Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werds vermutlich gar nicht gucken und mir die ergebnisse ansehen. mir ist in den letzten wochen klar geworden, dass mein interesse an der wwe irgendwo gegen null tendiert. und das troz aj styles und austin aeris, die ich beide großartig finde... echt doof.

schaust du gar kein Wrestling mehr oder nur auf WWE kein Bock mehr?
Momentan gar nix. Lucha Underground werde ich mir Mal geben, aber tna interessiert mich nicht und roh vergesse ich meist.

WWE war eigentlich immer meins, aber was die in den letzten Jahren daraus gemacht haben ist in meinen Augen so dermaßen öde, dass ich mir das einfach nicht mehr geben will. Zeitverschwendung.

Ich fand den schon damals super. Ich mag den Humor.
stimmt. Angle war von Beginn an einer der besten. Sehr schönes Video von der HoF. Allein bei der Musik bekomm ich Gänsehaut. Ich bete so sehr das Angle nochmal wrestlet. Die Möglichkeiten sind unfassbar was man da machen kann... Bin auf die RAW Folge nach Mania mehr gespannt als auf die Mania hinsichtlich Angles Auftritt und was sie mit ihm machen.

Momentan gar nix. Lucha Underground werde ich mir Mal geben, aber tna interessiert mich nicht und roh vergesse ich meist.

WWE war eigentlich immer meins, aber was die in den letzten Jahren daraus gemacht haben ist in meinen Augen so dermaßen öde, dass ich mir das einfach nicht mehr geben will. Zeitverschwendung.
Lucha kann ich dir nur empfehlen... Verdammt stark was die da abliefern.

wie geil ist eigentlich Bobby roode? Der entrance war ja sowas von epic.... This ist wrestlemania :deal: das Match war auch Bombe auch wenn ich kein nakamura Fan bin. Vom strong style sehe ich bei nxt nicht viel..... Klasse das roode Champion bleibt. Hoffentlich sitzen schon genug writer und HHH persönlich an den Main roster Plänen für roode.. Der muss in den Main Event.. :headbang:

Zurück
Oben