Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh also das mit Ambrose würde Sinn ergeben aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lesnar den Job macht. Bei Reigns glaub ich kein Stück dran. Wieso sollte er Heel turnen und sich Triple H anschließen? Nachdem sich beide so bis aufs Blut bekämpft haben ergibt ein völlig aus der Luft gegriffender Heel turn kein Sinn. WWE wird den einfachen Weg gehen, Reigns den Titel geben und hoffen das sie ihn dadurch over bekomm.

vll stellt rocky endlich mal was an den story schrauben und kommt nicht nur zum dumm labern vorbei.....wenn er einen grund hätte gegen lesnar zu gehen würde ich das ja tippen. aber da sehe ich keinen

vll doch eher gegen hunter

welchen Grund sollte Rocky gegen Trips haben? Aber das wäre so arm. Rocky hilft seinem Cousin gegen Hunter zum Sieg. Bei RAW danach wird dann auf Grund dessen für nächstes Jahr WM ein Match Triple H vs Rocky angekündigt ^^

Puh also das mit Ambrose würde Sinn ergeben aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lesnar den Job macht. Bei Reigns glaub ich kein Stück dran. Wieso sollte er Heel turnen und sich Triple H anschließen? Nachdem sich beide so bis aufs Blut bekämpft haben ergibt ein völlig aus der Luft gegriffender Heel turn kein Sinn. WWE wird den einfachen Weg gehen, Reigns den Titel geben und hoffen das sie ihn dadurch over bekomm.

Ich meine nicht ( und habe es auch nicht geschrieben ;) ) dass reigns sich Trips anschließt.
Die beiden werden weiter feinde bleiben.
Es gibt ja nicht nur eine heel Fraktion die alle zusammen arbeiten.

Kurz vor WrestleMania geistern viele Spekulationen durch das Netz. Diese beschäftigen sich z.B. mit Matchausgängen beim PPV selbst, als auch mit der Zeit nach der größten Veranstaltung des Jahres. So soll es innerhalb der Company Überlegungen geben, dass man Roman Reigns nach WM zum Heel turnen lässt. Das hat mehrere, plausible Gründe. Zum Einen scheint man auch im Führungszirkel von World Wrestling Entertainment inzwischen gemerkt zu haben, dass Reigns als Face bei den Fans nicht ankommt. Und zum Anderen ist die Situation bei WWE so, dass mit John Cena, The Undertaker oderBrock Lesnar potenzielle Topgegner als Face unterwegs sind. Auch bei einem zurückkehrenden Seth Rollins ist zu erwarten, dass dieser positive Reaktionen der Crowd hervorrufen wird. Apropos Lesnar, für ihn plant man offenbar nach WrestleMania eine Fehde mit Bray Wyatt, in der auch Braun Strowman eine große Rolle spielen soll. Es gilt als nicht ausgeschlossen, dass diese Pläne auch Einfluss auf das WM-Match von Lesnar gegen Dean Ambrose haben könnten.

naja die Reaktionen sagen ja nix über den Status aus. Classisch gesehen ist Triple H Heel. Er wird nur wegen Reigns bejubelt. Das er klassische Heel Reaktionen bekommt hat man ja bei der Mini Fehde gegen Ambrose gesehen

naja die Reaktionen sagen ja nix über den Status aus. Classisch gesehen ist Triple H Heel. Er wird nur wegen Reigns bejubelt. Das er klassische Heel Reaktionen bekommt hat man ja bei der Mini Fehde gegen Ambrose gesehen

Klassisch gesehen schon. So will es die wwe. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt dass nur der heel/Face sein kann von dem es vom Publikum angenommen wird.

Die Sache ist : reigns als heel wird positive Reaktionen bekommen.
Sehe das aber nicht als Problem, die Nwo war heel und Mega beliebt.

das Shane gegen den undertaker bei WM gewinnt, ist so sicher wie das Amen im Gebet..

sonst hätte wohl der undertaker bei RAW nicht erwähnt, dass es nicht sein letztes match sein wird.

Klassisch gesehen schon. So will es die wwe. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt dass nur der heel/Face sein kann von dem es vom Publikum angenommen wird.

Die Sache ist : reigns als heel wird positive Reaktionen bekommen.
Sehe das aber nicht als Problem, die Nwo war heel und Mega beliebt.
Ob du ein guter Heel bist entscheidet das Face was dem gegenüber steht. Wenn Reigns ein Monster Face wäre würde man Triple H gnandenlos ausbuhen. Aber da Reigns das nun mal nicht ist kann Triple H noch so gute Heel Aktionen zeigen, die verpuffen dann aber einfach.

klar, rocky war eigentlich immer heel und beliebt.
Eben. Er war ein cooler Heel. Macht ja auch den Unterschied ob du der plumpe "ich hasse dich deswegen bin ich nun böse" Heel bist oder der intelligente Heel wo mehr dahinter steckt

Allein deine Reaktion zeigt das Rollins einen perfekten Job als Heel macht ;)
Nein das ist einfach peinlich so eingesetzt zu werden. Erst recht wo wir nicht mehr in den 80ern sind und alles schon gesehen haben. Erst immer hinter j&j verstecken und dann ständig verlieren ohne das es um den Titel ging. Sich aber hinstellen als wäre man der größte und sämtliche Fakten werden ignoriert und er sei der beste. Das ist halt für mich halt absolut nicht mehr überzeugend und up to Date. Ein heel sollte dominant und intrigant und von mir aus auch als cheater dargestellt werden ala Eddie Guerrero aber nicht als so ne Wurst.

Nein das ist einfach peinlich so eingesetzt zu werden. Erst recht wo wir nicht mehr in den 80ern sind und alles schon gesehen haben. Erst immer hinter j&j verstecken und dann ständig verlieren ohne das es um den Titel ging. Sich aber hinstellen als wäre man der größte und sämtliche Fakten werden ignoriert und er sei der beste. Das ist halt für mich halt absolut nicht mehr überzeugend und up to Date. Ein heel sollte dominant und intrigant und von mir aus auch als cheater dargestellt werden ala Eddie Guerrero aber nicht als so ne Wurst.
Aber genauso muss ein Heel sein. Feige, bescheißen, große Fresse aber im entscheidenen Moment abliefern. Und das macht Rollins. Er hat seine Matches glaub ich alle clean und fair gewonnen. Als Heel ist das heute schon viel. Triple H und Flair haben das damals auch so gemacht. Große Fresse, Triple H hat sich hinter DX bzw dann Evolution versteckt und Flair natürlich bei den Horsemen. Und das beide mit unter die besten Heels ever waren muss man nun mal sagen

Zurück
Oben