Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das schon offiziell? Naja WWE wurde leider in den letzten Monaten gar nicht richtig mehr eingesetzt, das wird wenn auch Ausschlag gegeben haben. Aber denke die Tür ist nicht zu. Denke das sie kurz oder lang doch wieder kommt. Wäre aber definitiv ein Verlust. Paige gehörte für mich immer zu den besten.

so Backlash gesehen. Prinzipiell bin ich zufrieden mit dem Ding. War besser als erwartet. Will jetzt nicht auf alles eingehen sondern nur auf die Highlights für mich. Die Damen durften anfangen und haben ein schönes Match gezeigt. Jede hatte Aufmerksamkeit und durfte was zeigen. Siegerin war klar und geht mehr als klar. Alles tutti. Usos gefallen mir als Heel Team sehr gut. Miz vs Ziggler MotN. Die beiden haben ne klasse Chemie und das Match hatte alles was ein gutes IC Match braucht. Technik, ne Geschichte, die richtige Länge. Klasse. Hat mich an Perfect vs Hart erinnert. Da hat alles gepasst. Miz war neben Ziggler echt überragend. Lasst den noch ne weile den Titel halten und dann ab in den ME mit dem.

Das mit Orton vs Wyatt ist natürlich selten dämlich von WWE. Wieso man das Match bewirbt wenn man nicht mal weiß ob Orton antreten kann. Naja sie haben es auf die klassische Art gelöst. Nur wieso Wyatt da verlieren muss raff ich nicht. Soviel ich von seinem Gegner halte aber ihn bringt der Sieg nix. Wyatt hätte diesen PPV Sieg mal gebraucht. Klar war es durch eingreifen usw aber ich hätte Wyatt clean gewinnen lassen.

Styles vs Ambrose war auch klasse. Man merkte das Ambrose mehr Bock hatte und beide haben ein tolles Match raus gehauen. Sieg geht völlig klar. Der Push war konsequent und alles andere als das wäre Unsinn gewesen. Mal sehen was man nun mit beiden macht. Zwei Sachen hab ich aber gemerkt die mir bissl Sorgen machen:

Das Set. Wirkte für mich alles bissl wie ne SD Show und nicht wie ein PPV. Kein Plan wieso aber irgendwas hat gefehlt. Ich fand es gut das sie es zeitlich eingegrenzt haben. Lieber weniger PPV Zeit, weniger Matches aber dafür bessere Matches. Gefällt mir so besser. Aber sehe das Problem die weiteren PPVs spannend zu machen. 19 PPvs in 12 Monaten ist arg viel und ich denke das sich das schnell ausgelutscht hat. Zumal SD ja eh ein recht dünnes Roster hat. Aber lass mich gerne überraschen.

Hab auch gestaunt das Ambrose ausgebuht wurde. Man hat gemerkt das die Fans da bissl satt sind was Ambrose angeht. Bei mir hat er auch bissl am Momentum verloren. Hoffe WWE bekommt das wieder hin. Prinzipiell bin ich zufrieden mit dem PPV und bin auf SD gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das RAW Outfit von Sasha. :liebe:

Und Alter Falter, ich dachte wirklich die muss ihre Karriere beenden, das wirkte so unfassbar real mit dem was sie erzählt hat, hätte ja durchaus sein können dass sie sich am Nacken so übel verletzt hat, dass bei der Fortführung der Karriere eine Lähmung droht. Wäre nicht das erste mal. War total geschockt.

Als dann Dana Brooke zum Ring kam, war aber direkt klar dass es Show ist. Bei einer ernsten Ansprache an die Fans bezüglich eines Karriereendes, hätte man Sasha ja niemals unterbrochen. Aber wow. Das war bis zdZ echt sehr gut verkauft von Sasha. Hatte echt Bange um sie.

Gott sein Dank kann sie aber beim nächsten PPV schon wieder antreten. :huldig:
mir war es nicht klar, denn genau so wurden die dudleys verabschiedet....mmn etwas unwürdig

weil es WWE wieder mal verbockt hat. Er darf beim Return Cena clean und dominant besiegen und dann machen sie nix aus ihm. Hast ihn mal in Lucha Underground gesehen? Der Kerl ist blankes Gold wenn man es richtig macht. Und bei Lucha haben sie das. 100 mal besser als in der WWE.

BTW hab ich eben ne News gelesen wo Del Rio sich geäußert hat. Er meinte er hat im Moment keinen festen Vertrag und auch nicht vor nochmal ein zu unterschreiben. Er will wohl in ca 2 Jahren seine Karriere beenden und will zum jetzigen Zeitpunkt nur noch Independent Bookings annehmen.

Habe Backlash nun auch gesehen, Sonntag ging das Tennis Match zulange, danach hatte ich dann auch keine Lust mehr einzusteigen.

Naja, was soll ich sagen. Öder PPV, das wirkte für mich weniger wie ein PPV sondern viel eher wie eine Smackdown Ausgabe mit Überlänge. Da kommt auch das Problem, welches ich mit dem Split habe. Sonst waren bei allen PPVs die wichtigsten Wrestler vertreten, jetzt sind sie aufgeteilt. Kein Reigns, Rollins, Charlotte, Banks, usw.

Das wird dann gefüllt mit Matches die mich nicht interessieren. Tag Team habe ich sogar übersprungen, juckt mich nicht die Bohne.

Das Damenmatch war ok, aber 6-Pack sind zu viele. Sieg geht klar. Wirkte dann aber auch zu erzwungen, man hätte sie längst vor dem Split mal zur Championess machen müssen.

MotN Ziggler v Miz. Das war PPV würdig.

Kane v Wyatt wirkte wie dahingeschissen. Schwaches und unnützes Match.

Der ME war ok. Aber sowas ist nun ME bei einem PPV? War auch eher ein langes Smackdown Match. Sieger ging in Ordnung, überrascht war ich vom ausbuhen Ambroses. Die Fans haben in den USA einfach nur noch einen Schaden.

Ich berachte den Split nach wie vor als kritisch. Die Brand PPVs sind dadurch schlechter besetzt, es gibt dadurch viel zu viele PPVs, und es ist dadurch nix Besonderes mehr. Ich finde bereits 12 PPVs zu viel, aber 19 ist Wahnsinn bei dem Material was man hat.

Ehrlich gesagt habe ich derzeit wenig Interesse dranzubleiben. Bin etwas überdrüssig.

fand backlash okay,

miz vs ziggler war klar bestes match
styles vs amborse kann man schauen
diven waren noch gut

den rest fand ich sehr standard...

bei den vielen ppvs bin ich absolut freezis meinung. das is nix besonderes mehr, irgendwie macht man es wie bei tv total. als es montags kam war es geil, sobald es öfter die woche lief war es belanglos.

Habe Backlash nun auch gesehen, Sonntag ging das Tennis Match zulange, danach hatte ich dann auch keine Lust mehr einzusteigen.

Naja, was soll ich sagen. Öder PPV, das wirkte für mich weniger wie ein PPV sondern viel eher wie eine Smackdown Ausgabe mit Überlänge. Da kommt auch das Problem, welches ich mit dem Split habe. Sonst waren bei allen PPVs die wichtigsten Wrestler vertreten, jetzt sind sie aufgeteilt. Kein Reigns, Rollins, Charlotte, Banks, usw.

Das wird dann gefüllt mit Matches die mich nicht interessieren. Tag Team habe ich sogar übersprungen, juckt mich nicht die Bohne.

Das Damenmatch war ok, aber 6-Pack sind zu viele. Sieg geht klar. Wirkte dann aber auch zu erzwungen, man hätte sie längst vor dem Split mal zur Championess machen müssen.

MotN Ziggler v Miz. Das war PPV würdig.

Kane v Wyatt wirkte wie dahingeschissen. Schwaches und unnützes Match.

Der ME war ok. Aber sowas ist nun ME bei einem PPV? War auch eher ein langes Smackdown Match. Sieger ging in Ordnung, überrascht war ich vom ausbuhen Ambroses. Die Fans haben in den USA einfach nur noch einen Schaden.

Ich berachte den Split nach wie vor als kritisch. Die Brand PPVs sind dadurch schlechter besetzt, es gibt dadurch viel zu viele PPVs, und es ist dadurch nix Besonderes mehr. Ich finde bereits 12 PPVs zu viel, aber 19 ist Wahnsinn bei dem Material was man hat.

Ehrlich gesagt habe ich derzeit wenig Interesse dranzubleiben. Bin etwas überdrüssig.
das sind auch die Punkte die ich teiweise kritisiert hab. Wirkte alles nicht so richtig PPV würdig sondern wie ne SD Ausgabe. Auch das man merkt das das Roster echt dünn ist fällt auf. Auch die Anzahl der PPVs ist echt zu viel. 19 Stück in 12 Monaten ist schon hart. Aber rein vom Ablauf fand ich den PPV wie gesagt ok. Die Matches haben alle gut unterhalten, zwei gute Dinger waren auch dabei. Vorallem das im Tag Turnier war im ganzen super gemacht. American Alpha hätte eig klar gewinnen müssen und so hat WWE sie clever ausm Turnier genommen ohne zu Schaden. Zusätzlich war der Turn der Usos lange überfällig und daraus kann man was machen. Das mit Wyatt fand ich erst Kacke aber im Nachhinein muss ich sagen es war ok. Man hat Wyatt doch stärker dargestellt als gedacht. Er hat Storylinetechnisch Orton ausm Match genommen und auch ein gutes Match gegen Kane gehabt. War ja nun alles andere als ein Squash. Auch hat Wyatt nur durch eingreifen und RKO verloren. Klar war es von WWE dumm das Match anzusetzen wenn nicht mal klar ist ob Orton kann aber so war es ok.

