Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach nun ist das Ding mit dem Heel turn eh durch. Cena wird nie mehr Heel turnen. Dafür verkauft er zuviel Merch. Außerdem denk ich doch das er sich so langsam zurück zieht und der Heel turn einfach nicht mehr soviel Impact hatte.

Jep. Das hätte wenn vor 6-7 Jahren passieren müssen. Cena hat ja vor allem auch sehr viele Kids als Fan, da passt ein Heelturn wohl nicht wirklich.

Raw war ok, habe nicht alles geguckt. Goldberg war unterhaltsam, jetzt gibt es also das Match gegen Owens bei Fastlane.

Bailey darf weiterhin jobben, und Nia Jax immer noch das unbesiegbare Monster. Bin gespannt was sie daraus machen wollen.

Reigns vs. Joe war ein gutee Match, Joe bereichert Raw deutlich. Strowman zerstört dann am Ende Reigns mit ein paar echt harten Moves. Und manche Fans in der Halle rufen thank you Strowman. :fp:

Also sorry, aber für mich sind diese Leute keine Smart Marks, sondern einfach nur trollende Smart Idiots.

Raw war ok, habe nicht alles geguckt. Goldberg war unterhaltsam, jetzt gibt es also das Match gegen Owens bei Fastlane.

Bailey darf weiterhin jobben, und Nia Jax immer noch das unbesiegbare Monster. Bin gespannt was sie daraus machen wollen.

Reigns vs. Joe war ein gutee Match, Joe bereichert Raw deutlich. Strowman zerstört dann am Ende Reigns mit ein paar echt harten Moves. Und manche Fans in der Halle rufen thank you Strowman. :fp:

Also sorry, aber für mich sind diese Leute keine Smart Marks, sondern einfach nur trollende Smart Idiots.
Ich fand RAW auch ok. Owens und Jericho wieder Highlight. Bin sowieso ein riesen Joe Fan. Dieser Sieg tut ihm gut und gibt ihm genügend Impact. Naja das mit Brawn ist halt die Konsequenz aus dem booking mit Reigns. Selbst Schuld die WWE.

Mit Lesnar und Goldberg hat man sich jetzt schon in eine riesen Sackgasse gebookt. Goldberg bekommt also sein Titelmatch. Aber was soll da passieren? So wie beide dargestellt wurden müsste Goldberg in 5 sek gegen Owens gewinnen. Lange kann das Match generell nicht gehen da ich nicht von ausgehe das Goldberg 15, oder gar 20 min ein gutes Match worken kann. Heißt also im Umkehrschluss das Lesnar eingreifen muss und das Ding schnell beendet und Goldberg den Titel kostet.

Daraus ergeben sich für mich 3 Negativ Punkte:

1) Der Mainer bei einem PPV wird durch DQ enden.

2) Müssen sie es sinnvoll schaffen das Goldberg nicht den Titel gewinnt was WWE nicht schaffen wird. Denn daraus wird Punkt 3 entstehen:

3) WWE wird das dümmste Booking ever booken müssen. Der Fakt das Goldberg eig nicht den Titel gewinnen wird kommt ja daher das Lesnar eingreift und ihm den Titel kostet. Frage wird dann nur sein wieso Lesnar sich damit aus einem möglichen Titelmatch bookt. Das Match steht so oder so, wenn er nicht eingreift könnte er ja um den Titel gegen Goldberg ran. Wie man das sinnvoll erklären will raff ich nicht. Das ganze Match ist jetzt eig schon in Sand gesetzt.

Bayley haben sie nun auch völlig begraben. Schade... Die Damen stecken da irgendwie auch fest. Nächste Woche bekommt Bayley also Titelmatch. Lasst mich raten, sie gewinnt bei RAW den Titel nur um ihn bei Fastlane wieder abzugeben.... Boring.

Die Chamber PPV Card ist aber ziemlich lahm. Bis auf das Titelmatch und Orton vs. Harper ist da nix dabei. Die Damenmatches haben für mich nicht genügend Impact wie es bspw. bei Banks vs. Charlotte der Fall war, und die restlichen Matches finde ich komplett belanglos.

Bin aber auch kein Fan dieser 6-Mann Matches, die lassen sich einfach schlecht booken. Da liegen dann 2-3 Leute wieder 20 Minuten neben dem Ring, damit die sich nicht immer alle auf einmal "kloppen" müssen.

Ich glaube RAWs Fastlane könnte interessanter werden.

Da mein Abo aber noch läuft durch den Rumble Monat, werde ich wohl gucken.

stimm ich zu. Harper vs Orton kann sehr schön werden. Halte persönlich viel von Harper und hoffe er kann sich hier mal richtig zeigen, der ist echt gut im Ring. Das Chamber Match wird auch klasse. Hoffe das Wyatt endlich das Gold bekommt.

Bei den Damen denk ich noch das Becky vs Mickie ein echt gutes Match werden kann. Worken können die beiden. Alles andere ist lahmer Kaffee und nicht PPV würdig.

stimm ich zu. Harper vs Orton kann sehr schön werden. Halte persönlich viel von Harper und hoffe er kann sich hier mal richtig zeigen, der ist echt gut im Ring. Das Chamber Match wird auch klasse. Hoffe das Wyatt endlich das Gold bekommt.

Bei den Damen denk ich noch das Becky vs Mickie ein echt gutes Match werden kann. Worken können die beiden. Alles andere ist lahmer Kaffee und nicht PPV würdig.

Ganz ehrlich, für mich ist Harper der interessanteste und beste der ursprünglichen Wyatt Sippe.

ja in einem Tag Team Turmoil Match gegen 5 andere Teams. Nix besonderes

Das Match kann nur grausam werden.

Übrigens noch was zum Goldberg Brock Match. Ich bin auf das Booking gespannt. Eigentlich kann da nicht viel größeres entstehen als bei der Series. Man denke an Raw. Bill geht 2-3 Minuten zum Ring, beim Entrance macht er zwei Punches und einen Kick, ist er dann im Ring ist er schon komplett alle. Merkt man an seiner Atmung und wie er schwitzt.

Der wird niemals ein langes Match durchstehen können.

deswegen denk ich das die da wieder was bringen was keiner erwartet und Lesnar Goldberg schnell und vorallem klar besiegt bei Mania. Anders kanns ja nicht gehen. Lesnar hätte so sein unbesiegbar Status zurück und so kann man es am ehesten kaschieren was du schon meintest: Goldberg kann einfach keine 15 bis 20 min worken. Fertig.

deswegen denk ich das die da wieder was bringen was keiner erwartet und Lesnar Goldberg schnell und vorallem klar besiegt bei Mania. Anders kanns ja nicht gehen. Lesnar hätte so sein unbesiegbar Status zurück und so kann man es am ehesten kaschieren was du schon meintest: Goldberg kann einfach keine 15 bis 20 min worken. Fertig.

Ich kann mir wiederum auch nicht vorstellen dass Goldberg sich mit einer Squasch-Niederlage verabschiedet. Wenn einer einen noch unbesiegbareren Nimbus als Brock hat, dann ist es Goldberg. Der war in der WCW fair unbesiegbar, und in der WWE hat er nun auch zwei mal Brock besiegt.

Es würde einfach nicht zu ihm und seiner ganzen Karriere passen, wenn er jetzt mit einer Niederlage zurücktritt.

hm ja vorstellen kann ichs mir nicht aber das wäre das einzige was Sinn macht. Die Zeit wo Goldberg sich darüber Gedanken gemacht hat ist vorbei. Ihn gings ums Geld, das hat er, der Run war auch gut und fertig. Lesnar bleibt ja noch und am Ende denk ich das Lesnar der Sieg mehr bringt.

hm ja vorstellen kann ichs mir nicht aber das wäre das einzige was Sinn macht. Die Zeit wo Goldberg sich darüber Gedanken gemacht hat ist vorbei. Ihn gings ums Geld, das hat er, der Run war auch gut und fertig. Lesnar bleibt ja noch und am Ende denk ich das Lesnar der Sieg mehr bringt.

Hast du mit Goldberg darüber gesprochen? ;)

Wie gesagt, ein Karrierende mit einer Niederlage ist schwer vorstellbar. Und es würde jetzt bei den beiden auch irgendwie unpassend wirken wie bei Flair gegen HBK, wo dann beide nach dem Match beste Buddys sind. Also das Goldberg verliert und sie sich dann die Hände reichen. Ein seltsamer Gedanke, auch wenn sowas natürlich meistens zieht.

Das lustige an der Sache ist, ich kann mir weder vorstellen, dass Brock ein drittes mal clean gegen Goldberg verlieren wird, noch kann ich mir vorstellen dass Goldberg tatsächlich fair und clean gepinnt wird. Ich weiss gar nicht ob es das überhaupt schon mal gegeben hat.

Wenn ja, sagt mal bitte bei welchem Match.

Daher kann das Match bei WM nur eine Überraschung bringen. Evtl. machen sie ja auch etwas ganz wildes und es gibt nen Double K.O. :D

ja das alles irgendwie schwer vorstellbar. Clean hat Goldberg meines Erachtens nicht verloren. Wenn nur gegen Ende der WCW Zeit als alles eh schon den Bach runter ging aber das weiß ich auch nicht. Vllt machen sie ein Street Fight oder so draus und Lesnar killt Goldberg so. So kann man die Schwächen der beiden bissl kaschieren und das Match bissl laufen lassen.

Ich finde es mittlerweile schade, dass es so gut wie keine Backstagesegmente mehr gibt. Keine Überfälle oder dergleichen mehr. :(

ja das alles irgendwie schwer vorstellbar. Clean hat Goldberg meines Erachtens nicht verloren. Wenn nur gegen Ende der WCW Zeit als alles eh schon den Bach runter ging aber das weiß ich auch nicht. Vllt machen sie ein Street Fight oder so draus und Lesnar killt Goldberg so. So kann man die Schwächen der beiden bissl kaschieren und das Match bissl laufen lassen.

Ne ne, niemals wird sich Goldberg so richtig von Brock killen lassen. Wird nicht passieren. Nicht nach 20 Jahren der Unbesiegbarkeit.

So hab den PPV gesehen und vorne weg: Alles richtig gemacht. Klasse PPV

Gleich zu Beginn. Jeder weiß ich bin bekennender Bray Wyatt Fan durch und durch. Der Kerl ist pures Gold und könnte so gut werden und endlich gibt WWE ihm die Chance zu sein wer er sein könnte: Ein ganz großer.

Aber Reihe nach:

Kick of hab ich nicht gesehen aber vom lesen her bzw Berichten soll das Match ja erstaunlich gut gewesen sein. Schön wenn sich die beiden mal zeigen konnten.

Opener mit Mickie vs Becky und ich hatte hier Mickie auf dem Zettel da ich nicht dacht das sie sie beim Debut verlieren lassen. Aber das Match war wie erwartet sehr gut und am Ende kann ich mit Becky als Siegerin leben.

Danach das 2 vs 1 Match. Ziggler sein Heel Charakter wird weiter aufgebaut. KAnn ich so mit leben und das Match war ok.

Dann das Turmoil Match und ich finde dass das Match stärker war als ich erwartet hätte. Hier wurde ne schöne Geschichte erzählt. Die ersten Teams erwartungsgemäß schnell raus, Usos vs Alpha hatten mehr Zeit und man dacht am Ende echt das Ascension vllt echt die Titel holen. Sieger völlig ok und schönes Match.

Dann Nikkie vs Nattie. Die ganze Fehde lässt mich kalt. Zündet nicht bei mir. Match war auch besser als erwartet und naja Siegerin ist mir Bolle

Orton vs Harper. Hatte so viele Erwartungen und die wurden alle erfüllt. "This is awesome" Chants und das zu Recht. Die beiden haben ne klasse Chemie im Ring und das Match war Bockstark. Sehr viele Near Falls und ein klasse Verlauf. Orton wurde weiter als Nr 1 gepusht und auch Harper hat trotz der Niederlage gewonnen an Standing. Klasse Match.

Naomi gewinnt den Titel. Sehr schön. Hätte auch Bliss gerne als Siegerin gesehen aber Naomi hat es verdient. Schön zu sehen wie die Fans danach "You deserve it" Chants raus gehauen haben. Hat gezeigt das sie den Titelgewinn angenommen haben. Freut mich für sie. Auch das Match war besser als ich erwartet hätte.

Und dann der Mainer. Erstmal zur Kammer. Sinnvolle Verbesserungen mit der Erhöhung der Zelle zb. Nun sind Spots von da oben besser möglich und die Wrestler müssen nicht da oben hocken.

Match war super gebookt find ich. Man hat zuerst die raus genommen wo man eh dacht das sie nicht gewinnen und leitet wohl gleich ne Fehde von Corbin und Ambrose für Mania ein. Passt so. Miz dann mit seinem Part und der Verarsche von Bryan. Er pinnt Ambrose und hatte seine Zeit, wird dann aber durch Cena raus genommen. auch völlig richtig da man nun die 3 hat die am ehesten den Titel gewinnen.

Dann der erste Schocker in dem man Cena als erstes von den 3 raus nimmt und dann klar war das es einen neuen Champ gibt. Und dann wars endlich soweit. Bray darf clean gewinnen und sich den Titel holen. Mein persönlicher Markout. Freut mich so derbe für den Bengel. Mehr als verdient. Orton kommt noch raus und lässt einige Fragen offen.

Ich hoffe das Bray bei Mania gewinnt und man ihm einen langen starken Run gibt. Bei Mania den Titel schon wieder droppen wäre Müll.

Insgesamt hat der PPV sehr viel Spaß gemacht.

Naja...

Bis auf den ME und Harper Orton war der PPV doch wirklich lächerlich. Da kam nie PPV Stimmung auf. Alle drei Damen Matches waren sicherlich ok, hätten aber ebenso in jede SD Ausgabe gepasst.

Dass Harper mit einem einzigen RKO gepinnt wird finde ich etwas schade. Randys cleaner Sieg war aber vorauszusehen, genauso wie der Titelwechsel an Bray. Alles komplett berechenbar, ohne jegliche Spannung. Cena mit einem 2-Wochen Run, eigentlich auch kompletter Bullshit.

Hat jetzt alles nichts damit zu tun wer was verdient und wer nicht, aber wenn Wrestling so vorhersehbar ist, kann ich mir auch nur noch die Berichte durchlesen.

Krass aber auch dass sowohl Cena wie auch Styles durch einen Sister Abigail gepinnt wurden. Sonst kicken die immer aus 333 Finishern aus, und bei dem PPV reicht plötzlich überall einer.

Das Tag Team Match war komplett öde und bei Crews vs. Ziggler war die Halle tot. Crews will wohl kein Schwein sehen, erkannte man klar anhand der Pro-Reaktionen für Ziggler, als dieser Crews fertigmachte.

Dass Naomi den Titel bekommt ist sicherlich ein Zeichen der Treue. Glaube nicht dass der lange bei ihr bleiben wird. Gab auch ne Menge Botches im Match der beiden, besonders bei den ganzen Überschlägen auf den Körper der Gegnerin ging eigentlich alles schief.

Ne ne, war der erwartet schwache PPV mit zwei sehenswerten Matches. Aber halt auch komplett ohne den Ansatz einer Überraschung, Naomi mal abgesenen.

Zurück
Oben