cena squashen sollen - Nakamura und Roode hätten dann Joe und Balor rausgeworfen und dann hätte man Strowman immernoch Over bringen können, indem er Nakamura und Roode besiegt. Aber dann hötte man die NEw Era eben stark aussehen lassen... Das war bei Lesnar so gut, das er die aktionen von Styles so gut gesellt hat. Wie die Halle ausgerastet ist, als er im Calf Crusher war. Metzler sagte ja selber, er hat den Calf Crusher besser verkauft als seine erste UFC Niederlage gegn Mir :-D
naja Standing hat er schon und er wird auch Vince die Meinung dazu sagen aber am Ende bleibt es leider der alte Bock der das entscheidet was passiert.

stimmt. BTW bei RAW ist es passiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So gut das Paige wieder da ist. Ihr Return war klasse und die Fans sind sofort abgegangen. Man merkt gleich wieder das sie was anderes, was besonderes ist. Mimik, Gestik, alles sehr gut. Auch die beiden Damen dazu, ein Stable mit Paige als Anführerin ist ne gute Idee. Freu mich

fandest den ganzen PPV lahm? Bis zum ME war es eig super, selbst Corbin vs Miz war so viel besser als erwartet. Nur der Mainer hat es runter gehauen. BTW Video ist klasse. :lachweg::lachweg:
Sagen wir es so: Mir fehlt ein wenig der ganze Glamour alter PPVs, das Besondere. Wenn ich eine alte "Großveranstaltung" aus den 90ern gucke, dann haben die etwas Einzigartiges, was die normalen Shows nicht hatten. Die SS hat mich einfach nicht umgehauen, nächsten Monat werde ich sie vergessen haben. Es liegt gar nicht mal speziell an dem PPV, sondern am aktuellen Wrestling bzw. den PPVs im Allgemeinen. Mir fehlt die herausragende Unterhaltung, die sich vom Rest absetzt.

Sagen wir es so: Mir fehlt ein wenig der ganze Glamour alter PPVs, das Besondere. Wenn ich eine alte "Großveranstaltung" aus den 90ern gucke, dann haben die etwas Einzigartiges, was die normalen Shows nicht hatten. Die SS hat mich einfach nicht umgehauen, nächsten Monat werde ich sie vergessen haben. Es liegt gar nicht mal speziell an dem PPV, sondern am aktuellen Wrestling bzw. den PPVs im Allgemeinen. Mir fehlt die herausragende Unterhaltung, die sich vom Rest absetzt.
geht mir im Grunde auch so. Damals hattest halt die Big 5 und dann war gut. Da wurden Storys noch richtig aufgebaut und fanden beim PPV ihren Höhepunkt. Da hast auch noch 2 Monate auf ein PPV hingefiebert. Heute kommt ja alle 3 Wochen ein PPV das schmälert natürlich auch noch

Zu viele PPVs sind es sowieso. Aber ich kann nichtmal einen wirklichen Mehrwert der PPV im Gegensatz zu Raw oder Smackdown erkennen. Hat man das Network abonniert, suggeriert man halt eine Zufriedenheit mit dem Produkt...

Schade wäre es nur um den ganzen Classic-Content, den ich dann nicht mehr sehen könnte.

NXT Takeover - January 27th - Philadelphia, PA
Royal Rumble - January 28th - Philadelphia, PA
Elimination Chamber (RAW) - February 25th - Las Vegas, NV
Fast Lane (SD) - March 11th - Columbus, OH
NXT Takeover - April 7th - New Orleans, LA
WrestleMania 34 - April 8th - New Orleans, LA
Backlash (RAW) - May 6th - Newark, NJ
Payback (SD) - May 27th - Baltimore, MD
Money In The Bank - June 17th - Chicago, IL
Battleground (RAW) - July 15th - Pittsburgh, PA
NXT Takeover - August 18th - Brooklyn, NY
Summerslam - August 19th - Brooklyn, NY
Extreme Rules (RAW) - Septmeber 16th - San Antonio, TX
Hell In A Cell (SD) - Septmeber 30th - Nashville, TN
WWE TLC (RAW) - October 21th - Boston, MA
NXT Takeover - November 17th - Los Angeles, CA
Survivor Series - November 18th - Los Angeles, CA
Clash Of Champions (SD) - December 16th - San Jose, CA

Das ist einfach viel zu viel für mich

Wow, Paige ist zurück. Sehr geiler Moment. Wieso man das aber bei Raw bringt und nicht als Big Moment bei der Survivor Series, naja. Vince halt.