Wieso findest den ME nicht ok? Das war der Champ gegen den Nr 1 Herausforderer. Die beiden besten die das Roster zu bieten hat. War doch völlig ok und gerechtfertigt das sie den PPV abgeschlossen haben. Bin jedenfalls nachher auf SD gespannt.

das sind auch die Punkte die ich teiweise kritisiert hab. Wirkte alles nicht so richtig PPV würdig sondern wie ne SD Ausgabe. Auch das man merkt das das Roster echt dünn ist fällt auf. Auch die Anzahl der PPVs ist echt zu viel. 19 Stück in 12 Monaten ist schon hart. Aber rein vom Ablauf fand ich den PPV wie gesagt ok. Die Matches haben alle gut unterhalten, zwei gute Dinger waren auch dabei. Vorallem das im Tag Turnier war im ganzen super gemacht. American Alpha hätte eig klar gewinnen müssen und so hat WWE sie clever ausm Turnier genommen ohne zu Schaden. Zusätzlich war der Turn der Usos lange überfällig und daraus kann man was machen. Das mit Wyatt fand ich erst Kacke aber im Nachhinein muss ich sagen es war ok. Man hat Wyatt doch stärker dargestellt als gedacht. Er hat Storylinetechnisch Orton ausm Match genommen und auch ein gutes Match gegen Kane gehabt. War ja nun alles andere als ein Squash. Auch hat Wyatt nur durch eingreifen und RKO verloren. Klar war es von WWE dumm das Match anzusetzen wenn nicht mal klar ist ob Orton kann aber so war es ok.

Wieso findest den ME nicht ok? Das war der Champ gegen den Nr 1 Herausforderer. Die beiden besten die das Roster zu bieten hat. War doch völlig ok und gerechtfertigt das sie den PPV abgeschlossen haben. Bin jedenfalls nachher auf SD gespannt.

Du weisst ja, ich bin nicht so der Ambrose Fan. Finde seine Optik schrecklich, sein Micwork nicht so toll, nur im Ring ist er gut, aber da finde ich Rollins und auch Reigns besser.

Styles ist natürlich in jeder Hinsicht ein Komplettpaket.

Ich fand den ganzen PPV einfach etwas schwach, das hatte nix von PPV Charakter, es war Smackdown mit Überlänge.

Ich habe das ja schon kommen sehen. Mir gefällt das gar nicht.

Du weisst ja, ich bin nicht so der Ambrose Fan. Finde seine Optik schrecklich, sein Micwork nicht so toll, nur im Ring ist er gut, aber da finde ich Rollins und auch Reigns besser.

Styles ist natürlich in jeder Hinsicht ein Komplettpaket.

Ich fand den ganzen PPV einfach etwas schwach, das hatte nix von PPV Charakter, es war Smackdown mit Überlänge.

Ich habe das ja schon kommen sehen. Mir gefällt das gar nicht.
ja aber selbst ich muss zugestehen das mir Ambrose in der Champ Rolle weniger gefallen. Hat stark nachgelassen und auch beim PPV hat man das gemerkt. Ambrose wurde echt ausgebuht und das schon arges Zeichen. Denke WWE hat es richtig gemacht und ihn den Titel erstmal abgenommen. Hat sich schon bei SD gezeigt:

Fand die Show wieder klar besser als RAW. Alle Storys wurden weiter geführt. Alles ging wie ein roter Faden durch die Show. Hat mir sehr gefallen. Miz ist immer noch MVP, die Sache mit Bryan kommt in Fahrt bzw geht weiter. Wieso der "Rückkehrer" gleich in ME gesteckt wird bleibt mir ein Rätsel aber ok. Sonst müssen doch alle sich ihre chance verdienen aber naja es ist halt "er". Der ME bei No Mercy wird Bockstark davon geh ich aus. Das Damen Match war auch klasse mit der richtigen Siegerin. Wie gut ist die? Ich mein man muss sich alleine mal vorzeigen das sie beim PPV gegen Nikki glaub ich den Canadien Destroyer gezeigt hat. Eins der schwierigsten Manöver überhaupt. Richtig klasse und auch das Match macht Bock auf den PPV. Usos als Heels weiter gepusht. Auch alles richtig gemacht. War ne super Show von vorne bis hinten

Zurück
Oben