Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht überzeugt wrestlerisch gesehen oder ihr ganzes Auftreten? Was missfällt dir denn?ja klar, reigns dominiert schon die ganzen wochen. ich finde rollins vs reigns auch viel geiler...aber ich bin jetzt schon für rollins, der ist einfach genial.
die letzten matches von ihr waren echt stark, das stimmt. ich bin aber nicht überzeugt von ihr
schon krass. Wie sehr die den gehypt haben und nun gar nix mehr. Würd mich nicht wundern wenn da gar nix mehr raus kommt und Punk doch in 2 oder 3 Jahren bei WWE auftrittUFC Entwicklung von CM Punk enttäuschend
Die UFC hat Sich von der Verpflichtung CM Punks vor allem mediale Aufmerksamkeit erhofft. Umso erstaunlicher ist dass es so ruhig um ihn geworden ist. Die UFC berichtete selbst praktisch gar nicht mehr von ihm. Das soll mit der schlechten Entwicklung Punks zusammenhängen. Man sei enttäuscht und so wurde noch immer kein Termin für seinen ersten Kampf bestätigt. Man hat wohl den Kampf ( in dem Punk klarer Außenseiter ist) auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch dies deutet darauf hin dass er noch längst nicht bereit ist in der UFC anzutreten.
Auch Punk selbst hält sich sehr zurück in den Social Networks.
Das wiederum feuert natürlich Gerüchte an ob er der UFC den Rücken kehrt und doch wieder ins häft zurück kehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen