Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch das mit Wiese wird nix. Der wird mal bissl bei NXT landen und dann wieder fliegen bzw selbst aufhören. Spätestens wenn er merkt wie anstrengend das ist, wie oft er wie lange unterwegs ist und wie wenig er verhältnissmäßig bekommen wird ist er weg. Bissl Mucki Bude ist eine Sache, 300 Tage im Jahr fulltime wrestlen ne ganz andere Nummer.

:D

Münzmalle Wiese.

Ich fände es auch gut wenn er mal im wwe Ring landen würde. Dann aber bitte auf einem guten Niveau.

Als fulltime Wrestler denke ich wird man ihn eh nicht einsetzen bzw das will er bestimmt nicht.

Aber gelegentliche Runs über 2-3 Monate traue ich ihm zu. Ich denke nämlich auch nicht dass Wiese sich das stressige Business 12 Monate im Jahr antun wird.

Ach das kann doch gar nicht klappen. Die WWE hat wrestlerisch so das Niveau gehoben, wie zum Teufel soll Wieso da sich einigermaßen verkaufen? Das dauert doch sicherlich min 2 oder 3 Jahre bis der so gut ist das man ihn aufs TV los lassen kann? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der das so drauf bekommt und am Ende auch durch hält. Das mit WWE ist nur Marketing für die im Bezug auf den deutschen Markt. Wenn sie merken das der nix bringt ist der schneller weg als der Zombie in der ECW

Cool, wXw haut einen eigenen Streaming Service raus.
wXw Now für 9,99€.

Bin gespannt wie der Content wird. Genug alte und relativ aktuelle Sachen und ich bin dabei. Aber sowas von.

RAW war als Go Home Show ganz gut. Nix großes aber gut. Nach dem Cena / Styles Segment denke ich sogar das Styles gewinnt. Auch The Club ist mein Top Favorit auf den Tag Titel. Bin gespannt auf Sonntag

John China :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:staun:
Hat jemand von euch Wrestling Geeks Infos warum der so gut die Sprache spricht? Chinesische Frau? Elternteil?

Definitiv. Geiler PPV. Bis hälfte wars irgendwie Weekly Niveau aber ab der 2. Hälfte wars der Kracher.

Wie gesagt erste Hälfte hat mich nicht umgehauen. Das Tag Team Ding war irgendwie gut aber irgendwas hat mir gefehlt. Kein Plan. Hätte nie gedacht das New Day verteidigt. Aber geht klar.

Dann kam lange nix bis zum Styles Match. Ich habe vorher gehofft das Styles wenigstens einen Sieg bekommt. Das Match war super, aber ich denke da gibts noch viel Luft nach oben. Doch das Finish suckt. wieso zur Hölle kann man Styles nicht einfach den cleanen Sieg geben und Cena einfach mal clean verlieren lassen? Das hätte gut gepasst zum Match und hätte das Ding gut abgerundet. Selbst ein Re Match hätte man so aufbauen könn. So find ich ist das ungünstig gelöst. Ein fader Beigeschmack bleibt.

MiTB hab ich echt mit Spannung erwartet weil hier eig jeder hätte gewinnen könn. In der engeren Wahl hat ich aber nur Ambrose, KO oder Cesaro. Das Ambrose gewinnt war sehr geil. Man hat da richtig die Freude bei ihm gesehen. Hat er sich verdient. Match war klasse mehr muss man da nicht sagen.

Dann noch der Mainer. Man sieht sofort wie Rollins gefehlt hat. Holt aus Reigns so ein gutes Match raus. Einen klaren Pin Sieg hätte ich nicht gedacht aber bin tierisch ausgeflippt das er gewonnen hat. Doch dann hab ich auf die Uhr geschaut und gesehen das noch ca 8 min waren und da war mir klar das der Cash in kommt. Und zack. Genial gemacht und was ich schon längst gesagt hab: Längst überfällig. Längst!!! der Mann ist einfach Gold wert. Läuft nun alles auf ne Dreier Fehde raus. Freu mich drauf und bin gespannt. PPV war dadurch stark. Danke WWE

Zurück
Oben