Freezi
Masterchief
BTW Freezi wie fandest du die SuSe?
Ok, mehr nicht, aber ist schon wieder 14 Tage her. WWE ist so repetitiv und redundant teilweise dass ich 75% der SurSer schon wieder vergessen habe.
Dass Paige zurück ist freut mich aber riesig, sie war eindeutig mein Fav. Mittlerweile bin ich zwar großer Fan von The Boss, aber Paige tut Raw einfach gut. Das Kräfteverhältnis wird aber immer lächerlicher entgegen Smackdown.
Übrigens finde ich Osaka echt klasse, anders als bei Nakamura erkenne ich hier ziemlich viel Charisma. Bei Nakamura schäme ich mich eher fremd. Aber sagt mir doch mal, eine Frau deren Ringname Osaka geschrieben wird, wird stets Oscar genannt?! Wieso, was soll das?
Könnte mir gut vorstellen dass man für WM ein großes Triple Thread Match um den Womans Titel plant, evtl. ja Paige vs. Sasha vs. Osaka.
Und es freut mich ziemlich dass Reigns deutliche Pops bekommt. Dass der Jubel derzeit die Buhs übertönt ist einfach geil. Freut mich so sehr für Roman, der sich nun echt Jahrelang durch den Heat gekämpft hat. Irgendwie verdient er jetzt auch mal die Anerkennung.