Beim Rumble sollte es ein Match zwischen Brock und Balor geben. Vince findet aber Balor ist nicht over genug für solch ein Match.

Wenn Vince sehr alt wird und nicht an Demenz erkranken wird, müssen wir mit dem Scheiß wohl noch sehr sehr sehr lange leben müssen.

Roman kommt mit seinem IC Titel alleine in den Ring, und bekommt "you deserve it" Sprachchöre entgegen gebracht. :staun:

Wow, als er sich dafür dann bedankte und eben mal nicht konsequent ausgebuht wurde, war das schon sehr geil, vor allem für jemanden wie mich, der ihn schon immer gut fand.

Klar gibt es immer noch hörbare Buhs, die wird er auch nie los, aber man hat es jetzt wohl tatsächlich geschafft ihn beliebter zu machen. Ich hoffe jetzt begeht man keine groben Fehler, denn das kann auch schnell wieder kippen.

Aber die du verdienst es pops waren schon ein extrem krasser wandel, wo sonst nur fuck you roman oder roman sucks zu hören war.

Das Stable rund um Paige könnte auch etwas Schwung in den Damen Contest bringen. Hier wären gute Turns denkbar, da Paige ja anscheinend auch andere überzeugen will Teil der Absolution zu werden.

na, da war ja mal jemand einfallsreich
:lachweg:

edit: ka, warum das da auf deutsch steht. im englischen: matt hardy is WOKEN

NXT Takeover - January 27th - Philadelphia, PA
Royal Rumble - January 28th - Philadelphia, PA
Elimination Chamber (RAW) - February 25th - Las Vegas, NV
Fast Lane (SD) - March 11th - Columbus, OH
NXT Takeover - April 7th - New Orleans, LA
WrestleMania 34 - April 8th - New Orleans, LA
Backlash (RAW) - May 6th - Newark, NJ
Payback (SD) - May 27th - Baltimore, MD
Money In The Bank - June 17th - Chicago, IL
Battleground (RAW) - July 15th - Pittsburgh, PA
NXT Takeover - August 18th - Brooklyn, NY
Summerslam - August 19th - Brooklyn, NY
Extreme Rules (RAW) - Septmeber 16th - San Antonio, TX
Hell In A Cell (SD) - Septmeber 30th - Nashville, TN
WWE TLC (RAW) - October 21th - Boston, MA
NXT Takeover - November 17th - Los Angeles, CA
Survivor Series - November 18th - Los Angeles, CA
Clash Of Champions (SD) - December 16th - San Jose, CA

Das ist einfach viel zu viel für mich
nimm einige PPV's auf den Mainroster raus und lege den Fokus dafür mehr auf die NXT Takeovers, die sind nämlich so verdammt gut und so viel besser als die normalen PPV's... es wäre so einfach

Wow, Paige ist zurück. Sehr geiler Moment. Wieso man das aber bei Raw bringt und nicht als Big Moment bei der Survivor Series, naja. Vince halt.

Beim Rumble sollte es ein Match zwischen Brock und Balor geben. Vince findet aber Balor ist nicht over genug für solch ein Match.

Wenn Vince sehr alt wird und nicht an Demenz erkranken wird, müssen wir mit dem Scheiß wohl noch sehr sehr sehr lange leben müssen.
Paige zurück ist super und auch den Push den sie bekommt. Finde sie sowas von gut und außergewöhnlich. Da gehört sie hin. Stable gefällt mir auch. Denke das sie bei RAW zurück gekommen ist liegt einfach daran das der Überraschungseffekt größer war. Beim PPV hätte jeder damit gerechnet das sie zurück kommt von daher geht auch das für mich klar.

Das Vince nix von Balor hält zeigt mal wieder wie lange die Zeit von Vince einfach vorbei ist. Wenn man mal die vielen Leute sieht die bei NXT so over und bereit waren und wo sie nun im Mainroster stecken wird einem schlecht.

na, da war ja mal jemand einfallsreich
:lachweg:

edit: ka, warum das da auf deutsch steht. im englischen: matt hardy is WOKEN
das ist so so gut. Woken, Broken, egal. Wenn Vince Matt da Freiheit gibt und ihn in Ruhe das machen lässt was er will und wie er will könnte das Ding so groß werden. Denke Wyatt ist auch genau der richtige um die Sache zu starten. Leider hat Bray im Moment eh kein Status von daher geht das eigentlich klar das er Woken bissl over bringt.

BTW Freezi wie fandest du die SuSe?

Zurück
Oben