SmackDown liest sich ja auch weiß ich wie. Hauen die AJ vs Owens einfach mal ohne Ankündigung bei der Weekly raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa, war ja mehr spaß...naja trotzdem denk ich das es einfach an Lesnar lag. Der Typ war damals so hot und die Fans wollten ihn sehen wie er sich den Titel von Rocky holt. Da hat das noch gut funktioniert
Ich meinte die Zeit 2002 ff... Gegen lesnar beim summerslam wurde Rocky schon etwas ausgebuht.... Irgendwann kam der Turn..
Reigns ist ja nicht Schuld an daran, wie schlecht die WWE ist.
Die wwe ist so schlecht, weil man eben z.b. Reigns mit dem Kopf durch die Wand zum Top Draw aufbauen will. Er zieht aber nicht. Dieses Superman Booking in der Vergangenheit haben die Leute einfach satt. Dazu kein Mic Work, im Ring isser auch nicht die Offenbarung... wie ein Big Man sieht er auch nicht aus..
Man muss sich bei der WWE auch mal fragen, warum ein Raw Main Event mit Ambrose mehr Quote bringt, als mit Reigns.
Ambrose vs Lesnar, Styles vs Jericho und das IC Titel Match (Egal ob Multi-Men oder Owens vs Sami) werden eh die Show Stealer bei WM...
da muss ich aber vehement widersprechen. für mich hat ambrose eine viel größere ausstrahlung als reigns. er ist ein vielschichtiger charakter, reigns ist einfach der kalssische face. er hat wirklich gutes mic-work, reigns wird dahingehend zumindest besser und sicherer. und dazu ist ein großartiger wrestler, da wird reigns ihm vermutlich nie das wasser reichen können. er mag nicht den "look" haben, wie reigns, aber grade das macht ihn besonders und richtig eingesetzt hätte er das potential, der nächste steve austin zu sein.Als hätte Ambrose ein gutes mic work. Der Typ hat im Ring die Ausstrahlung eines Mülleimers. Nicht falsch verstehen, sobald das Match losgeht unterhält er auf ganzer Linie, aber wenn er das Mic in der Hand hält, kommt da nicht viel rüber. Und dennoch wird er bejubelt. Auf Reigns haben sich die Leute einfach eingeschossen. Der kann wirklich machen was er will, alles ist schlecht und falsch. Ich finde das zum kotzen, da ich den Kerl klasse finde.
Ich denke als Face hat er echt keine Zukunft. Da muss man sich einfach etwas überlegen. Das Cena nicht mehr Heel turnt ist klar, ob der nun bejubelt oder ausgebuht wird ist egal, da der im Sports Entertainment einfach total over ist und bereits jetzt schon eine WWE HoF Legende ist, aber Reigns ist dafür einfach noch zu jung. Der kann jetzt nicht ewig als ausgebuhter Face durch die Liga dümpeln.
da muss ich aber vehement widersprechen. für mich hat ambrose eine viel größere ausstrahlung als reigns. er ist ein vielschichtiger charakter, reigns ist einfach der kalssische face. er hat wirklich gutes mic-work, reigns wird dahingehend zumindest besser und sicherer. und dazu ist ein großartiger wrestler, da wird reigns ihm vermutlich nie das wasser reichen können. er mag nicht den "look" haben, wie reigns, aber grade das macht ihn besonders und richtig eingesetzt hätte er das potential, der nächste steve austin zu sein.
das und die tatsache, dass er dem publikum eben nicht aufgezwungen wird sorgt übrigens dafür, dass sie ihn bejubeln.
was jetzt kommt soll nicht als kritik verstanden werden, einfach nur als feststellung: ich vermute er gefällt dir nicht, weil du eher auf die klassische rollenverteilung stehst. da der heel, da der face, attacke. daher magst du auch hogan (ich nicht), cena (wenn ich mich da richtig erinnere - den mag ich übrigens auch nicht) und reigns (mit dem ich einfach nicht warm werde). leute wie ambrose passen da nicht wirklich rein, deswegen (so glaube ich) kannst du mit denen nichts anfangen. nichtsdestotrotz leistet ambrose großartige arbeit und ist einer der wenigen gründe für mich wwe überhaupt einzuschalten.
naja. lesnar war zumindest früher in der lage ne shooting star zu springen... und das mit dem körperbau.Nein, ich finde Ambrose ansonsten klasse, genauso wie Rollins. Ich finde nur Ambroses Auftreten nicht toll und sein Mic Work ist keine Oberklasse. Reigns Mic Work ist ebenso nicht wirklich gut.
Ansonsten stamme ich als Fan der frühen 90er tatsächlich aus der Ära der klassischen Rollenverteilungen, Face vs Heel. Jubel vs. Buhs.
Reign kann ja so gesehen auch nichts dafür. Die WWE hat auf ihn gesetzt weil er das Gesicht und den Körper hat, sonst wäre auch Ambrose gescheitert, hätte man mit ihm dasselbe durchgezogen. Nur reißt sich Reigns richtig den Arsch auf, er tut alles, ist den Fans sehr nahe, und wird dennoch gnadenlos ausgebuht. Man muss das Produkt WWE nicht mögen, aber diese Respektlosigkeit gegenüber Reigns finde ich einfach unter aller Sau. Denn der Typ ist sympathisch und verarscht niemanden. Und im Ring ist er auch gar nicht übel. Das ist sowieso immer dassslbe Thema. Die Kritik an den 2-3 Moves.
Was macht denn Brock Lesbar? Suplex City, die ganze Zeit über. Hier und da ein paar Schläge, so viel zeigt der auch nicht. Der lebt halt unfassbar von seinem Beast Status.
naja. lesnar war zumindest früher in der lage ne shooting star zu springen... und das mit dem körperbau.
und mag sein, dass reigns nichts dafür kann, aber wie sollen die fans ihren unmut sonst kundtun? die fehler macht die wwe, keine frage. ausbaden muss es reigns. blöd für ihn, aber aus meiner sicht die einzige chance der fans die wwe zu erreichen. wobei sie es bisher einfach wegignoriert...
Watt? Junge ich hab soviel von deiner Meinung gehalten und nun haust raus das Ambrose nix kann? Junge der Bengel ist blankes Gold. Am Mic ist er wohl einer der stärksten, die Crowd geht jedesmal auf ihn ab und im Ring liefert er immer ab, immer! Sein Gimmik zieht super, alles gut so wie es ist. Seine reine Anwesenheit rettet RAW so oft vor der Belanglosigkeit. Also bitteAls hätte Ambrose ein gutes mic work. Der Typ hat im Ring die Ausstrahlung eines Mülleimers. Nicht falsch verstehen, sobald das Match losgeht unterhält er auf ganzer Linie, aber wenn er das Mic in der Hand hält, kommt da nicht viel rüber. Und dennoch wird er bejubelt. Auf Reigns haben sich die Leute einfach eingeschossen. Der kann wirklich machen was er will, alles ist schlecht und falsch. Ich finde das zum kotzen, da ich den Kerl klasse finde.
Ich denke als Face hat er echt keine Zukunft. Da muss man sich einfach etwas überlegen. Das Cena nicht mehr Heel turnt ist klar, ob der nun bejubelt oder ausgebuht wird ist egal, da der im Sports Entertainment einfach total over ist und bereits jetzt schon eine WWE HoF Legende ist, aber Reigns ist dafür einfach noch zu jung. Der kann jetzt nicht ewig als ausgebuhter Face durch die Liga dümpeln.

Watt? Junge ich hab soviel von deiner Meinung gehalten und nun haust raus das Ambrose nix kann? Junge der Bengel ist blankes Gold. Am Mic ist er wohl einer der stärksten, die Crowd geht jedesmal auf ihn ab und im Ring liefert er immer ab, immer! Sein Gimmik zieht super, alles gut so wie es ist. Seine reine Anwesenheit rettet RAW so oft vor der Belanglosigkeit. Also bitte
BTW hogan hat den Prozess wegen seinem Sextape echt gewonnen und bekommt mal so 115 Mio Dollar
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=38588
Das war von mir auch nicht so ernst gemeint bzw bissl überspitzt dargestellt. Versteh schon worauf du raus willst. Klar muss er noch lernen, die sind ja alle noch jung. Wenn man aber mal überlegt wie gut er jetzt schon ist muss man schon den Hut ziehenAlso warte mal, bis auf sein Mic Work habe ich doch nun häufig genug gesagt, dass ich den Kerl ansonsten gut finde. Ich liebe den Move wie er durchs Seil zurückkommt um die Clothesline zu zeigen.
Ich habe in Sachen Mic Work da halt gewisse Favs, oder gar Alltime Favs. Natürlich Hogan, aber auch Rocky, Hitman, HBK, Savage, und einige andere. Und da muss Ambrose noch viel lernen. Leider zieht er auch immer so eine komische Fresse beim Reden.
Aber noch mal, im Ring sehe ich ihn gern. Ich würde mir wünschen er dürfte Brock clean besiegen, aber da haben eher alle KTler nem Sechser im Lotto.
Mit Hogan das freut mich. Noch mehr würde es mich freuen ihn im WWE Ring zu sehen, zu Real American und bejubelt von den Fans. Letzteres bereitet mir Sorge, die Frage ist halt ob die WWE Fans ihm das alles verzeihen können. Gerade in Amerika sind solche Aussagen ja sehr pikant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen