Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit Bliss siehst du im Kern genauso wie ich. Dein letzter Satz trifft es eigentlich genau in dem was ich denke. Wenn sie so bleibt mit leichten Face Einstellungen ist es ok, sonst wird es albern mit ihr.Tja, Wrestling kann nun mal nicht nur aus Heels bestehen, auch wenn du das gern hättest.
Turns gehören dazu, denke nicht mal dass Bliss so vieles verändern wird. Ihre Art wird wohl dieselbe bleiben, höchstens die abwertenden Gesten gegenüber der Crowd wird sie wohl bleiben lassen. Wirklich schmutzig hat sie auch als Heel nur selten gewonnen (also ganz anders als Charlotte eine lange Zeit als Heel). Sieh dir Sasha Banks an, dass Face Boss Gimmick ist jetzt auch nicht so grundlegend anders. Es sind dann oft so Kleinigkeigen, vor allem im Umgang mit der Crowd.
Solange man Bliss nicht wieder als hüpfendes Cheerleader Püppchen zum Ring schickt ist alles gut.
Fan Brille ist albern. Ich sehe ihn gern im Ring, das ist alles. Und ich halte ihn nicht für so katastrophal schlecht wie du. Mal ehrlich. Du hast noch nie ein gutes Wort über Reigns verloren. Ich könnte dir also genauso gut eine Hater Brille aufsetzen. Ich finde eine Menge an Kritik erhält er einfach, weil er nun mal der ist, der er nun ist. Hätte man ihn vor Jahren als Shield zerbrach anders aufgestellt, wäre er heute wohl kaum anders im Ring und am Mic. Aber wohl kaum so verhasst.
Ist aber auch egal, wie gesagt, diese Diskussion bringt nichts.
Und Cena ist ein Mic-Gott, das habe ich dir klar gesagt. Der hat auch Miz am Mic fertig gemacht. Im Ring am Mic im VS Mode kannst du gegen Cena nicht viele hinstellen die dann mithalten können. Mir fallen da spontan Rock, Austin, Hogan, Jericho, Flair, Edge, Ted Dibiase, und HBK ein, außerdem McMahon selbst. Wenn man etwas weiter denkt werden wir sicherlich noch andere finden, worauf ich aber eigentlich hinaus will, Cena gehört in der Kategorie zum besten der besten aller Zeiten, quasi in die Mic Work Hall of Fame.
Ein Reigns wird es dahin nicht schaffen. Aber er ist auch kein kompletter Reinfall.
das mit Bliss siehst du im Kern genauso wie ich. Dein letzter Satz trifft es eigentlich genau in dem was ich denke. Wenn sie so bleibt mit leichten Face Einstellungen ist es ok, sonst wird es albern mit ihr.
Das mit Reigns ist doch Quatsch. Zu Shield Zeiten war er klasse. Das hab ich damals schon gesagt. Auch wrestlerisch ist er gut. Nur ist er einfach nicht der "Eine" den WWE gerne hätte. Dafür fehlt es ihm einfach an Micwork und Charisma. Da sehe ich Bray Wyatt z.b. klar vorne, auch Owens hat 10 mal mehr Micwork und Charisma als Reigns. Owens weiß wie man mit der Crowd spielen muss, wie man agieren und reagieren muss. Das kann Reigns leider nicht. Wie Cena es sagte, er hatte 5 Jahre und schafft es gerade mal einigermaßen passable Promos zu halten. Und da kommt auch nur "Mein Yard" oder "Ich hab den Taker in Rente geschickt". Das alles zu einfach und reicht da leider nicht. Für den ME musst du einfach das gewisse Etwas haben, wie es Austin, Rock, Hogen, Triple H, Flair, Orton usw usw haben und hatten. Reigns ist für mich ein Upper Midcarder der ab und zu auch im ME mitspielen darf aber der Top Guy ist er einfach nicht. Das hat nix damit zu tun das ich ihn schlecht finde. Das ist nur meine objektive Meinung.
Und das Cena am Mic ein Gott ist hab ich ja nie abgestritten oder? Auch wrestlerisch ist er weit besser als viele ihn halten. Hat man ja in den Owens und Styles Matches gesehen. Bin da echt gespannt wer da das Match gewinnt. Auch auf Lesnar vs Strowman bin ich irgendwie gespannt.

Ja muss sie. WWE muss einfach ein oder zwei Leute haben die On Top stehen. Die einfach die Company außen vertreten und einfach das Aushängeschild sind. Das war ein Hogan und z.b. ein Cena. Solche Top Draws die einfach eine Stufe höher stehen und die WWE "anführen". Und das kann ein Reigns nicht. So wie du und ich schon sagten, er ist im Ring nicht schlecht, sagt ja keiner, am Mic ist er allerdings nur Durchschnitt. Wie gesagt, ein Upper Carder oder gar Mainer kann er gerne sein aber dieser gewisse Top Draw ist er für mich nicht.Muss die WWE denn unbedingt einen Leader haben? Ich finde nicht. Ich sehe Reigns auch nicht an der Spitze der Company, aber ich sehe ihn auf jeden Fall im Titelrennen. Muss er immer dabei sein? Nein, ist Styles auch nicht, aber ich finde es ok wenn er drum kämpft und ihn auch mal halten darf. Wie ich bereits sagte, ich mag seinen Stil im Ring, finde den Spear cool, den Superman Punch hingegen relativ blöd.
Am Mic ist er etwas steif, er hat auch nicht so eine lockere Körperhaltung wie andere, das macht ihn für mich aber nich gleich zu einer Katastrophe. Viele können bei Reigns nicht mehr differenzieren, und das kritisiere ich. Das nicht alles an Reigns nur toll und er das perfekte Paket ist habe ich nie gesagt.
Bei der Aktion gegen Bliss haben anscheinend einige daraus gelesen dass nicht Bliss, sondern Nia Jax Face geturnt ist. Halte ich aber für Unsinn, da die hinterhältige Aktion von Jax kam, das bedeutet meist dass der andere turnt, zumal man wohl bemerkt hat dass Bliss over ist. Bei Paige und Banks kamen die Faceturns ja auch als sie als Heel over waren. Im großen und ganzen blieben aber alle dieselben, nur ohne die typische Arroganz der Heelrolle. Wenn Bliss nun echt Face ist, bin ich gespannt wie sie das Gimmick als Face umsetzen wird.
Wo ich mir deutlich größere Unterschiede vorstellen kann ist bei Bailey, deren "ich umarme alle und alles ist bunt und schön" Gimmick wird als Heel nicht funktionieren.
Ja muss sie. WWE muss einfach ein oder zwei Leute haben die On Top stehen. Die einfach die Company außen vertreten und einfach das Aushängeschild sind. Das war ein Hogan und z.b. ein Cena. Solche Top Draws die einfach eine Stufe höher stehen und die WWE "anführen".
Muss wohl mal wieder ab und an Wrestling bzw. WWE schauen. Roode und Nakamura machen ja richtig Laune.![]()
Was sind eigentlich eure fave themes?
Hab ich noch vergessen

im Kern stimm ich so zu. Hogan war und ist der größte der das Wrestling einfach auf die Map gebracht hat, klar. Da gibt es nichts zu sagen. Auch mit Austin und Rock hast du Recht. Aber du vergisst hier ganz klar den Undertaker als Aushängeschild. Glaub da sind wir uns einig das auch er einer der absolut besten ist und war. Ich würde da vllt noch Flair in der WCW bzw NWA dazu zählen, auch ihn muss man eig nennen wenn es um die größten ever geht.Ok, verstehe deine Argumente, aber so jemanden gibt es auch nicht immer. Und es gab solch einen dominanten Leader auch nicht dauernd. Ohne jetzt zu sehr mit der Fanbrille zu winken, aber ich denke der größte Leader war Hulk Hogan. Der hat das Babyface (aber auch den Heel) auf ein ganz anderes Level gehoben, und war als Aushängeschild so bedeudsam wie kein anderer.
Sein Nachfolger sollte in den 90er Jahren dann Bret Hart sein, was sicherlich funktioniert hat, aber nicht mehr in dem Maße. Es endetet dann 1997 ziemlich skandalös.
Die WCW hatte mit Sting ihren Leader, der sicherlich auch ganz weit oben anzusiedeln ist. Aufgrund seines Status wechselte Hogan wohl auch zum Heel, da er in Sting eine zu große Face Konkurrenz in der WCW hatte, und der Face Hogan Mitte der 90er nicht mehr so zog in der WCW.
So, dann hätten wir in der WWE noch Austin/Rock, die beide über Jahre die tragenden Figuren waren. Und natürlich Vince McMahon selbst, der ebenfalls über Jahre im Spot stand.
Aber sonst? Cena danach, aber mMn nicht so gewaltig wie Austin und Rock zuvor. Alleim schon wegen der fehlenden Akzeptanz bei der Crowd. Hogan, Bret Hart, Austin und Rock wurden zu ihrer Primetime von den Massen vergöttert.
Worauf ich hinaus will. Einen echten Leader zu finden ist sicherlich nicht so einfach. Außerdem gibt es nicht immer einen, der das notwendige Talent besitzt. Und es muss das passende Gimmick her. In der WCW war Steve Austin ein langweiliger Midcarter, in der WWE wurde er zu einem der größten Stars der Geschichte mit seinem harten Texas Rattlesnake Gimmick.
Ich sehe weder in Reigns, Wyatt noch bei Owens solch ein Potential.
Sehe derzeit auf dem Network paar alte Sachen. Summer Slam 1990 u.a.
Ach das war so eine geile Zeit damals. Matches waren auch toll, anders als heute, aber absolut nicht schlecht
Dazu diese tollen Entrance Songs, Dusty Rhode, Demolition, Jake the Snake Roberts.
Für mich immer noch die geilste Ära.
Axel raus und Balor rein, dann ist das perfekt. Balor, Nakamura und Roode haben im Moment klar die besten Entrance Musiken und besten Entrance generell. Auf Platz 4 sehe ich Samoa Joe. Ich steh drauf wenn erst dieses bedrohliche kommt und dann dieser Beat wo die Leute immer Joe Joe Joe mit rufen. Passt genau zu ihm und gefällt mir immer.Was sind eigentlich eure fave themes? Ich höre ja gerne mal die ein oder anderen themes beim Sport oder nutze sie als Klingelton.
im Kern stimm ich so zu. Hogan war und ist der größte der das Wrestling einfach auf die Map gebracht hat, klar. Da gibt es nichts zu sagen. Auch mit Austin und Rock hast du Recht. Aber du vergisst hier ganz klar den Undertaker als Aushängeschild. Glaub da sind wir uns einig das auch er einer der absolut besten ist und war. Ich würde da vllt noch Flair in der WCW bzw NWA dazu zählen, auch ihn muss man eig nennen wenn es um die größten ever geht.
Auch was das Potential angeht geb ich dir im Grunde recht. Reigns wird nie diese Stufe schaffen, da sind wir uns einig, Owens und Wyatt sind klare Mainer aber auch nie solche Leute die die WWE über Jahre tragen können. Ich würde beinahe Styles mal in den Raum werfen. Der könnte meiner Meinung nach in den nächsten Jahren diese Rolle übernehmen.
also Flair würde ich schon als WCW Schild betiteln, nur weil er nicht so lange in der WCW war wie Sting ist er nicht weniger "wert". Zumal Flair die WCW und NAW groß und bekannt gemacht hat. Da war er neben Harley Race und Steamboat schon das Aushängeschild.Triple H war gefühlt auch ne Zeit der Leader, aber die deutlichsten Leader einer Company sind für mich Hogan, Bret Hart, Sting, Austin, The Rock, und letztendlich Cena aufgrund des Bekanntheitsgrades.
Ric Flair war neben Sting sicherlich der Topstar der WCW, aber das Aushängeschild war dennoch der Stinger.
Der Undertaker, schwierig. Letztendlich kannste den als dauerhaftes Gesicht der WWE nennen. Der war nie der Leader Nr. 1, aber irgendwie immer einer der drei großen Gesichter des Wrestlings. Da muss man aber auch einfach sagen, dass es am Gimmick liegt. Evtl. das genialste Gimmick der Wrestlinggeschichte.
Im Moment ist das Wrestling so komisch, ohne Fehden, ohne mal Monate vorweg zu denken, irgendwie ist da so ein Leader gar nicht mehr bedeudsam. Zumindest meiner Meinung nach. Wenn man sich dann den Summer Slam 1990 mal ansieht, da hatten echt fast alle eine mehrmonatige Fehde hinter sich, mit richtig Schmackes dahinter. Und beim Slam dann der Hinweis auf den nächsten PPV, die Survivor Series. Heute fühlt sich jeder der 3000 PPVs im Jahr an wie ne Weeklie. Einfach nur öde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen