Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand den letzten kampf der beiden schon geil, ich habe das gefühl die dürfen bissl mitbestimmen wies läuft. auch denke ich dass styles gute ideen hat. das gimmick groß gegen klein wurde schon lange nicht mehr so gut rübergebracht mmn

jepp denke das Match wird gut. Styles ist leider im kompletten Paket gegenüber Reigns besser (und nein das wird kein Bashing) aber rein vom Wrestling Skillz, Mic und Selling ist Styles stärker.Er ist und bleibt halt einer der besten auf der Welt. Denke durch seine Ideen wird das Match bockstark. Ich hoffe nur das man den Bullet Club da raus lässt aus der Story. Für mich werden die da nur verheizt und gar nicht richtig eingesetzt. Würde mir wünschen das sie bissl die Tag Szene dominieren und dann irgendwann den Balor club gründen. Styles wird ja wohl eh nicht so schnell Heel turnen.

Naja das Match war schon schlecht was aber an D-Von lag find ich. Die Dudleyz sind einfach über ihren Zenit und funktionieren eig nur im Tag Team. Obwohl ich dem Tag Team Cass und Enzo nichts abgewinnen kann muss ich zugeben das Cass was hat. Als Big Man könnte er super funktionieren. Bei den Fans ist er ja sau over. Sonst war RAW super. Das Jericho Ambrose Match wird Bombe. Auch auf den Rest freu ich mich sehr. Schön das die Damen im Segment RAW abschließen dürfen. Flair ist da immer noch GOD. Allein seine "Whoo" und seine Mimik als Charlotte ihm sagt er solle aufhören damit. Bombe der alte Opa. Der darf für mich eh alles und da sieht man was der eig noch kann bzw Charisma mäßig auf einer anderen Stufe steht.

wieso lag das an dvon? das match ging doch nur 3 minuten, das ist ja mein problem....cass macht einen move
ja klar hat der was, aber das war viel zu einfach alleine gegen beide...

ja das ende gefiel mir auch sehr gut, nur finde ich natalia absolut kein main material...

naja man muss sich nur mal die Matches der Dudleyz anschauen, viele Botches, viele Moves unsauber ausgeführt und man hat halt das Gefühl das die Dudleyz halt nicht mehr "up to date" sind. Dass das Match hier nur 3 min ging ist eine Sache, aber ich denke selbst mit 10 min wäre da nicht viel raus gekommen. Die Dudleyz als Tag Team sind ne absolute Legende, klar, aber in Singles Matches funktionieren die irgendwie nicht mehr.

Natti kein Main Material? Echt? Also ich denke das sie genau da ist wo sie hingehört. Nach oben. Mit die beste Workerin im Roster. Zuverlässig, Loyal, bombe im Ring und sie hat halt dieses Besondere mit dem Hart im Namen. Dieses gewisse Etwas was man einfach haben muss. Ich finde das sie mehr als zu Recht da steht und ich erwarte mir sehr sehr viel von diesem Match. Hoffe das Paige auch wieder mehr on Air Zeit bekommt und vllt die nächste Gegnerin von Charlotte wird. Denke obwohl ich viel von Natti halte, nicht das sie den Titel gewinnt und Charlotte sich durch setzt. BTW auch vom Reigns vs Styles Match erwarte ich sehr sehr viel aber auch hier denke ich das Reigns sich klar durch setzt. Allein schon weil es seit Monaten heißt das Rollins beim Return gegen Reigns fehden soll..... Bitte WWE. Auch das ganze Geschehen um den IC Titel macht richtig Bock. Vier ganz starke Wrestler die nach dem Aufbau alle den Titel gewinnen können. Da ist gar nix klar und das macht es für mich so spannend....

ja klar, reigns dominiert schon die ganzen wochen. ich finde rollins vs reigns auch viel geiler...aber ich bin jetzt schon für rollins, der ist einfach genial.

die letzten matches von ihr waren echt stark, das stimmt. ich bin aber nicht überzeugt von ihr

UFC Entwicklung von CM Punk enttäuschend

Die UFC hat Sich von der Verpflichtung CM Punks vor allem mediale Aufmerksamkeit erhofft. Umso erstaunlicher ist dass es so ruhig um ihn geworden ist. Die UFC berichtete selbst praktisch gar nicht mehr von ihm. Das soll mit der schlechten Entwicklung Punks zusammenhängen. Man sei enttäuscht und so wurde noch immer kein Termin für seinen ersten Kampf bestätigt. Man hat wohl den Kampf ( in dem Punk klarer Außenseiter ist) auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch dies deutet darauf hin dass er noch längst nicht bereit ist in der UFC anzutreten.
Auch Punk selbst hält sich sehr zurück in den Social Networks.

Das wiederum feuert natürlich Gerüchte an ob er der UFC den Rücken kehrt und doch wieder ins wrestling business zurück kehrt.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, reigns dominiert schon die ganzen wochen. ich finde rollins vs reigns auch viel geiler...aber ich bin jetzt schon für rollins, der ist einfach genial.

die letzten matches von ihr waren echt stark, das stimmt. ich bin aber nicht überzeugt von ihr
nicht überzeugt wrestlerisch gesehen oder ihr ganzes Auftreten? Was missfällt dir denn?

UFC Entwicklung von CM Punk enttäuschend

Die UFC hat Sich von der Verpflichtung CM Punks vor allem mediale Aufmerksamkeit erhofft. Umso erstaunlicher ist dass es so ruhig um ihn geworden ist. Die UFC berichtete selbst praktisch gar nicht mehr von ihm. Das soll mit der schlechten Entwicklung Punks zusammenhängen. Man sei enttäuscht und so wurde noch immer kein Termin für seinen ersten Kampf bestätigt. Man hat wohl den Kampf ( in dem Punk klarer Außenseiter ist) auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch dies deutet darauf hin dass er noch längst nicht bereit ist in der UFC anzutreten.
Auch Punk selbst hält sich sehr zurück in den Social Networks.

Das wiederum feuert natürlich Gerüchte an ob er der UFC den Rücken kehrt und doch wieder ins häft zurück kehrt.
schon krass. Wie sehr die den gehypt haben und nun gar nix mehr. Würd mich nicht wundern wenn da gar nix mehr raus kommt und Punk doch in 2 oder 3 Jahren bei WWE auftritt

der kollege ist übrigens ref bei nxt... hier kommt sein deathmathc hardcore/shootfight stil nicht so raus, aber ich hab ihn bei czw immer gerne gesehen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben