dann muss ich doch mal meine Mails checken.... SD war wirklich besser als RAW. Schöne Folge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool. 3 Gratismonate nehm ich natürlich mit. Dann wäre der Rumble ja auch gesichert. Vllt für @Freezi auch interessant
achso ok dann dürfte mir das Ding sicher sein. Hab seit einem Jahr nicht mehr abonniert.Das Angebot bekommt man natürlich nur wenn man sehr selten abonniert. Da ich dieses Jahr recht häufig das Abo genutzt habe sehen die bei mir keinen Grund. Ist eigentlich wie immer eine Sauerei dass die jenigen die treu abonnieren keine Gratis Monate erhalten, aber so läuft das System leider nun mal.
geht mir im Kern genauso. Die Weeklys schau ich nur noch auf YT in den Highlights. PPVs gibts ja andere Wege aber WWE Network läuft nicht mehr. Aber die 3 Gratis Monate lass ich mir nicht entgehen. Wie gesagt, Rumble kann man so auch noch mitnehmen.Ich hab das Network jetzt gecancelt. War auch seit Beginn Abonnent, aber gerade in der letzten Zeit habe ich kaum noch geschaut. Wrestling fand bei mir dann eher auf Youtube oder Live bei der GWF statt. Das hat natürlich längst nicht das Niveau der WWE, macht aber auch Spaß. Die Serie Three Count kann man sich kostenlos bei YT geben.
Beim letzten Event haben die auch Live gestreamt! Da ich in der Halle war, konnte ich den Stream aber nicht schauen. Außerdem ist das natürlich kostenpflichtig. Ein Match der Veranstaltungen wurde aber in der Vergangenheit im Nachgang immer kostenlos zur Verfügung gestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde meinen Wrestling-Durst vorerst durch die lokalen Events stillen. Und wenn der Wunsch nach WWE wieder kommt, hoffe ich einfach nochmal auf so eine 3 Monats Aktion![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen