Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eig nix sie wissen nicht was sie mit ihr anfangen sollen. So SD zu Ende geschaut, ne Meinung hab ich schon zu der Sache aber ich schlaf nun erstmal drüber und geb nachher mein Senf dazu ab. Bis denn

ja das hat ich auch gelesen heute früh. Trotzdem bin ich der Meinung das RAW mehr Star Power hat als SD. Insgesamt bin ich bissl enttäuscht vom Draft. Wieso man Wyatts splittet raff ich nicht, Strowman steht nun völlig alleine da und wird kurz oder lang unter gehen. Owens und Cesaro hätte ich lieber bei SD gesehen. Das Splitten der Damen ist auch unverständlich für mich, hätte man ruhig parallel laufen lassen können. Nun muss ja irgendwie ein 2. Damentitel her? Ein zweiter Tag Titel auch? Eigentlich. Aber auch da keine Erklärung wie es nun damit läuft. Super fand ich die NXT Picks. Balor bei RAW wird durch die Decke schießen, Balor Club incoming. Frechheit das Eva Mari, Carmella und Mojo ins Mainroster dürfen während Bayley weiter bei NXT rumkriechen muss. Könnte mir aber gut vorstellen das sie die Partnerin von Banks beim PPV wird.

Auch was mich derbe enttäuscht hat ist der Fakt das man keinerlei echte Überraschung drin hatte. Es hieß doch vorher WWE hat viele Leute kontaktiert für ein Return aber nicht ein einziger Neuer kam. Wenn man sich mal beide Roster anschaut sieht man doch wie arg dünn die eig besetzt sind. Da muss auf jeden Fall noch Nachschub komm. Hoffe mal in den nächsten Wochen kommen noch Leute dazu.

Insgesamt bin ich mit der Aufteilung bis auf die beschriebenen Ausnahmen zufrieden aber von der Show an sich hab ich mir viel mehr versprochen. Irgendwie hat mir diese "Hier beginnt die neue Ära" Atmosphäre gefehlt, das gewisse Etwas halt Auch fand ich die Crowd außer beim Mainer extrem tot. Außer als Reigns als RAW Pick nominiert wurde ging das Konzert kurz los.

Bin gespannt was noch kommt.

naja Strowman hat für mich sein Impact verloren. Da hätte WWE früher was mit machen müssen. Nun ist er durch. Welche Verletzten denn? Orton kommt jetzt wieder und sonst fallen mir nicht viel ein. Wenn könn es ja nur Handvoll sein und das reicht ja nicht.

ja gut das sind 3, eig 2 denn ob Nikki überhaupt nochmal wrestlen kann ist ja nicht klar. Und ganz ehrlich, eine Tamina alleine füllt kein Roster. Da müssen denk ich min 5 Wrestler pro Roster noch dazu um das richtig aufzufüllen und auf lange Sicht Abwechslung zu bieten

So insgesamt bin ich mit der Verteilung ganz zufrieden. Ob jetzt RAW oder SD besser wird, muss jeder selbst beurteilen. Für mich sind einfach bei SD viel mehr Sympathieträger dabei. (muss aber auch zugeben, dass ich einfach ein Fan von Cena, Ziggler und Ambrose bin). Zwei fehlen aber: hätte gerne Paige und Cesaro bei Smackdown gesehen.

Ich hoffe jetzt, dass Ziggler endlich den Push bekommt, der ihm seit Jahren verwehrt wird.

So insgesamt bin ich mit der Verteilung ganz zufrieden. Ob jetzt RAW oder SD besser wird, muss jeder selbst beurteilen. Für mich sind einfach bei SD viel mehr Sympathieträger dabei. (muss aber auch zugeben, dass ich einfach ein Fan von Cena, Ziggler und Ambrose bin). Zwei fehlen aber: hätte gerne Paige und Cesaro bei Smackdown gesehen.

Ich hoffe jetzt, dass Ziggler endlich den Push bekommt, der ihm seit Jahren verwehrt wird.
oder zumindest erstmal ne anständige Position bekommt. So wie der verwendet wurde ist ja nicht mehr normal. Nur noch Jobber gewesen und mehr nicht. Unfassbar wenn man mal an sein Titelreign denkt

stimmt. Das Gefühl hatte ich gestern auch das sich erstmal nicht viel ändern wird. Neue Match Ansätze, klar, aber was macht man drauf. Dieses gewisse Etwas hat mir gefehlt. Da hat ich damals beim Splitt ein geileres Feeling. BTW Cena bei SD, das hätte es damals niemals gegeben. Schon lustig wie sich alles ändert.

Man darf echt gespannt sein, wie man Smackdown langfristig positionieren wird. Ich finde, dass dort doch einige ganz gute Leute hingekommen sind. Und natürlich das Face der Company, John Cena. In einem früheren Draft durfte er mit Orton zusammen ja schonmal zu SD, das war aber nicht langfristig. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie ernst man es mit SD diesmal meint und ob man Raw und Smackdown gleichwertig aufbaut.

ich finde das roster ausreichend. vll konzentriert man sich dann wieder auf gute stories, fehden und die kämpfe an sich.
ja jetzt geht das Roster aber die Paarungen sind schnell durch und du musst halt immer was neues, frische bringen. Du musst auch bedenken das alle 2 Wochen ein PPV von jedem Brand ist und dazu die Big 5. Da kannst nicht bei jedem PPV die selben Leute hinstellen bzw die selben Matches bringen die schon in den Weeklies laufen. Houseshows kommt auch dazu, da muss das Roster einfach breiter aufgestellt sein

ja jetzt geht das Roster aber die Paarungen sind schnell durch und du musst halt immer was neues, frische bringen. Du musst auch bedenken das alle 2 Wochen ein PPV von jedem Brand ist und dazu die Big 5. Da kannst nicht bei jedem PPV die selben Leute hinstellen bzw die selben Matches bringen die schon in den Weeklies laufen. Houseshows kommt auch dazu, da muss das Roster einfach breiter aufgestellt sein
Doch, wenn man mal endlich wieder Fehden auf Monate auslegt sollte das kein Thema sein. Und dann gibts irgendwann wieder nen draft.

Zurück
Oben