Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern schon? Dacht die Woche wird erst Halbfinale ausgestrahlt. Aber egal. Trotzdem mies. Ich meide bei solchen events am tag danach immer Bild usw damit das nicht passiert. Heutzutage wirst ja überall mit den Ergebnissen zugeschissen

Seit dem Tag, als die WWE hier in Deutschland ein größeres Büro/Niederlassung aufgestellt hat, wird man sogar bei Sport1 , Spox usw gespoilert.....

War beim RR so - geh ich auf Sport 1 und man sieht einen HHH mit Titelgrürtel in der Hand auf der Startseite.... thx

ich wurde früher mal auf eine lustige Art gespoilert. War bei WM 11. Shawn gegen Diesel. Diesel war Champ. Der PPV war schon gelaufen aber bei RTL2 damals lief der PPV mit 4 Wochen Verzögerung. 2 Wochen nach dem eigentlichen PPV waren die auf Tour in Deutschland und meine Eltern sind mit dem kleinen deadman hin. Tja und da sehe ich den Mainer in Köln: Diesel vs HBK. Diesel als Champ. So wusste ich da schon wie in 2 Wochen der PPV auf RTL2 ausgehen wird :ugly:

Ich nehme mal an man plant nun ein weiteres Match zwischen Reigns und Rusev, zumindest würde nach Raw alles dafür sprechen.

Ob Reigns dann noch mal verliert? Bin gespannt was die WWE mit ihm weiterhin vor hat.

Gegen Owens bei Raw gab es aber neben den Buhs auch ein paar Pops, es gab sogar "Lets go Owens Roman Reigns" Chants, oder Lets go Roman Kevin Owens? Ist immer schwer herauszuhören.

Es hörte sich aber nicht nach Lets go Owens Roman sucks an.

Finde Reigns liefert in der letzten Zeit auch super Matches ab.

Ich nehme mal an man plant nun ein weiteres Match zwischen Reigns und Rusev, zumindest würde nach Raw alles dafür sprechen.

Ob Reigns dann noch mal verliert? Bin gespannt was die WWE mit ihm weiterhin vor hat.

Gegen Owens bei Raw gab es aber neben den Buhs auch ein paar Pops, es gab sogar "Lets go Owens Roman Reigns" Chants, oder Lets go Roman Kevin Owens? Ist immer schwer herauszuhören.

Es hörte sich aber nicht nach Lets go Owens Roman sucks an.

Finde Reigns liefert in der letzten Zeit auch super Matches ab.
find es gut das Reigns nicht gewinnen durfte. Und das liegt nicht an Reigns sondern generell. Ein WWE Champ sollte nicht einfach so in der Weekly verlieren. Sowas gab es damals nie. Völliger Unsinn. Wenn man ein Gegner aufbauen will geht das immer anders als einfach mal den Chmap zu besiegen. Das es Reigns gegen Rusev gibt scheint klar und ich denke auch das Rusev gewinnen darf beim PPV. Alles andere wäre albern. Zumal ich befürchte das Reigns dann wieder in den ME eingreifen darf. Also was soll er mitm US Titel.

bin mal gespannt wen sie bei RAW zeigen bzw wer nun bei WWE unterschrieben hat. Ich weiß eig nur von Mentalik und Perkins. Hoffe das sie vllt auch Gallaher bekommen haben. Swan vllt auch. Echt schade das Ibushi und Zabre Jr nicht bekommen haben.

:grins:

Du kannst deine Antipathie gegenüber Reigns auch nie ruhen lassen oder? :D

Cool das Cena wieder da ist. Hat direkt mal Styles und Ambrose am Mic fertig gemacht. :cool:
ich wollte dich nur bissl locken. ;) Nix schlimmes. Aber trotzdem denke ich das Rusev den Sieg bekommt. Würde ihn einfach aufwerten und noch gefährlicher machen. Reigns brauch weder den Titel noch den Sieg gegen Rusev. Von daher würde ich es Rusev mehr gönnen.

1. ich liebe y2j, gott ist seine heel rolle so geil....beste!

2. ich find die harley quinn frisur von alexa soo geil! die kann auch richtig was, zurecht no1. conteneder

3. raw gefällt mir aktuell wieder besser als sd, da kommt sowas wie story und rivalry vor und das noch ziemlich cool
bei sd find ich die tag team sektion recht stark

4.styles kopiert als heel cena zu sehr bzw baut zu sehr darauf auf. da ist y2j um welten besser aktuell

seh ich anders. RAW war wieder völlig belanglos. Nix großes und keine richtige Entwicklung. Die CW haben mich persönlich enttäuscht. Nicht das Match sondern das WWE es nicht mal schafft den Champ zu bringen. Bringt ihn gegen ein Gegner und macht aus den 4 Leuten kein Fatal Four sondern 2 Matches. Gewinner trifft dann auf den Champ. Wäre besser gewesen. ME war solala. Rollins wohl bald mitm Face Turn. Würde mir gefallen. Rest hab ich schon vergessen.

SD war eig immer besser aber die Woche hat es sich bissl gezogen. Miz vs Ziggler wieder MotN. Wieso Crews in unter 3 min gegen Corbin jobben muss raff ich nicht. Usos mit einem Big Win. War klasse gebookt so das American Alpha nicht schwach da stehen. Promo danach war auch klasse. Styles rult alles weg. Punkt. Mic Work, im Ring, da passt alles. Er zieht die Heel Reaktionen wie eig nur Rollins bei RAW. Bockstark. Ambrose gewinnt Clean gegen Cena. Das ich das noch erlebe das Cena bei einer weekly im ~ 12 min Match ohne was einfach den job macht. Krass und Respekt. Ich hoffe nur das die daraus keine Story machen von wegen Cena verliert und zweifelt an sich nur um dann gegen Against all Odds den Titel zu gewinne. Wyatt vs Orton auch nix großes und man merkt das in 3 Wochen wieder ein PPV anliegt und man da schnell Matches auf die Card klatscht.

Eben. Wurde nur erwähnt aber mehr nicht. Fand ich schon arg daneben. Dafür gibts Jobber Matches die keinem was bringen. Da wären locker 20 min drin gewesen die sie für die CW hätten nutzen können. Völlig unverständlich

Jetzt wo die Brand PPVs nix sind außer ner wöchentlichen Houseshow in Lang, habe ich keinen Bock mehr. Drei Matches finde ich interessant, aber mein Abonnement ist ausgelaufen und ich will dafür nun nicht wieder fast 11€ springen lassen.

Hab diese Woche auch weder Raw noch SD geguckt. Scheiß Split.

Ich guck Grade King of the Ring 98.
:deal:

Schaue von Herbst 97 an alle raw und PPV Ausgaben in chronologischer Reihenfolge.

Damals habe ich nur die wcw verfolgt und sehr sporadisch raw.
Natürlich hat man im Laufe der Jahre via yt und wwe vintage collection einige matches schon gesehen aber im Grunde ist das für mich neu.

Da kann mir der aktuelle Kram sowas von gestohlen bleiben :headbang:

Darf gar nicht dran denken wenn ich Iwann mit der attitude era durch bin :traurig:

hm durch den Splitt haben die dich echt abgetörnt wa? Gib der Sache ne Chance. Musst ja nicht übers Network schauen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vllt gewinnen sie dich wieder durch den PPV

Jep, leider. Habe letztes Jahr im Sommer ja erst wieder damit begonnen Raw wöchentlich zu gucken, dazu auch jeden PPV ab dem zweiten Halbjahr (hab die Jahre davor immer nur WM geguckt), und war jetzt echt wieder drin im Geschehen. Aber der Split geht mir voll auf den Wecker. Dazu die Überzahl an PPVs. Die lassen auch das ganze Design der Bühne und Halle exakt so aussehen wie die Wochenshows. Das hat für mich nix mehr mit nem PPV zu tun, zumal die Brand Dinger nicht mal drei Stunden dauern und dazu wie beim letzten SD PPV noch unsagbar lahme Mic-Segments hinzukamen. Die kannste bei Raw und SD bringen. Wenn bei nem PPV aber Shane minutenlang labert und labert, langweilt mich das.

Dass ich es scheiße finde dass jetzt nicht mehr jeder auf jeden treffen kann wegen des Splits habe ich ja schon oft erwähnt. Finds einfach kacke.

Ich guck Grade King of the Ring 98.
:deal:

Schaue von Herbst 97 an alle raw und PPV Ausgaben in chronologischer Reihenfolge.

Damals habe ich nur die wcw verfolgt und sehr sporadisch raw.
Natürlich hat man im Laufe der Jahre via yt und wwe vintage collection einige matches schon gesehen aber im Grunde ist das für mich neu.

Da kann mir der aktuelle Kram sowas von gestohlen bleiben :headbang:

Darf gar nicht dran denken wenn ich Iwann mit der attitude era durch bin :traurig:
Lol ja das stimmt schon rein von der Kreativität war damals einfach viel mehr geboten. Man hat gemerkt das vince da einfach noch Konkurrenz hatte und sich anstrengen mußte. Heute merkt man immer wieder das sie einige Wochen nur bis zum nächsten großen ppv überbrücken wollen und einfach auf sparflamme laufen. Klar gab es damals auch viel crap aber generell war es einfach spannender.

Jep, leider. Habe letztes Jahr im Sommer ja erst wieder damit begonnen Raw wöchentlich zu gucken, dazu auch jeden PPV ab dem zweiten Halbjahr (hab die Jahre davor immer nur WM geguckt), und war jetzt echt wieder drin im Geschehen. Aber der Split geht mir voll auf den Wecker. Dazu die Überzahl an PPVs. Die lassen auch das ganze Design der Bühne und Halle exakt so aussehen wie die Wochenshows. Das hat für mich nix mehr mit nem PPV zu tun, zumal die Brand Dinger nicht mal drei Stunden dauern und dazu wie beim letzten SD PPV noch unsagbar lahme Mic-Segments hinzukamen. Die kannste bei Raw und SD bringen. Wenn bei nem PPV aber Shane minutenlang labert und labert, langweilt mich das.

Dass ich es scheiße finde dass jetzt nicht mehr jeder auf jeden treffen kann wegen des Splits habe ich ja schon oft erwähnt. Finds einfach kacke.
stimm ich dir in allen Bereichen eig zu. Hab es ja auch am Anfang gesagt das 19 PPVs einfach zu viel sind. Hoffe und denke das wwe das sich noch merkt und vllt 3 oder 4 PPVs nächstes jahr streicht

Zurück
Oben