Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe da eine Frage an euch Wrestling begeisterte hier:

Guckt ihr nur das große/berühmte Wrestling aus Amerika oder schaut ihr euch auch andere Events/Ligen aus anderen Ländern an?
Ich frage, weil ich neulich erstmals bei Rock N Roll Wrestling Bash war und das extrem gut fand. OK, da war das Hauptaugenmerk der Spaß am Trash, Wrestling wurde mit Rockmusik und nackten Frauen kombiniert, einfach fantastisch. Ich hatte drei Stunden lang ein dickes Grinsen im Gesicht.
Und morgen steht ein Besuch bei einem Wrestling Event der GWF (German Wrestling Federation) an. Wie steht ihr zu sowas? Oder kommt euch das gar nicht in die Tüte?
ich bin hin und wieder bei der wxw gewesen, die hier in der gegend aktiv ist. mittlerweile müsste ich da alleine hin, was mir aber zu lahm ist.

Also ich schaute bisher tatsächlich hauptsächlich die Mainstream-Sachen. WWE und ab und zu mal TNA. Dann war bisher für mich Schluss. Das lag aber immer daran, dass ich für mehr auch keine Zeit habe bzw. mir die Zeit nicht nehme.

"Rock N Roll Wrestling Bash"... Das klingt ja mal cool :-D

Zur GWF wollte ich eigentlich immer mal, die finden ja jeden Monat statt. Bisher hab ich es aber immer verpasst, weil ich niemanden zum Mitgehen gefunden habe. Würde mich über deinen Bericht freuen.

Rock N Roll Wrestling Bash wird für mich ab sofort eine jährliche Pflichtveranstaltung. Einfach Genial. Schau mal bei YouTube, da findest was.

Von der GWF kann ich gerne berichten :)

Bei Banks stehen wohl alle Zeichen auf Heelturn. Die Haare sind wieder lila wie zu Heel Zeiten, aber als Face hat man sie ja auch komplett in den Sand gesetzt.

Bei WM bin ich echt auf Brock Goldberg gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Brock ein weiteres mal clean gegen Goldberg jobben wird, aber hat das Ginmick Goldberg jemals clean verloren? In der WCW verlor er mal weil man ihn mittels Elektroschocker ausgeknockt hat, aber sonst war der doch immer unbesiegbar? Ebenso schwer vorstellbar dass er clean verlieren wird.

Letztendlich kommt wohl alles aufs Geld an.
Also das einzige wie man Lesnar für mich noch retten kann ist wenn er jetzt Goldberg bei WM zerstört. Vllt nicht so schnell wie Goldberg es getan hat aber doch klar und eindeutig. Goldberg ist nach WM eh weg und wenns Geld stimmt ist das denk ich ok für ihn. Lesnar hat man durch die (ich nenn es mal) 2 klaren Niederlagen geschadet und das würde ihn wieder in das Standing bring welches er vorher hatte aber mal schauen.

Mit Banks geb ich dir voll Recht. Da hat man es als Face versaut. Als Heel gibt es frische Paarungen und würde ihrem Charakter helfen.

Ich habe da eine Frage an euch Wrestling begeisterte hier:

Guckt ihr nur das große/berühmte Wrestling aus Amerika oder schaut ihr euch auch andere Events/Ligen aus anderen Ländern an?
Ich frage, weil ich neulich erstmals bei Rock N Roll Wrestling Bash war und das extrem gut fand. OK, da war das Hauptaugenmerk der Spaß am Trash, Wrestling wurde mit Rockmusik und nackten Frauen kombiniert, einfach fantastisch. Ich hatte drei Stunden lang ein dickes Grinsen im Gesicht.
Und morgen steht ein Besuch bei einem Wrestling Event der GWF (German Wrestling Federation) an. Wie steht ihr zu sowas? Oder kommt euch das gar nicht in die Tüte?
Also ich persönlich geb mir ab und zu TNA. Nicht so oft wie damals aber wenn was gutes ansteht dann ja. Außerdem schau ich noch Lucha Underground, WCPW und NJPW. Da gibts Paarungen die (positiv gessagt) jeder Beschreibung sind.

Also das einzige wie man Lesnar für mich noch retten kann ist wenn er jetzt Goldberg bei WM zerstört. Vllt nicht so schnell wie Goldberg es getan hat aber doch klar und eindeutig. Goldberg ist nach WM eh weg und wenns Geld stimmt ist das denk ich ok für ihn. Lesnar hat man durch die (ich nenn es mal) 2 klaren Niederlagen geschadet und das würde ihn wieder in das Standing bring welches er vorher hatte aber mal schauen.

Brock hat jetzt seit Jahren alle WWE Wrestler dominiert, geradezu zerstört. Hat letztendlich auch keinem richtig geschadet. Beim Undertaker hat man auch befürchtet man könne ihn nie mehr ernst nehmen, und man bedenke nur wie Brock u.a. Ambrose und Orton zerstörte. Das fand man eigentlich alles gar nicht so witzig. Ich war jedenfalls regelrecht genervt davon.

Deswegen finde ich es auch gut, dass man jetzt mal einen Mann wie Goldberg hat, der auch einen Lesnar mal killen kann. Selbst wenn Brock jetzt noch mal verlieren sollte, wird ihn das nicht komplett unglaubwürdig machen. Viel eher stünde er dann wieder in einem menschlicheren Licht.

Ich denke Geld wird Goldberg genug haben. Und er war noch nie jemand der sich clean pinnen ließ. Deswegen bin ich umso gespannter auf das kommende Match. Irgendwie ist da wieder alles möglich. Der Undertaker wollte die Streak beenden und ließ sich von Brock dominieren, evtl. lässt Brock das ja jetzt auf anderen Weise mit sich durch Goldberg machen.

Kann ich so teilweise unterschreiben aber ich denke da halt das es doch bei beiden ums Geld geht. Sagt zwar keiner von beiden aber sollte klar sein das wenn das Geld stimmt den beiden "egal" ist was passiert. Könnte mir vorstellen das Goldberg Brock ein drittes mal zerstört und dann geht. Wäre aber für mich nicht der richtige Weg. Besser würde ich es finden wenn Lesnar einfach mal gewinnt und gut. Von mir aus clean. Hätt ja auch keiner gedacht das Brock sich so squashen lässt. von daher wäre es für mich auch möglich das Goldberg sich clean pinnen lässt. Wie gesagt alles ne Geldsache. Goldberg ist dann weg, hatte sein Run und fertig. Um Lesnar dann doch wieder als Beast hinzustellen wäre es sinnvoller ihn nun gewinnen zu lassen.

m Lesnar dann doch wieder als Beast hinzustellen wäre es sinnvoller ihn nun gewinnen zu lassen.

Und dann so weitermachen wie in den letzten 2-3 Jahren? Ihm ab und zu einen Wrestler aus dem aktiven Roster vorzuwerfen, der sich dann von ihm fressen lassen darf? Mal ehrlich, was wäre wenn es Styles träfe? Wie würdest du reagieren?

Es bringt doch keinem etwas, wenn Brock da durch jeden durchgeht. Er hat schon so viele zerstört, wen soll es noch treffen. Rollins, Joe, Styles, Strowman?

Von mir aus kann Goldberg ihn noch mal squaschen.

Und dann so weitermachen wie in den letzten 2-3 Jahren? Ihm ab und zu einen Wrestler aus dem aktiven Roster vorzuwerfen, der sich dann von ihm fressen lassen darf? Mal ehrlich, was wäre wenn es Styles träfe? Wie würdest du reagieren?

Es bringt doch keinem etwas, wenn Brock da durch jeden durchgeht. Er hat schon so viele zerstört, wen soll es noch treffen. Rollins, Joe, Styles, Strowman?

Von mir aus kann Goldberg ihn noch mal squaschen.
Wenns gegen Styles wäre? Wenns gut gemacht wäre dann wäre es ok für mich. Muss halt immer gut gemacht sein und das Match muss gut sein. Wie bei Punk damals. Glaub das war Lesnars bestes Match seit seinem Return. Das Drumherum muss halt stimmen. Aber ehrlich gesagt denk ich ja, es müsste so ungefähr weiter laufen. Wenn man Lesnar jetzt als "besiegbar" hinstellt sind die letzten Jahre fürn Arsch, das brechen der Streak, das zerstören der anderen Mainer, alles. Außerdem gibt es im Moment eh kein dem man realistisch ein Sieg über Lesnar zutraut.

Wenns gegen Styles wäre? Wenns gut gemacht wäre dann wäre es ok für mich. Muss halt immer gut gemacht sein und das Match muss gut sein. Wie bei Punk damals. Glaub das war Lesnars bestes Match seit seinem Return. Das Drumherum muss halt stimmen. Aber ehrlich gesagt denk ich ja, es müsste so ungefähr weiter laufen. Wenn man Lesnar jetzt als "besiegbar" hinstellt sind die letzten Jahre fürn Arsch, das brechen der Streak, das zerstören der anderen Mainer, alles. Außerdem gibt es im Moment eh kein dem man realistisch ein Sieg über Lesnar zutraut.

Ja aber genau das ist doch das Problem. Man hat es mit dem unbezwingbaren Monster übertrieben. Bin auch ehrlich gesagt überrascht darüber dass du es ok fändest, wenn Lesnar auch einen Styles zerstören würde. Lesnar war damals auch nicht unbesiegbar, sondern ein ganz normaler Wrestler. Und zumindest auf einem gesunden Mittelweg sollte man wieder dahin finden.

Man stelle sich den Push vor, wenn ein Joe oder Balor jemanden wie Brock besiegen könnte. Nur ist das bei der Darstellung der letzten Jahre undenkbar, weshalb seine Matches auch immer langweiliger wurden. Das spürte man auch bei den Fans, dass Goldberg deutlich mehr over ist bei der Konfrontation ist kein Wunder. Viele sind einfach von Brock und Suplex City gelangweilt. Ich ebenso.

Ja aber genau das ist doch das Problem. Man hat es mit dem unbezwingbaren Monster übertrieben. Bin auch ehrlich gesagt überrascht darüber dass du es ok fändest, wenn Lesnar auch einen Styles zerstören würde. Lesnar war damals auch nicht unbesiegbar, sondern ein ganz normaler Wrestler. Und zumindest auf einem gesunden Mittelweg sollte man wieder dahin finden.

Man stelle sich den Push vor, wenn ein Joe oder Balor jemanden wie Brock besiegen könnte. Nur ist das bei der Darstellung der letzten Jahre undenkbar, weshalb seine Matches auch immer langweiliger wurden. Das spürte man auch bei den Fans, dass Goldberg deutlich mehr over ist bei der Konfrontation ist kein Wunder. Viele sind einfach von Brock und Suplex City gelangweilt. Ich ebenso.
wie gesagt. Wenns gut gemacht ist und in der Story Sinn macht, wieso nicht? Sehe da immer das Punk Ding als Maß, da hat doch alles gepasst. Das Match war gut und ausgeglichen, Punk hat nix von seinem Momentum verloren und Lesnar gerade so gewonnen. Wenn man es so macht geht das klar. So ein Squash wie gegen Cena zb. halt ich natürlich für falsch. Egal gegen wen.

Wo hat denn Lesnar an Popularität verlorene?

Ich finde schon dass nach den Siegen gegen Ambrose und Orton der Hype etwas abflachte, auch weil seine Matches immer langweiliger wurden. Suplex hier, Suplex da. Goldberg ist in der Fehde jedenfalls klar der mit den viel größeren Pops, dabei ist Brock nicht mal ein Heel.

Ich denke von diesen Zerstörungen der Fulltimer sind viele genervt.

Ich finde schon dass nach den Siegen gegen Ambrose und Orton der Hype etwas abflachte, auch weil seine Matches immer langweiliger wurden. Suplex hier, Suplex da. Goldberg ist in der Fehde jedenfalls klar der mit den viel größeren Pops, dabei ist Brock nicht mal ein Heel.

bei Ambrose kommt noch hinzu das relativ schnell raus kam das Brock einfach kein großen Bock hatte da was mit Ambrose auszuarbeiten. Gemessen an den Erwartungen war das Match der beiden schon arg kurz und schlecht. Denke das hat auch noch zum abflachen beigetragen.

bin auch seit seinem Return bzw kurz vor seinem Abgang auf pro cena über. Der Titelgewinn hat mich gefreut für ihn (und das war der erste wo ich mich gefreut hab). Man merkt einfach das Cena den Unterschied macht, ob man es wahr haben will oder nicht. Aber denke in 2 Wochen droppt er den Titel wieder.

bin auch seit seinem Return bzw kurz vor seinem Abgang auf pro cena über. Der Titelgewinn hat mich gefreut für ihn (und das war der erste wo ich mich gefreut hab). Man merkt einfach das Cena den Unterschied macht, ob man es wahr haben will oder nicht. Aber denke in 2 Wochen droppt er den Titel wieder.

denke ich auch, geht wohl an Bray Wyatt damit man dann eine schöne Story mit Orton spinnen kann für WM. Hätte es dem cena noch etwas länger gegönnt aber schauen wir mal.

Spannend bleibt es.. meiner Meinung nach muss sich Raw langsam was überlegen, Smackdown liefert ab Woche für Woche

wobei dieses Zerstörer Image ja auch komplett ins lächerliche gezogen wird.. Es kann nicht sein, dass lesnar alles zerstört und dann kommt Goldberg und braucht genau einen schlag. Da zerstört man auch irgendwie das ganze Image, was man für lesnar aufgebaut hat.

Viele bemängeln an ihm ja dass er sich nicht nochmal neu erfindet als Heel. Aber irgendwie passt es auch nicht. Ok, bei Hogan war es damals auch unvorstellbar und dann wurde er zu einem der besten Heels aller Zeiten, aber Cena kann ich mir echt kaum als Heel vorstellen. Höchstens als etwas härteren Face.

ach nun ist das Ding mit dem Heel turn eh durch. Cena wird nie mehr Heel turnen. Dafür verkauft er zuviel Merch. Außerdem denk ich doch das er sich so langsam zurück zieht und der Heel turn einfach nicht mehr soviel Impact hatte.

Zurück
Oben