Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hat man nicht groß gesagt. Gebrochene Nase hieß es nur. Woher wurde glaub ich nicht gesagt. Deine Kritik deckt sich mit meiner aber das du wirklich den Sieger getippt hast ist gut. Hätte es mir vorher zwar denken könn aber ich dacht nicht das WWE das macht weil es im Moment die Langweiligste Variante ist aber wie gesagt irgendwas muss da noch komm oder passieren. Irgendwas hat doch die WWE im Ofen.
hab aber erst gesagt er gewinnt als er gekommen ist....:D

ich denke deine wyatts bekommen nun ihre storyline:dhoch:

hab aber erst gesagt er gewinnt als er gekommen ist....:D

ich denke deine wyatts bekommen nun ihre storyline:dhoch:
naja ihre Story haben "meine" Wyatts ja schon und sie gefällt mir. ;) Da man im Moment nicht weiß wohin sie führen soll. Ist Orton wirklich dabei oder war alles nur ein Spiel? Was passiert mit Harper? Naja wenn der SD Champ nicht gegen den RR Winner ran soll muss es ja noch ein Change geben um auch die Wyatt Story einzubeziehen. Bleibt eig nur Bray als Titelträger aber da denk ich reicht sein Standing im Moment nicht um glaubhaft gegen den Champ in der Kammer zu gewinnen.

BTW hatte ich eine Woche vor dem Rumble ein Podcast und einige Videos im Netz gesehen die alle das selbe sagen: Meltzer und der Observer wissen wohl was die WWE für große Pläne hat und beide sind absolut begeistert von der Idee. Sie halten die Idee für die beste Idee seit Jahren und hauen die News aber nicht raus da sie befürchten das die WWE die Pläne dann über den Haufen wirft wenn sie öffentlich werden. Kann man natürlich nun von halten was man will aber wenn beide Quellen sie für so gut befinden das sie die News nicht öffentlich machen muss ja vllt was hinter sein.

So, hab den Rumble jetzt auch gesehen. Kurz und knapp war es eine gute Veranstaltung. Der Rumble an sich war zwar etwas langweilig aber passt soweit. Mit Orton kann ich leben. Wenn Wyatt jetzt den champer gewinnt wird das eine starke WM.

Aber was ich nochmal anmerken muss. Ein Roman reigns ist kein 2. John Cena. Ein John Cena ist 100. Klassen über Roman.
Die Matches waren qualitativ so weit auseinander wie die Erde vom Mond. Das schlechte Universal Titel Match schiebe ich zu 80% auf reigns und 20% auf das blöde booking von ko. Ich versuche Mal zu erklären was mich so massiv an ihm stört:
Es war z.b so klar das reigns den spot auf die Stühle nicht nimmt.
Er bringt immer die gleichen moves und da kommt kein Überraschungsmoment auf.
Wenn ein Cesaro gegen Ko dort im Match steht, sieht hier keiner das Match vorher. Aber sorry, man kann bei Romans Matches die nächsten Aktionen quasi Ansagen.

Und dagegen das Cena vs AJ Match. Man war das stark. So erzählt man eine Story in Ring. So bringt man einen Kampf auf diese Ebene. Cena lebt das einfach und ja, er hat verdient gewonnen. Da hat AJ 0,0 gelitten.

Und dann kam Roman in den Rumble .. junge Junge... Ich hab schon schiss gehabt.

So, hab den Rumble jetzt auch gesehen. Kurz und knapp war es eine gute Veranstaltung. Der Rumble an sich war zwar etwas langweilig aber passt soweit. Mit Orton kann ich leben. Wenn Wyatt jetzt den champer gewinnt wird das eine starke WM.

Aber was ich nochmal anmerken muss. Ein Roman reigns ist kein 2. John Cena. Ein John Cena ist 100. Klassen über Roman.
Die Matches waren qualitativ so weit auseinander wie die Erde vom Mond. Das schlechte Universal Titel Match schiebe ich zu 80% auf reigns und 20% auf das blöde booking von ko. Ich versuche Mal zu erklären was mich so massiv an ihm stört:
Es war z.b so klar das reigns den spot auf die Stühle nicht nimmt.
Er bringt immer die gleichen moves und da kommt kein Überraschungsmoment auf.
Wenn ein Cesaro gegen Ko dort im Match steht, sieht hier keiner das Match vorher. Aber sorry, man kann bei Romans Matches die nächsten Aktionen quasi Ansagen.

Und dagegen das Cena vs AJ Match. Man war das stark. So erzählt man eine Story in Ring. So bringt man einen Kampf auf diese Ebene. Cena lebt das einfach und ja, er hat verdient gewonnen. Da hat AJ 0,0 gelitten.

Und dann kam Roman in den Rumble .. junge Junge... Ich hab schon schiss gehabt.
naja das doch bissl hart. Das Match von Styles und Cena war auch stark, klar aber auch hier waren viele Spots Wiederholungen von ihren Matches davor. Zu sagen das Match ist schlecht weil die selben Aktionen komm is doch zu einfach.

Das Reigns vs Owens Match fand ich deswegen auch stark. Der Stuhlspot war mir klar das nur einer den machen wird aber generell war das Match doch stark.

Ich meinte ja nicht das man in dem Match alles vorhersagen kann, sondern das Romans Matches schon beschränkt sind.

Die Rumble Aktion war dann noch der symbolische Mittelfinger gegen die Fans

Ich meinte ja nicht das man in dem Match alles vorhersagen kann, sondern das Romans Matches schon beschränkt sind.

Die Rumble Aktion war dann noch der symbolische Mittelfinger gegen die Fans
naja jeder Wrestler hat seine Aktionen. Owens die Cannon Bomb in die Ecke, Jericho sein Lionsault usw usw. Das macht kein schlechtes Match meine Sonne.

Jepp die Nr. 30 war reines trollen seitens WWE Richtung Fans

Ja, jeder hat seine Aktionen. Aber das verkaufen eben dieser, darauf kommt es an. Wann kommen sie, werden sie Mal gekontert? Was kommt noch dszu, womit mal keiner rechnet?

Wie bei Punk vs Cena im besten RAW Match der letzten 10 Jahre.... Da nimmt sich Cena den piledriver und steckt den ein... Für die Show...
Die Halle explodierte, als Punk den durchgezogen hat.

Das war reiner Bullshit. Keine Ahnung, wie man auf Zwang sich alles schön reden kann, was da einem serviert wird.

Habe bei dir aber ohnehin das Gefühl das du objektiv das Ganze nicht beurteilen kannst. Vielleicht sollte man mal die Fanbrille auflegen.

Das war reiner Bullshit. Keine Ahnung, wie man auf Zwang sich alles schön reden kann, was da einem serviert wird.

Habe bei dir aber ohnehin das Gefühl das du objektiv das Ganze nicht beurteilen kannst. Vielleicht sollte man mal die Fanbrille auflegen.
lol was? Du haust erst raus WWE soll das Geld ausgehen ohne ne sinnvolle Erklärung und auf Nachfrage basht du mich.... Ständig am Produkt rum nörgeln ist auch einfacher als einfach mal objektiv ne Show zu sehen und danach zu beurteilen was man bekommen hat. Ganz stark von dir

Vorallem auf Zwang sich was schönreden? Mir missfällt extrem, das sich mit Roman anscheinend keine richtige Match Chemie aufbauen lässt.

Ich habe mir mal alte Shield Matches angeschaut, da, wo er noch Over war. Warum eigentlich?

Meiner Meinung nach weil:
- Er kein "Superman Booking" hatte
- Er hat mal ordentlich eingesteckt und sich mit nem cheap shot wieder zurückgebracht
- nicht ständig dämlich in die Kamera gegrinst oder mit dem Publikum interagiert (was bei Ihm halt extrem künstlich und erwzungen aussieht)

Das ausgekicke aus den Finisher nervt mich auch, aber dank dem Move Verbot lässt sich anders keine Spannung aufbauen.

Aber
ein Kickout nach einem Superman Punch mit Schlagring....bitte? Da wunder man sich, warum Roman nicht angenommen wird...

Was bekommt man den heutzutage? Irgendwelche halbstarken Affen, die keinerlei Ausstrahlung haben oder einen gewisses Standing.

Der Rumble wurde von genau drei Namen getragen, die "Teilzeit-"Wrestler sind: Brock, Goldberg u. Taker. Das sind auch die Namen die Karten verkaufen bzw. Einschaltquoten liefern und was bekommt man dann zu sehen? Reinstes Dummverkaufen der Fans.

Ich habe auch jetzt keine Zeit, dir großartig alles zu erklären, aber wer für diese scheiße nur einen Cent zahlt, ist auch ein Befürworter des ganzen PG-Müll und den sonstigen Reglementierungen im Business.

Vorallem auf Zwang sich was schönreden? Mir missfällt extrem, das sich mit Roman anscheinend keine richtige Match Chemie aufbauen lässt.

Ich habe mir mal alte Shield Matches angeschaut, da, wo er noch Over war. Warum eigentlich?

Meiner Meinung nach weil:
- Er kein "Superman Booking" hatte
- Er hat mal ordentlich eingesteckt und sich mit nem cheap shot wieder zurückgebracht
- nicht ständig dämlich in die Kamera gegrinst oder mit dem Publikum interagiert (was bei Ihm halt extrem künstlich und erwzungen aussieht)

Das ausgekicke aus den Finisher nervt mich auch, aber dank dem Move Verbot lässt sich anders keine Spannung aufbauen.

Aber
ein Kickout nach einem Superman Punch mit Schlagring....bitte? Da wunder man sich, warum Roman nicht angenommen wird...
nochmal, da kann ein Reigns nichts für. Das bekommt er doch alles von WWE vorgegeben. Man schaue sich mal die Shield Zeit an, da war er super gebookt und funktionierte super. Aber die WWE hat ihn kaputt gebookt aber das ne Diskussion die man schon 100 mal hier hatte. Das mit dem auskicken aus dem Finisher ist doch heute Standard. Lesnar kickte letztes Jahr gefühlte 20 mal ausm Tombestone, der Taker kickte ausm F5 und wie oft Styles und Cena aus dem Finisher der anderen ausgekickt sind muss man ja nicht sagen. Das einfach Standard heute. Leider. Bin auch kein Fan davon das die Wrestler das machen sollen aber das allein als Grund für Reigns Fehler hinzustellen ist ja auch nicht der Weg.

Was bekommt man den heutzutage? Irgendwelche halbstarken Affen, die keinerlei Ausstrahlung haben oder einen gewisses Standing.

Der Rumble wurde von genau drei Namen getragen, die "Teilzeit-"Wrestler sind: Brock, Goldberg u. Taker. Das sind auch die Namen die Karten verkaufen bzw. Einschaltquoten liefern und was bekommt man dann zu sehen? Reinstes Dummverkaufen der Fans.

Ich habe auch jetzt keine Zeit, dir großartig alles zu erklären, aber wer für diese scheiße nur einen Cent zahlt, ist auch ein Befürworter des ganzen PG-Müll und den sonstigen Reglementierungen im Business.
Halbstarke Affen? Also mal objektiv muss man doch sagen das WWE wohl im Moment eins der besten Roster überhaupt hat. Leider wird der Fokus auf die Teilzeitler gelegt, und da geb ich dir Recht, ist der falsche Weg. Aber wenn man sich mal anschaut was man da wrestlerisch auf Lager hat ist das schon ganz stark. Balor, Joe, Rollins, Styles, Cena, Ziggler, Corbin, Ambrose Zayn usw usw usw. WWE versteht es nun leider nicht es sie so zu präsentieren wie sie es sollten.

Ich finde auch das die 3 Namen bzw deren Anwerben ne Verarsche an die Fans war aber das allein als Grund zu nennen wieso der ganze Rumble Mist war ist doch Quatsch. Man muss auch die Sachen mal sagen die super waren wie die Titel Matches oder das eigentlich Rumble Match (mal abgesehen von den Non Surprise Entrance und halt den 3 Teilzeitler).

Du hast mir irgendwelche Namen genannt, die zu jeder Sekunde austauschbar sind.

Einzig Cena, Styles und Rollins haben sich ein gewisses Standing erarbeitet.

Wie dem auch sei. Ich bin ohnehin kein großer Fan mehr.

@olddeadman30
Wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist es das Booking von Reigns. Aber nichts anderes nervt. Die Person Reigns ist mir Egal. Aber die WWE drückt Ihren Mann ja jedem auf die Nase. Mit so einem Booking funktioniert es aber nicht.

Ich weiß aber nicht, ob nicht auch Roman etwas "Schuld" daran hat. Kann er evtl. so einen Stuhl Bumb nicht nehmen? Hat er Angst, ärger zu bekommen, wenn man aus dem Skript rausgeht und mal eine Aktion zeigt, die "Verboten" ist?

Warum kommen Punk und Cena dazu, einen Piledriver auszupacken? Warum glaube ich vor dem TV, das auch AJ und Cena irgendwas zeigen, was überraschen könnte? Burning Hammer von AJ gegen Cena? Ich hab es fast geglaubt :grins:

@olddeadman30
Wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist es das Booking von Reigns. Aber nichts anderes nervt. Die Person Reigns ist mir Egal. Aber die WWE drückt Ihren Mann ja jedem auf die Nase. Mit so einem Booking funktioniert es aber nicht.

Ich weiß aber nicht, ob nicht auch Roman etwas "Schuld" daran hat. Kann er evtl. so einen Stuhl Bumb nicht nehmen? Hat er Angst, ärger zu bekommen, wenn man aus dem Skript rausgeht und mal eine Aktion zeigt, die "Verboten" ist?

Warum kommen Punk und Cena dazu, einen Piledriver auszupacken? Warum glaube ich vor dem TV, das auch AJ und Cena irgendwas zeigen, was überraschen könnte? Burning Hammer von AJ gegen Cena? Ich hab es fast geglaubt :grins:
Mit deinem ersten Absatz stimm ich doch voll überein. Das hab ich doch hier zu genüge schon kritisiert und ausgeführt wieso Reigns so fehlgeschlagen ist. Seh das doch genauso wie du. Naja Schuld nicht aber wenn man zb Aktionen zeigt die nicht vorgesehen oder geplant oder verboten sind gibts halt ne saftige Geldstrafe. Die Leute, vllt auch Reigns, haben vllt auch Angst durch sowas ihr Standing oder gar Job verloren. Und gerade Reigns ist doch bei den Offiziellen seit seinem Wellness Fehler schon arg in Ungnade gefallen. Denke er will es sich einfach nicht noch mehr versauen. Vllt hat Owens auch gesagt das er den Spot machen will. Was genau dahinter steckt wissen wir nicht.

Wieso Cena und Punk das zeigen durften? Weil sie ein ganz anderes Standing als Reigns haben. WWE wird sich hüten Cena zu bestrafen oder gar zu suspendieren. Punk bei seinen Höhepunkt 2011 auch. Die WWE hätte da sicherlich ein Teufel getan um Punk mit einer Strafe wegen einer verbotenen Aktion zu verärgern. Der Undertaker hat doch in der Fehde gegen Lesnar auch ein Stuhlschlag an den Kopf kassiert obwohl das klar verboten ist aber auch da wird sich die WWE hüten den Taker dafür zu bestrafen. Standing ist da nun mal alles. ;)

Die WWE sollte mal lieber diesen PG Quatsch beenden. Es muss ja nicht gleich so hart werden wie zur Attitute Zeit, aber die Showtime Ära war auch ein Family Pruduct, und damals gabs viel mehr Moves.

Das ständige auskicken aus drölf Finishern ist auch Unsinn. Kein Finisher hat mehr ein Standing. Man schimpft immer auf Super Reigns und Super Cena. Es sind aber genauso alle anderern davon betroffen, auch ein AJ Styles oder Rollins.

Dieser New Ara Kram ist einfach nur lame. Wird Zeit das Trips den Laden übernimmt.

Zurück
Oben