Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der undertaker steht vor dem Sieg gegen Shane-O. Der Tombstone sitzt und plötzlich Feuer aus den Ringpfosten und kane reißt den Ringboden auf und zieht einen völlig fertigen undertaker in die Hölle runter. Epic impact.
Vor 10 Jahren, heute nicht mehr. Sorry das zu altbacken. Kane kannst doch eh nicht mehr ernst nehmen, außerdem haben die beiden mal gar kein Bezug im Moment zueinander. Denke das kann man ausschließen

Der undertaker steht vor dem Sieg gegen Shane-O. Der Tombstone sitzt und plötzlich Feuer aus den Ringpfosten und kane reißt den Ringboden auf und zieht einen völlig fertigen undertaker in die Hölle runter. Epic impact.
das mit dem ringboden hab ich bei einigen kumpels schon fallen gelassen, wäre ne top möglichkeit für in den käfig

edit: als ob die wwe impact braucht um etwas durchzuziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Lol genau Taker und ne Europa Tour. Du weißt genau dass das nicht passiert. Einen besseren Zeitpunkt für das Retirement als WM 32 in seiner Heimatstadt vor (wohl) 100 000 Leuten gibts nicht... Von daher geht das klar so

Er ist bisher gesetzt für die Tour :deal:
Wenn sein Retirement match ansteht, dann wird es wohl mehr tam tam geben drum herum, wie bei Flair damals auch.

Er ist bisher gesetzt für die Tour :deal:
Wenn sein Retirement match ansteht, dann wird es wohl mehr tam tam geben drum herum, wie bei Flair damals auch.
Gelistet heißt schonmal gar nix. Das macht WWE oft genug um die Sales anzutreiben, nix neues. Der Taker war seit Jahren nicht auf Tour außer England. Wird er sich nicht mehr antun. Naja man muss ja nicht immer mit Tam Tam gehen. Gibt auch viele Wrestler die still und leise gehen. Der Taker braucht dieses drum herum nicht.

Sting hat ja sein retirement dementiert und gesagt er wünsche sich noch ein Match gegen den Taker.

Ich glaub solange die WWE berechtigte Hoffnung hat dass Sting noch ein Match gegen den deadman worken kann solange geht der auch nicht um Rente. Wäre neben dem Match gegen cena noch ein großes Money Match.

Ich glaube noch nicht so recht an ein Ende des takers. Es wäre wohl das beste für ihn und alle Fans aber die Kuh will die WWE wohl noch melken.

Apropos cena. Der deutete einen Auftritt bei WM an. Es gilt nicht als ausgeschlossen dass wir ihn im Ring zu Gesicht bekommen. Da stellt sich die Frage ob super cena shane helfen wird?!

also ich bin in der hälfte und ich finds geil bis jetzt....
is doch alles drin.

wobei ich sagen muss, ich bin in der hälfte und alle interessanten begegnungen sind fertig geteasert :D

edit:
mich nervt wie hölle, dass hhh sich jedes we von reigns verprügeln lässt

und wieder laute cm punk rufe :D
finde ich mittlerweile echt geil, nur schade dass der ufc macht :fp:

edit: ne, ich fand die raw folge geil. nicht perfekt, aber geil

Zuletzt bearbeitet:
Können ja mal hier bis Sonntag Abend unserer Tipps für die WM Card reinschreiben :)
Klingt gut, ich fang mal an:

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Hell in a Cell Match (if Shane McMahon wins, he gains control of Raw and it’s Taker’s last WrestleMania Match)
Shane McMahon vs. The Undertaker

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship - Triple Threat Match
Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. Stardust vs. The Miz vs. Zack Ryder

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho

4-on-3 Handicap Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The League of Nations (Alberto del Rio, King Barrett, Rusev, & Sheamus)

WWE United States Championship Match (Kickoff)
Kalisto (c) vs. Ryback

10-Divas Tag Team Match (Kickoff)
The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) vs. B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina)

Tag Team Match (Kickoff)
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff)
Kurt Angle

Die fett geschriebenen sind logischerweise meine Picks. Insgesamt muss ich sagen das die Card doch sehr berechenbar ist dieses Jahr, außer bei der Battle Royal und dem Kickoff Tag Match bin ich mir bissl unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal mutig was meine Tipps angeht und erläutere am Ende kurz warum :)

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Hell in a Cell Match (if Shane McMahon wins, he gains control of Raw and it’s Taker’s last WrestleMania Match)
Shane McMahon vs. The Undertaker

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship - Triple Threat Match
Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. Stardust vs. The Miz vs. Zack Ryder

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho

4-on-3 Handicap Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The League of Nations (Alberto del Rio, King Barrett, Rusev, & Sheamus)

WWE United States Championship Match (Kickoff)
Kalisto (c) vs. Ryback

10-Divas Tag Team Match (Kickoff)
The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) vs. B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina)

Tag Team Match (Kickoff)
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff)
Mark Henry

Dean schafft das unmögliche und besiegt Brock. Damit steigt er in den Main Event auf.

Reigns verliert gegen Hunter und turnt heel.
Split von Reigns und ambrose.

Anschließend wird es Iwann zu einem Triple Thread Match kommen. Hunter vs ambrose vs Reigns und ambrose wird sich das Gold schnappen.

Gewagt aber no Risk no fun:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben