Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach naja lief doch eig gut die Woche bzw generell. Styles durfte Cena pinnen (auch wenns durch eingreifen war darf das nicht jeder) und die Woche bei SD glaub ich haben the Club Cass und Enzo clean besiegt. Läuft doch gut. Hoffe bzw denk das sie nachm Splitt richtig aufdrehen dürfen

ja das schon ne weile her. Das war glaub ich kurz nach Flairs Retirement in der WWE. Da ist er doch nochmal zu TNA bissl wrestlen. Schade ich werds definitiv live schauen, dacht einer is noch dabei.

Alter schau dir das mal genau an. Wenn das morgen so eintritt fliegt die Decke in der Halle weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das hätt ich damals beim splitt zu 100% unterschrieben aber ich könnte mir gut vorstellen das sie hier den großen Knall raus lassen und zumindest die Ausrichtung ändern. Auch wenn RAW das Flagschiff bleibt. Aber SD muss bzw wird auch min genauso groß, neuer Sender, Live, da muss einfach auch richtig die Bombe platzen

damit hab ich auch kein Problem. Ich sehe nur das Problem das wenn er morgen kommt es den ganzen Fokus vom Draft nimmt. Und das darf ja nicht sein. Rock ist einfach größer als WWE und keiner würde sich mehr so richtig um den Draft kümmern. Nächste Woche darf er gerne komm und sein Senf dazu geben. PS Ich denke das DB bei SD Manager wird.

Zurück
Oben