Die Runde von den Picks geht auch klar. Sehr gute NXT Picks auf beiden Seiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Raw 3h geht und sd nur 2. Wie sinnig wäre da eine gleichmäßige Aufteilung der Wrestler?findest? Für mich ist bis jetzt RAW ganz klar vorne. Rein von den Granaten gesehen. Und wenn davon ausgehst das RAW immer ein Pick mehr hat, aus welchen Gründen auch immer, haben sie schon mehr Leute. Auch klarer Vorteil
oder zumindest erstmal ne anständige Position bekommt. So wie der verwendet wurde ist ja nicht mehr normal. Nur noch Jobber gewesen und mehr nicht. Unfassbar wenn man mal an sein Titelreign denktSo insgesamt bin ich mit der Verteilung ganz zufrieden. Ob jetzt RAW oder SD besser wird, muss jeder selbst beurteilen. Für mich sind einfach bei SD viel mehr Sympathieträger dabei. (muss aber auch zugeben, dass ich einfach ein Fan von Cena, Ziggler und Ambrose bin). Zwei fehlen aber: hätte gerne Paige und Cesaro bei Smackdown gesehen.
Ich hoffe jetzt, dass Ziggler endlich den Push bekommt, der ihm seit Jahren verwehrt wird.
ja jetzt geht das Roster aber die Paarungen sind schnell durch und du musst halt immer was neues, frische bringen. Du musst auch bedenken das alle 2 Wochen ein PPV von jedem Brand ist und dazu die Big 5. Da kannst nicht bei jedem PPV die selben Leute hinstellen bzw die selben Matches bringen die schon in den Weeklies laufen. Houseshows kommt auch dazu, da muss das Roster einfach breiter aufgestellt seinich finde das roster ausreichend. vll konzentriert man sich dann wieder auf gute stories, fehden und die kämpfe an sich.
Doch, wenn man mal endlich wieder Fehden auf Monate auslegt sollte das kein Thema sein. Und dann gibts irgendwann wieder nen draft.ja jetzt geht das Roster aber die Paarungen sind schnell durch und du musst halt immer was neues, frische bringen. Du musst auch bedenken das alle 2 Wochen ein PPV von jedem Brand ist und dazu die Big 5. Da kannst nicht bei jedem PPV die selben Leute hinstellen bzw die selben Matches bringen die schon in den Weeklies laufen. Houseshows kommt auch dazu, da muss das Roster einfach breiter aufgestellt sein
bei WWE gibts das nicht. Und außerdem bekommt nicht jeder Wrestler ne Fehde sondern wenn die Mainer und Upper. Midcarder vllt noch bissl und gut. Und unabhängig davon musst du ja jede Woche was einigermaßen Frisches präsentieren.Doch, wenn man mal endlich wieder Fehden auf Monate auslegt sollte das kein Thema sein. Und dann gibts irgendwann wieder nen draft.
Es gab Zeiten, da gabs das bei der wwe. Und das wird es auch irgendwann wieder geben...bei WWE gibts das nicht. Und außerdem bekommt nicht jeder Wrestler ne Fehde sondern wenn die Mainer und Upper. Midcarder vllt noch bissl und gut. Und unabhängig davon musst du ja jede Woche was einigermaßen Frisches präsentieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen