Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man oh man was für ein Kack. Das Ende vom Main Event.. Sorry, aber wie oft kam reigns wieder raus? Allein aus 2 Styles clashs..... Und dann 1 Lappen spear und ende.... Das kotzt die Fans so an.. Dieses behinderte superman booking..
ich habs nicht gesehen, nur gelesen (fürs gucken hat das interesse nicht gereicht), aber allein was ich da gelesen habe inkl. den clash auf den stuhl zeigt mir, dass die zuständigen bei der wwe absolut keinen plan haben, wieso reigns nicht als face angenommen wurde.

btw glaube ich, dass die das mittlerweile abgeblasen haben und das ausbuhen lassen die neue masche ist. würd ich nicht anders machen, wenn ichs schon so verbo(o)ckt hätte.

Man oh man was für ein Kack. Das Ende vom Main Event.. Sorry, aber wie oft kam reigns wieder raus? Allein aus 2 Styles clashs..... Und dann 1 Lappen spear und ende.... Das kotzt die Fans so an.. Dieses behinderte superman booking..

Bla bla bla. Immer wider dasselbe Rumgeheule. Und aus was kam Styles alles raus? Flog 2x durch den Tisch, mehrere Superkicks der Usos, Powerbombs, und kickte immer wieder raus. Stark wurden gestern beide dargestellt, aber Reigns ist derzeit nun mal der Champ. Lebt damit. :p

Und war kein Lappen Spear. Der ist aus der Luft in den Spear genommen worden. War ein sehr geiles Finish. :cool:

Also ich bitte dich. :klopf: Aus trademark moves können die auskicken sooft wie sie wollen. Schau dir mal matches in den anderen Liegen an.. So erzeugt man ja auch Spannung..Und wenn jemand nen piledriver zeigt und reigns raus kickt... So sollte es sein.... Aber bei reigns und cena ist das immer der selbe Ablauf. Fakt :deal: es wartet doch nur jeder auf den spear... Oder hat hier einer gedacht, nach dem Styles clash ist es rum?
Wie oft hat Styles aus dem spear ausgekickt? . Richtig... 0x reigns 2x aus dem Clash, und die kamen noch relativ zeitnah hintereinander.... :vogel:

Also ich bitte dich. :klopf: Aus trademark moves können die auskicken sooft wie sie wollen. Schau dir mal matches in den anderen Liegen an.. So erzeugt man ja auch Spannung..Und wenn jemand nen piledriver zeigt und reigns raus kickt... So sollte es sein.... Aber bei reigns und cena ist das immer der selbe Ablauf. Fakt :deal: es wartet doch nur jeder auf den spear... Oder hat hier einer gedacht, nach dem Styles clash ist es rum?
Wie oft hat Styles aus dem spear ausgekickt? . Richtig... 0x reigns 2x aus dem Clash, und die kamen noch relativ zeitnah hintereinander.... :vogel:

Beim zweiten mal mit Stuhl wurde er aber von einem der Uzos gerettet, dadurch verging etwas mehr Zeit und er konnte raus. Ich finde man hat Styles sehr stark dargestellt. Aber nur weil man Reigns ausbuht, muss man ihm nicht gleich den Titel abnehmen. Ich denke nicht dass Reigns 2016 komplett den Titel behalten wird. Mal sehen was nun mt Rollins geschehen wird. Cena wird bestimmt in Richtung US Titel gehen.

Evtl. baut man für den Summer Slam ja Styles vs Reigns vs Rollins auf.

So eben den PPV zu Ende geschau. Nun mal meine Meinung.... BTW nächste mal eure Diskussion in Spoiler ok???

Ich mache es kurz. Ich bin eig zufrieden mit dem PPV. Die Matches haben mich alle unterhalten und es gab einige Überraschungen. Das Miz verteidigt hätte ich nie gedacht und auch das Jericho gewinnt und New Day verteidigt auch niemals. Schöne Überraschungen. Die größte Enttäuschung war für mich das Jericho Ambrose Match. Klar der Spot am Ende war sick aber im ganzen dauerte das Match zu lange und bot halt kaum Action. Da hätte man deutlich mehr machen könn.

wieso der Mainer nicht meine größte Enttäschung war? Weil es klar war das Reigns verteidigt. Das Match war gut, das Styles abliefert war klar aber auch Reigns hat mir gefallen. Für das Booking am Ende kann er nix aber das war so derbe Mist. Kickt aus 2 Styles Clash aus und gewinnt dann einfach durch den Spear. Sorry das hätte man besser machen können mit Mr. Cena 2.0.... äh Reigns.

Return am Ende war stark und da man ja eh dachte das Rollins der nächste wird für Reigns wars klar das er langsam mal wieder kommt. Denke Rollins wird Face, der wird (vllt unfreiwillig für die WWE) so abgefeiert da müssen sie ihn als Face bringen. Danach denk ich steht für ihn ne Fehde gegen Triple H an. Im ganzen wie gesagt bin ich zufrieden bis auf ein oder zwei Dinger die ich unglücklich gelöst fand.

fand den mainer am stärksten, die letzten minuten von y2j vs ambrose waren sehr geil, das 4 way war auch cool...
sonst eher schwach

styles und reigns passen genial zusammen, geile fehde

So eben den PPV zu Ende geschau. Nun mal meine Meinung.... BTW nächste mal eure Diskussion in Spoiler ok???

Ich mache es kurz. Ich bin eig zufrieden mit dem PPV. Die Matches haben mich alle unterhalten und es gab einige Überraschungen. Das Miz verteidigt hätte ich nie gedacht und auch das Jericho gewinnt und New Day verteidigt auch niemals. Schöne Überraschungen. Die größte Enttäuschung war für mich das Jericho Ambrose Match. Klar der Spot am Ende war sick aber im ganzen dauerte das Match zu lange und bot halt kaum Action. Da hätte man deutlich mehr machen könn.

wieso der Mainer nicht meine größte Enttäschung war? Weil es klar war das Reigns verteidigt. Das Match war gut, das Styles abliefert war klar aber auch Reigns hat mir gefallen. Für das Booking am Ende kann er nix aber das war so derbe Mist. Kickt aus 2 Styles Clash aus und gewinnt dann einfach durch den Spear. Sorry das hätte man besser machen können mit Mr. Cena 2.0.... äh Reigns.

Return am Ende war stark und da man ja eh dachte das Rollins der nächste wird für Reigns wars klar das er langsam mal wieder kommt. Denke Rollins wird Face, der wird (vllt unfreiwillig für die WWE) so abgefeiert da müssen sie ihn als Face bringen. Danach denk ich steht für ihn ne Fehde gegen Triple H an. Im ganzen wie gesagt bin ich zufrieden bis auf ein oder zwei Dinger die ich unglücklich gelöst fand.

Jericho hat aber nicht gewonnen ;)

Beim zweiten mal mit Stuhl wurde er aber von einem der Uzos gerettet, dadurch verging etwas mehr Zeit und er konnte raus. Ich finde man hat Styles sehr stark dargestellt. Aber nur weil man Reigns ausbuht, muss man ihm nicht gleich den Titel abnehmen. Ich denke nicht dass Reigns 2016 komplett den Titel behalten wird. Mal sehen was nun mt Rollins geschehen wird. Cena wird bestimmt in Richtung US Titel gehen.

Evtl. baut man für den Summer Slam ja Styles vs Reigns vs Rollins auf.

Ich seh das so - > Matches wie Punk vs Cena hatten einen extremen Spannungsbogen, weil die auch regelmäßig move rausgehauen haben, die sie sonst nicht gezeigt hatten. Damit kann man die Near falls abfrühstücken. Auch das jeder 1x aus dem finisher auskickt.. absolut i.o!
Am ende bringt dann der 2. Finisher den Sieg.

Aber gerade wie Rollins vs Cena immer beendet wurde :fp: oder jetzt Styles vs Reigns :fp::fp: Ich seh da keinen Spannungsbogen. Bei den Rollins vs Cena matches war er noch da, weil ich dachte, Mensch, jetzt muss Seth aber mal Clean gewinnen...aber naja..
Bei Reings vs Lesnar wurde das auch schon angedeutet - 30 F5´s und jedes mal Kickout und nach 1 Spear musste irgendwie gerettet werden oder sonst was.

Ich hoffe das Rollins jetzt nicht als Futter für Roman herhalten muss. Ein Titelwechsel kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Im Ring haben die beiden auch gut harmoniert bisher...
Naja mal abwarten.

bin ich eigentlich der einzige, der es zum kotzen findet, wie oft mittlerweile aus einem "finisher" ausgekickt wird? das ding heißt doch nicht umsonst finisher. und beim styles-clash war ich eigentlich ganz angetan, dass der "seltener" ausgepackt wurde, weil man dadurch nen besonderne move mit richtig impact hatte. und wenn dann einer da auskickt, ist das ganze wertlos...

Was die in Japan abgegangen sind auf den clash.
Da war er ein Finisher.. Ich verfolge den japanischen kram nicht so intensiv, aber bei den matches die ich mir angeguckt habe, ist 1 Finisher auch das Ende.
Trotzdem geht das Match 20 30 min mit etlichen near falls. Da wird halt auch mal ein dragon suplex ausgepackt, der auch dann sitzt.
Das move Verbot in der wwe verhindert halt viele harte Aktionen.

Daher ist es ja so interessant, z. B. zayn vs Owen's zu sehen... Die packen halt auch mal solche moves aus..

So mein Senf zu extreme rules, kurz und knapp weil mir das einfach nicht mehr wert ist zu schreiben:

Wie man vom Asylum Match enttäuscht sein kann ist mir schleierhaft?! Wahrscheinlich nur diejenigen die den heftigen Brawl zwischen lesnar und ambrose nicht gesehen haben :ugly:

Das war sicherlich das äußerste der Gefühle was Vince da zugelassen hat...und natürlich muss einer der alten Garde den Spot machen...Jericho weiß halt noch was Attitude ist ;)

Ansonsten war das Asylum Match lahm. Im Vergleich zu den Matches Edge vs foley, hhh vs foley etc war das sowas von lahm. Ich habe sogar vorgespult :D

Diven Match : das Ende war doch Käse....

Main Event sehe ich wie einige hier: Zuviele finisher und weiterhin Superman gebooke für Reigns :/
Denke aber Seth wird bald das Gold um die Hüften haben :)

Lichtblick: fatal Four way. Bockstarkes match! Leider mit falschem Sieger. Aber das war sehr schön anzusehen.

Ich mag cesaro ja, aber was mir immer mehr auf- und missfällt: seine Inring Aktionen sehen immer mehr aus wie eine Choreografie und immer weniger wie ein Kampf. Finde das schade.

Jaja...es ist Wrestling und so bla bla blub. Ist mir klar. Aber ich finde die 20 Umdrehungen und dieses gehopse wenn er von der matte aufsteht ( hoffe ihr wisst was ich meine ) nicht so toll. Es nimmt viel Dynamik aus dem Match. Und wirkt mE manchmal deplatziert.

Ich gebe dem ppv: 5/10

Der Roster split ist nun da :)

Dienstag 19.7. gibt es den draft und smackdown kommt immer live

Der Draft wird bei sd! Gemacht und nicht bei RAW?

Finde ich an sich gut. Die worker brauchen mehr Pausen, die werden mE ganz schön verheizt. Auf der anderen Seite wird dadurch sd! Evtl wieder interessant. Die letzte Ausgabe habe ich vor über einen Jahr gesehen.

Sehr gut ( aber unrealistisch ) würde ich finden wenn man ein roster etwas mehr in die adult Schiene rückt. Evtl sogar ganz vom pg koppelt. Aber das ist wunschdenken

Ok laut cagematch steht wohl fest dass der neue General Manager von smackdown ein mcmahon wird.

Also kommt es zur Aufteilung von RAW und smackdown zwischen Steph und shane. Ist nur die Frage wer was bekommt.

Ich finde übrigens smackdown am Dienstag etwas doof platziert. Mi-fr wäre besser. Ich glaube einige wollen einfach nicht 2 Abende am Stück Wrestling schauen. Wenn ein ppv ansteht sogar drei Tage am Stück

Find ich auch super. So kommen mehr Leute zum Einsatz die so kaum Zeit bekommen und die Stars werden geschont. In jedes Roster 1 oder 2 Stars und dann die neuen Talente. Wünschen würde ich mir das Reigns, Rollins, Cena bei RAW die Top Guys bilden und bei SmackDown Wyatt, Orton und Styles. Wrestlerisch schätze ich die beiden auch stärker ein und ich würde SmackDown als Wrestlingshow aufziehen und RAW mit mehr Segmenten füllen. Leute wie Cesaro und Ko zu SD! und Miz, Del Rio zb RAW. Bin gespannt.

Zurück
Oben