ich habs nicht gesehen, nur gelesen (fürs gucken hat das interesse nicht gereicht), aber allein was ich da gelesen habe inkl. den clash auf den stuhl zeigt mir, dass die zuständigen bei der wwe absolut keinen plan haben, wieso reigns nicht als face angenommen wurde.Man oh man was für ein Kack. Das Ende vom Main Event.. Sorry, aber wie oft kam reigns wieder raus? Allein aus 2 Styles clashs..... Und dann 1 Lappen spear und ende.... Das kotzt die Fans so an.. Dieses behinderte superman booking..
btw glaube ich, dass die das mittlerweile abgeblasen haben und das ausbuhen lassen die neue masche ist. würd ich nicht anders machen, wenn ichs schon so verbo(o)ckt hätte.

Aus trademark moves können die auskicken sooft wie sie wollen. Schau dir mal matches in den anderen Liegen an.. So erzeugt man ja auch Spannung..Und wenn jemand nen piledriver zeigt und reigns raus kickt... So sollte es sein.... Aber bei reigns und cena ist das immer der selbe Ablauf. Fakt
es wartet doch nur jeder auf den spear... Oder hat hier einer gedacht, nach dem Styles clash ist es rum?