Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bist ja auch ein lieber

PgctIQOdBcm3u.gif

:D

Eben SD gesehen und jepp, SD hat wieder gegenüber RAW gewonnen. RAW hatte das geniale Segment aber sonst wieder viel Filler Stuff, auch gute Sachen aber viel Filler. Bei SD merkt man einfach das sie weniger Zeit füllen müssen und sich das positiver aufs Programm auswirkt.

Alle Storys sinnvoll weiter geführt. Wirkte alles sehr logisch. Am Anfang wieder die "You deserve it" Chants für Bray. Verdient. Die Ankündigung für den Mainer auch stark und wie gesagt sonst alles logisch weiter geführt. Acension werden weiter präsentiert, Usos dann mit einem guten Promo und Nikki und Nattiee nächste Woche wohl mit dem Ende der Fehde. Auch gut. Naomie und Bliss nächste Woche auch mit einem Match und Ziggler durfte auch was sagen.

Mainer war dann sehr stark und hat Bray gefestigt, also auch richtig gemacht. Hätte nicht gedacht das Cena den Pin clean frisst, dacht Styles muss ran. Wie oft Cena in den letzten Monaten clean besiegt wurde oder gar in der Weekly den Pin genommen hat, Respekt, das hätte es 2006 nie gegeben. ;)

Am Ende noch der Monsterplott mit Orton der sich weigert gegen Bray bei WM anzutreten. Da lässt man sich viel offen in der Story, richtig gut das gesammte ding. Auch Harper hat vorher eingegriffen und ist noch ein Faktor. Würde mich zur Zeit nicht wundern wenn man bei Mania auf ein Triple Threat der 3 geht. Bin gespannt wie es da weiter geht.

Vorallem stellt man so einen Champ da. Nicht so, wie man es mit KO gemacht hat. Ich sage bewusst "gemacht hat" - wer weiß wie es jetzt weitergeht.
Ich finde es auch erfrischend, das auch ein Cena mal in den weeklys den Pin frisst. Unbesiegbarkeit war gestern. So muss es auch mal laufen und es hat überhaupt keinem geschadet.
Wohingegen sich der Sieg von Joe über Reigns wieder meehhh angefühlt hat. Super Roman kann wieder nur durch eingeriff gestopt werden und joe staubt ab. Sowas will ich einfach nicht mehr sehen, wenn es nicht 100% passt.
Ich finde so ein Eingriff Szenario gut, wenn es gut verpackt ist - wie beim Womans Titel Match bei Raw, aber SD zeigt eben, wie es geht.
Und mit Corbin vs Ambrose haben wir die nächste bockstarke paarung. Da könnte ich mir einen Streetfight oder ähnliches sehr gut vorstellen und ich glaube, die beide würden darin ausrasten :hurra:

Bei Raw bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter geht. Da wird ja irgendwas um HHH gruppiert. Evtl. Shield 2.0 mit Joe, KO und einem 3.

Vorallem stellt man so einen Champ da. Nicht so, wie man es mit KO gemacht hat. Ich sage bewusst "gemacht hat" - wer weiß wie es jetzt weitergeht.
Ich finde es auch erfrischend, das auch ein Cena mal in den weeklys den Pin frisst. Unbesiegbarkeit war gestern. So muss es auch mal laufen und es hat überhaupt keinem geschadet.
Wohingegen sich der Sieg von Joe über Reigns wieder meehhh angefühlt hat. Super Roman kann wieder nur durch eingeriff gestopt werden und joe staubt ab. Sowas will ich einfach nicht mehr sehen, wenn es nicht 100% passt.
Ich finde so ein Eingriff Szenario gut, wenn es gut verpackt ist - wie beim Womans Titel Match bei Raw, aber SD zeigt eben, wie es geht.
Und mit Corbin vs Ambrose haben wir die nächste bockstarke paarung. Da könnte ich mir einen Streetfight oder ähnliches sehr gut vorstellen und ich glaube, die beide würden darin ausrasten :hurra:

Bei Raw bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter geht. Da wird ja irgendwas um HHH gruppiert. Evtl. Shield 2.0 mit Joe, KO und einem 3.
Ich merke wir sind da auf einer Welle. Stimm dir da voll zu.

So muss man ein Champ darstellen. Durch klare Siege. Und ich betone, klare Siege. Kein Eingreifen oder sowas, Finisher, Pin, fertig. Sehr gut gemacht. Corbin und Ambrose könnte richtig gut werden bei der Mania. Soll Corbin den IC Titel bei WM gewinnen, das bringt ihn weiter. Ambrose könnte dann eine Fehde gegen Bray im den Titel bekommen und ihn weiter over bringen. Ich geh wie gesagt jetzt mal von einem Triple Threat bei Mania zwischen Harper Orton und Bray aus. Harper wird da definitiv noch ein Faktor sein. So könnte Bray bei WM Harper pinnen und Orton würde nicht geschwächt werden. Danach kann die Fehde gegen Orton nochmal weiter gehen. Wäre so völlig gut aber im Moment sieht man da nicht durch wohin WWE mit der Fehde will aber genau das ist so gut. Eine Fehde die sich über Monate zieht und eine richtige Story erzählt. Feier sowas extrem.

Hier wurde ja (glaube von dir?) berichtet, das den gängigen Dirtsheets infos vorliegen, das etwas großes von der WWE geplant wird. Aus Angst, das es eben nicht durchgeführt wird, berichten Sie deshalb auch nicht darüber.

Vielleicht fängt es jetzt gerade an.
Das Harper mit im WM Match steht, sehe ich allerdings noch nicht. Den muss man erst noch Over bekommen. So richtig zündet er noch nicht beim Universe. Das ändert sich aber ganz schnell, wenn er noch 1-2 starke Singlematches bestreitet und auch gewinnt. Ist ja ebenfalls ein alter Hase und wenn man seine Indy Matches aus der Vergangenheit, gerade gegen Cesaro und co. anschaut, dann weiß man, was man da für einen Starken Big Man hat.

also bei Talking Smack wurde bekannt gegeben:

Bei Talking Smack gab es wohl noch eine Ankündigung bzgl. einer Battle Royal um den Main Event Spot gegen Wyatt, da Orton ja verzichtet. Ohne Witz das mit dem Triple Threat Match war reine Fantasie von mir aber das würde jetzt passen. Harper gewinnt die Battle Royal. Orton nimmt dann doch das Match gegen Bray an um ihn gegen Harper zu schützen und man macht ein Triple Threat draus bei WM. Das würde so viel Sinn ergeben. Klasse wäre das

Also das wäre für Harper natürlich ein enormer Single Push, der aber imo. viel zu schnell gehen würde. Da würde ich mir einen AJ mit mehr WM Spotlight in dem Match wünschen. Gerade das hat er ebenso verdient, nach dem überragenden Jahr 2016. Von der Story her würde das natürlich mit Harper passen, aber was die Matchqualität angeht? Ich weiß nicht, ob das WM würdig ist. Ich glaube damit würde man viel Potenzial killen, da ich bei WM ein richtiges Match sehen will, was eben vorher aufgebaut wurde. DA sollte dann schon klar sein, ob ein Orton auch gegen Bray kämpfen will oder nicht.

Also das wäre für Harper natürlich ein enormer Single Push, der aber imo. viel zu schnell gehen würde. Da würde ich mir einen AJ mit mehr WM Spotlight in dem Match wünschen. Gerade das hat er ebenso verdient, nach dem überragenden Jahr 2016. Von der Story her würde das natürlich mit Harper passen, aber was die Matchqualität angeht? Ich weiß nicht, ob das WM würdig ist. Ich glaube damit würde man viel Potenzial killen, da ich bei WM ein richtiges Match sehen will, was eben vorher aufgebaut wurde. DA sollte dann schon klar sein, ob ein Orton auch gegen Bray kämpfen will oder nicht.
Seh ich genau andersrum. Styles hat bewiesen das er eig der beste ist. Ihn im Triple Threat zu schicken wäre ne Verschwendung. Wenn muss der Kerl ein Singles Match bekommen. Wüsst auch nicht wie man ihn sinnvoll da rein booken sollte. Denke das für Styles was anderes wartet. Vllt Joe oder Balor. Irgendwas großes jedenfalls. Harpers Single Push kommt nicht zu schnell sondern wurde längst Zeit. Als Big Man ist der Kerl einfach so gut und er verdient sich ein richtigen Spott. Er kann das Ding locker mit tragen und die Qualität klar heben. Und der wichtigste Punkt, er könnte den Pin fressen um Orton nicht "schwach" da stehen zu lassen

Seh ich genau andersrum. Styles hat bewiesen das er eig der beste ist. Ihn im Triple Threat zu schicken wäre ne Verschwendung. Wenn muss der Kerl ein Singles Match bekommen. Wüsst auch nicht wie man ihn sinnvoll da rein booken sollte. Denke das für Styles was anderes wartet. Vllt Joe oder Balor. Irgendwas großes jedenfalls. Harpers Single Push kommt nicht zu schnell sondern wurde längst Zeit. Als Big Man ist der Kerl einfach so gut und er verdient sich ein richtigen Spott. Er kann das Ding locker mit tragen und die Qualität klar heben. Und der wichtigste Punkt, er könnte den Pin fressen um Orton nicht "schwach" da stehen zu lassen

Das stimmt alles und ich stimme dir auch so, wenn wir jetzt kurz nachm RR wären und die RtWM gerade angfangen hätte. Aber ich möchte bei WM kein 3 Way Match sehen, wo 20min auf Harper eingetreten wird und ich vorm TV einschlafe, nur um dann in 5min ein RKO aus dem nix gegen Bray zu sehen. Da muss, wie ich eben gesagt habe, vorher klar sein, das wir ein richtiges Match bekommen. Dann bin ich ebenfall für dieses Match.

Das stimmt alles und ich stimme dir auch so, wenn wir jetzt kurz nachm RR wären und die RtWM gerade angfangen hätte. Aber ich möchte bei WM kein 3 Way Match sehen, wo 20min auf Harper eingetreten wird und ich vorm TV einschlafe, nur um dann in 5min ein RKO aus dem nix gegen Bray zu sehen. Da muss, wie ich eben gesagt habe, vorher klar sein, das wir ein richtiges Match bekommen. Dann bin ich ebenfall für dieses Match.
wird so nicht passieren. Harper hat so eine geniale Dynamik im Ring dass das Match denk ich sehr ausgeglichen wird. Hast mal seine Matches mit Rowan gegen die Usos gesehen? Das waren allesamt 3 bis 4 Sterne Dinger dabei mitunter auch wegen Harper. Um den Matchverlauf mache ich mir also keine Sorgen sondern freu mich wenn drauf. Spott verdient hat er wenn alle Mal

Wow, was für ein genialer Main Event bei Smackdown. Richtig stark und besser als viele PPV Main Events.

Cena der nun auch permanent clean jobbt, leider gibt es immer noch reihenweise Idioten die sofort Supercena posten sobald er mal wieder gewinnt (nicht hier, aber bei Moonsault).

Aber durch Cena ist Smackdown einfach viel besser. Der Anfang war so stark, Bray im Ring, dann kommt Cena, und dann auch noch Styles. Und wie gesagt, der ME und das Segment mit Orton war einfach stark.

Bin echt gespannt wo das alles hinführen wird.

Finde Raw und SD derzeit beides interessant. Bei Raw der Friendship Split, dazu die Fehde zwischen Strowman und Roman, die ich echt cool finde, und natürlich die kommende Auseinandersetzung zwischen Goldberg und Brock.

Das Titelgeschehen ist bei Smackdown allerdings deutlich interessanter. Da ist einfach mehr Potential vorhanden. Bray mit dem Sieg stark im Standing, und die Herausforderer wie Cena, Styles oder auch Orton alle ebenso stark vom Standing.

Bei Raw ist Owens ne Lachnummer. Und da er never clean gegen Goldberg siegen kann, wird das auch nicht mehr anders werden.

Fastlane kann cool werden und WM könnte groß werden. Aber das sagt man immer, und dann kommt meist doch etwas mittelmäßiges bei raus.

Man kann ja viel meckern über den Splitt, das die PPVs nicht mehr PPV würdig sind usw aber der ganz große Vorteil ist einfach das Leute wie Corbin, Ascension, Strowman oder auch Wyatt und Harper sich endlich zeigen dürfen und man was aus ihnen macht was niemals unter einem Roster geklappt hätte. Find das sich das positiv ausgewirkt hat seit dem Splitt.

Man hat auch jetzt den Vorteil von NXT. Früher hat man ja direkt irgendwelche Leute von 0 auf 100 hoch gepushed und dann wurde es langweilig, da man mit denen nix anfangen konnte.
Jetzt haben wir starke Aufbauarbeit bei NXT und viele Superstars dort, wo jeder nur darauf wartet, das sie uns roster kommen ..

ja und die sich in NXT entwickeln können und langsam rangeführt werden. Früher wurden sie einfach rein geschmissen und mussten klar komm. Denkt mal an Husky Harris. Kennt keiner? Naja paar Monate später in NXT wurde Bray Wyatt draus. Also das natürlich auch was sehr gutes

Zurück
Oben