Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim ersten Rumble hat ja der Gewinner kein Match im ME von der Mania bekommen. Wusst ich bis vor kurzen auch noch nicht.

BTW schön sowas auch mal zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jep. Auch wenn derzeit nicht alles richtig läuft, aber ohne Vince hätte es das moderne Wrestling nie gegeben.

Damals war es definitiv geiler. Wenn ich alleine an so Charaktere wie Austin, Mankind, Edge, Christian, Hardys, Chyna, The Rock usw. denke. Die ganzen Stables (APA, Corporation, NA Outlawz, Corporate Ministry usw. Die Rock/Austin Fehde, Austin/McMahon, Undertaker/Kane, Rock/Mankind. Die ganzen Ladder Matches alleine.

Lagen bei früheren Rumbles die Wrestler auch schon 5 Minuten "ko" im Ring rum und haben nichts gemacht? Das ist mir so extrem aufgefallen...

ja, das liegt daran, dass sie dann mal ausruhen können (grade, wenn sie lange drin sind) und um platz für spots zu schaffen
Schon klar. Aber SO lange? Das war ja schon richtig lächerlich und unglaubwürdig. Wenn jemand so ko wäre, würde man ihn doch aus dem Ring schmeißen und nicht rumliegen lassen...

Schon klar. Aber SO lange? Das war ja schon richtig lächerlich und unglaubwürdig. Wenn jemand so ko wäre, würde man ihn doch aus dem Ring schmeißen und nicht rumliegen lassen...
mit logik brauchste da nicht anfangen, wenn ich nur drüber nachdenke wie in den ecken versucht wird, jemand über seil zu wuchten oder wenn jemand das rauswerfen eines anderen unterbricht ohne mit dem igrendwie verbandelt zu sein.........

Bei Banks stehen wohl alle Zeichen auf Heelturn. Die Haare sind wieder lila wie zu Heel Zeiten, aber als Face hat man sie ja auch komplett in den Sand gesetzt.

Bei WM bin ich echt auf Brock Goldberg gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Brock ein weiteres mal clean gegen Goldberg jobben wird, aber hat das Ginmick Goldberg jemals clean verloren? In der WCW verlor er mal weil man ihn mittels Elektroschocker ausgeknockt hat, aber sonst war der doch immer unbesiegbar? Ebenso schwer vorstellbar dass er clean verlieren wird.

Letztendlich kommt wohl alles aufs Geld an.

Ich habe da eine Frage an euch Wrestling begeisterte hier:

Guckt ihr nur das große/berühmte Wrestling aus Amerika oder schaut ihr euch auch andere Events/Ligen aus anderen Ländern an?
Ich frage, weil ich neulich erstmals bei Rock N Roll Wrestling Bash war und das extrem gut fand. OK, da war das Hauptaugenmerk der Spaß am Trash, Wrestling wurde mit Rockmusik und nackten Frauen kombiniert, einfach fantastisch. Ich hatte drei Stunden lang ein dickes Grinsen im Gesicht.
Und morgen steht ein Besuch bei einem Wrestling Event der GWF (German Wrestling Federation) an. Wie steht ihr zu sowas? Oder kommt euch das gar nicht in die Tüte?

Zurück
Oben