Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taker / Cena fänd ich sowieso sinnlos, gibt aktuell gerüchte das Strowman wohl ein gegner für den Undertaker werden könnte :D
siehe Video ;)
Aber mal im Ernst. Das wäre doch Verschwendung. Auf der einen Seite bringt der Sieg dem Taker nix und Strowman braucht den Taker nicht zu besiegen um ernst genommen zu werden. Da macht WWE zumindest alles richtig wobei ich immer kein Fan vom simplen "Monsteraufbau" bin. Irgendwann ist der Drops gelutscht, Strowman verliert mal und das Monster Gimmik ist dahin. Außerdem denk ich das Taker vs Strowman kein großer DRAW ist. Cena vs Taker ist das größte Money Match was man noch machen kann und dafür kann es auch nur die Mania geben. Mal dumm gesagt wer weiß ob beide nächstes Jahr noch die Mania fahren.

das ganze wirrwarr in der WWE ergibt doch schon seit einem jahrzehnt keinen sinn mehr von daher ist schonmal alles möglich aber ich finds gut das Strowman in den letzten wochen ordentlich gepusht wurde und wenn der Undertaker vielleicht sowieso aufhören will kann er meinetwegen auch gegen Strowman verlieren.

Naja das WirWar gibts ja schon Jahre aber trotzdem merkt man das WENN WWE will dann geben sie sich ab Rumble bis zur Mania schon Mühe und schaffen es auch mal was geiles zu machen. Und das der Taker aufhören will, die News gibts ja auch seit Jahren, von daher bin ich da mal vorsichtig. Aber wenn er wirklich aufhören will wäre das doch ein absolut schlechtes ihn gegen Strowman zu stellen.

Wie odd sagt, Cena vs Undertaker wäre ein Money Match, ein weiteres Legend vs Legend Match, welches aus der Masse heraussticht, und dafür ist Wrestlemania wohl der beste Standort. Das jetzt für ein Random Match auszutauschen ist blanker Bullshit. Undertaker vs. Strowman finde ich total langweilig. Ich habe nichts gegen Strowman, ist ein gutes Monster der auch Dynamik besitzt, aber ich brauche jetzt kein Match gegen den Undertaker. Und ich will ihn auf keinen Fall gegen den Deadman siegen sehen.

Amen. Ich wusste auf dich ist Verlass ;)

Zumindest in dem Punkt. ;)

Bei Reigns sind wir uns immer uneinig. Auch was das Wrestling generell betrifft. Ich bin halt jemand, der Charisma zuerst über das Wrestling stellt. Heißt, ein 5- Move Wrestler mit mega Charisma ist für mich unterhaltsamer, als ein technisches Genie, der mich menschlich aber recht kalt lässt.

Und ich finde Cruiserweight Wrestling langweilig.

Aber ich gebe zu, wir sind dennoch oft einer Meinung, was diverse Entwicklungen und Meinungen betrifft. Und in jedem Punkt muss man sich ja auch nicht einig sein, sonst wäre es ja langweilig, und man könnte nie diskutieren.

Schön gesagt. Wobei ich dir bei dein ersten beiden Punkten nicht ganz zustimme. Reigns find ich nicht scheiße sondern die Art wie er eingesetzt wird. Das hab ich ja letztens erst erklärt. Auch das ich Wrestling über Charisma stelle ist so falsch. Ich finde das die Mischung macht. Owens z.b. ist da das perfekte Beispiel. Am Mic groß, unendliches Charisma und im Ring ne Bombe. Bei den CW's versteh ich deine Meinung nicht aber jedem das seine und das auch ok.

BTW mal das Okada vs Omega Match geschaut was ich hier gepostet hab? Würd da mal deine Meinung hören.

Schön gesagt. Wobei ich dir bei dein ersten beiden Punkten nicht ganz zustimme. Reigns find ich nicht scheiße sondern die Art wie er eingesetzt wird. Das hab ich ja letztens erst erklärt. Auch das ich Wrestling über Charisma stelle ist so falsch. Ich finde das die Mischung macht. Owens z.b. ist da das perfekte Beispiel. Am Mic groß, unendliches Charisma und im Ring ne Bombe. Bei den CW's versteh ich deine Meinung nicht aber jedem das seine und das auch ok.

BTW mal das Okada vs Omega Match geschaut was ich hier gepostet hab? Würd da mal deine Meinung hören.

Hab reingeguckt. Wie gesagt, ich mag Matches nicht wo man zu deutlich sehen kann dass die Wrestler eher zusammenarbeiten, denn gegeneinander. Was ich bei solchen Matches aber immer mag sind diverse Moves, die bei wwe verboten sind. Es ist schade dass wwe so beschnitten ist. Ich denke deswegen sind heutige wwe matches auch oft etwas lahm.

Bei reigns hoffe ich dass er vielleicht irgendwann doch mal besser eingesetzt wird. Ich denke mittlerweile auch, dass er als richtiger Heel besser ankommen würde. Ich wäre dann auch weiterhin Roman Fan, weil ich ihn charismatisch finde und ich seine Matches sehr cool finde. Allerdings sollte man über das Superman Image wirklich nachdenken, denn wir leben nicht mehr in den 80er und 90er Jahre, wo Superhelden wie Hogan und der Ultimate Warrior die Helden der Fans waren. Sowas klappt heute wohl nicht mehr. Hogan erkannte das bereits Mitte der 90er, und turnte Heel. Das war damals sicherlich die beste Entscheidung, und damit hob er das Wrestling auf eine ganz neue Ebene (nicht allein, da gab es noch ein paar kreative Leute mehr), aber er war halt zum zweiten mal Teil einer neuen Wrestlingstufe. Die erste war ja bekanntermaßen die WWF, Vince McMahon und Hulkamania.

Gut, ich merke schon, ich lasse wieder den Hulkamania aus mir sprechen. Aber selbst mit 38 kann ich das nicht abstellen. ;)

Wie war noch mal die Frage? :D

Moment: reigns-fan wenn der Hebel ist? Hattest du dich nicht mal beschwert, dass den heels zugejubelt wird? :p

Ich weiss den Kontext dazu nicht mehr. Kein Plan was ich dir darauf nun antworten soll. Aber generell geht mir die heutige WWE Crowd auf den Sack. Und ja, Heels sollten allgemein nicht bejubelt werden. Man kann aber natürlich auch einen Heel gut finden, wenn man den Wrestler zuvor als Face schon mochte. Oder meinst du ich war gegen den nWo Hogan? Bestimmt nicht. Allerdings hasste ich es, dass Er nie clean gewann.

So wie bei Seth Rollins in seinen PPV Matches kann es gerne laufen. Promos eindeutig Heel (und ein sehr guter) und im Ring dann abliefern. Müsste halt nur auch mal gewinnen, so wie man das mit AJ nun endlich auch mal gemacht hat.

Aber das, was in den weeklys gemacht wird, gerade mit owens aktuell und damals mit Seth, war grottenschlecht.

Jimmy Snuka ist tot und Kurt Angle wird in die Hall of Fame Class 2017 aufgenommen :)

Please one more match im Rumble :)

So SmackDown und RAW gesehen und wieder hat SD klar gewonnen für mich. Das Opening Segment war so stark, alle 3 haben klasse abgeliefert. Auch sonst wurde alles logisch weiter geführt, Ziggler Story, die Story mit den Wyatts und der Mainer war auch gut. Schön zu sehen das die Frauen SD abschließen dürfen. Auch der Return am Ende war super und schön das sie wieder da ist. Freu mich immer mehr auf den Rumble.

So SmackDown und RAW gesehen und wieder hat SD klar gewonnen für mich. Das Opening Segment war so stark, alle 3 haben klasse abgeliefert. Auch sonst wurde alles logisch weiter geführt, Ziggler Story, die Story mit den Wyatts und der Mainer war auch gut. Schön zu sehen das die Frauen SD abschließen dürfen. Auch der Return am Ende war super und schön das sie wieder da ist. Freu mich immer mehr auf den Rumble.

Cena beste. Wie er AJ und Miz gegeneinander aufgestichelt hat und sich darüber wie ein kleiner Junge amüsiert hat. Der Kerl ist einfach der Knaller. :D

Hoffe der Rumble wird richtig gut.

Cena beste. Wie er AJ und Miz gegeneinander aufgestichelt hat und sich darüber wie ein kleiner Junge amüsiert hat. Der Kerl ist einfach der Knaller. :D

Hoffe der Rumble wird richtig gut.
stimmt, Cena hat das wieder verdammt gut gemacht. Man merkt einfach das er doch was besonderes ist. Jepp der Rumble kann richtig gut werden. So viele Kandidaten auf den Rumble Sieg im Ring, das gab es glaub ich noch nicht. Ich traue sogar einem Samoa Joe den Sieg zu (ich geh von aus das er debutiert) oder ein Balor returned und gewinnt. Irgend was geiles wird da passieren.

Beste News des Tages. Jericho hat seinen WWE Vertrag verlängert! Hier seine Orginal Aussage:

"Ich freue mich total auf die nächsten Monate. Ich werde einige neue Projekte starten und viele großartige WWE-Sachen machen. Ich werde so viele "Talk Is Jericho" Shows wie möglich aufzeichnen. Ich habe diese Woche einen neuen Vertrag unterschrieben."

Zurück
Oben