mir doch auch oder? Mir war soich hab dir den geschickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir doch auch oder? Mir war soich hab dir den geschickt![]()

Ich merke wir sind da auf einer Welle. Stimm dir da voll zu.Vorallem stellt man so einen Champ da. Nicht so, wie man es mit KO gemacht hat. Ich sage bewusst "gemacht hat" - wer weiß wie es jetzt weitergeht.
Ich finde es auch erfrischend, das auch ein Cena mal in den weeklys den Pin frisst. Unbesiegbarkeit war gestern. So muss es auch mal laufen und es hat überhaupt keinem geschadet.
Wohingegen sich der Sieg von Joe über Reigns wieder meehhh angefühlt hat. Super Roman kann wieder nur durch eingeriff gestopt werden und joe staubt ab. Sowas will ich einfach nicht mehr sehen, wenn es nicht 100% passt.
Ich finde so ein Eingriff Szenario gut, wenn es gut verpackt ist - wie beim Womans Titel Match bei Raw, aber SD zeigt eben, wie es geht.
Und mit Corbin vs Ambrose haben wir die nächste bockstarke paarung. Da könnte ich mir einen Streetfight oder ähnliches sehr gut vorstellen und ich glaube, die beide würden darin ausrasten
Bei Raw bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter geht. Da wird ja irgendwas um HHH gruppiert. Evtl. Shield 2.0 mit Joe, KO und einem 3.
Also das wäre für Harper natürlich ein enormer Single Push, der aber imo. viel zu schnell gehen würde. Da würde ich mir einen AJ mit mehr WM Spotlight in dem Match wünschen. Gerade das hat er ebenso verdient, nach dem überragenden Jahr 2016. Von der Story her würde das natürlich mit Harper passen, aber was die Matchqualität angeht? Ich weiß nicht, ob das WM würdig ist. Ich glaube damit würde man viel Potenzial killen, da ich bei WM ein richtiges Match sehen will, was eben vorher aufgebaut wurde. DA sollte dann schon klar sein, ob ein Orton auch gegen Bray kämpfen will oder nicht.
Seh ich genau andersrum. Styles hat bewiesen das er eig der beste ist. Ihn im Triple Threat zu schicken wäre ne Verschwendung. Wenn muss der Kerl ein Singles Match bekommen. Wüsst auch nicht wie man ihn sinnvoll da rein booken sollte. Denke das für Styles was anderes wartet. Vllt Joe oder Balor. Irgendwas großes jedenfalls. Harpers Single Push kommt nicht zu schnell sondern wurde längst Zeit. Als Big Man ist der Kerl einfach so gut und er verdient sich ein richtigen Spott. Er kann das Ding locker mit tragen und die Qualität klar heben. Und der wichtigste Punkt, er könnte den Pin fressen um Orton nicht "schwach" da stehen zu lassen
Das stimmt alles und ich stimme dir auch so, wenn wir jetzt kurz nachm RR wären und die RtWM gerade angfangen hätte. Aber ich möchte bei WM kein 3 Way Match sehen, wo 20min auf Harper eingetreten wird und ich vorm TV einschlafe, nur um dann in 5min ein RKO aus dem nix gegen Bray zu sehen. Da muss, wie ich eben gesagt habe, vorher klar sein, das wir ein richtiges Match bekommen. Dann bin ich ebenfall für dieses Match.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen