Habe Backlash nun auch gesehen, Sonntag ging das Tennis Match zulange, danach hatte ich dann auch keine Lust mehr einzusteigen.
Naja, was soll ich sagen. Öder PPV, das wirkte für mich weniger wie ein PPV sondern viel eher wie eine Smackdown Ausgabe mit Überlänge. Da kommt auch das Problem, welches ich mit dem Split habe. Sonst waren bei allen PPVs die wichtigsten Wrestler vertreten, jetzt sind sie aufgeteilt. Kein Reigns, Rollins, Charlotte, Banks, usw.
Das wird dann gefüllt mit Matches die mich nicht interessieren. Tag Team habe ich sogar übersprungen, juckt mich nicht die Bohne.
Das Damenmatch war ok, aber 6-Pack sind zu viele. Sieg geht klar. Wirkte dann aber auch zu erzwungen, man hätte sie längst vor dem Split mal zur Championess machen müssen.
MotN Ziggler v Miz. Das war PPV würdig.
Kane v Wyatt wirkte wie dahingeschissen. Schwaches und unnützes Match.
Der ME war ok. Aber sowas ist nun ME bei einem PPV? War auch eher ein langes Smackdown Match. Sieger ging in Ordnung, überrascht war ich vom ausbuhen Ambroses. Die Fans haben in den USA einfach nur noch einen Schaden.
Ich berachte den Split nach wie vor als kritisch. Die Brand PPVs sind dadurch schlechter besetzt, es gibt dadurch viel zu viele PPVs, und es ist dadurch nix Besonderes mehr. Ich finde bereits 12 PPVs zu viel, aber 19 ist Wahnsinn bei dem Material was man hat.
Ehrlich gesagt habe ich derzeit wenig Interesse dranzubleiben. Bin etwas überdrüssig.