Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die wwe hatte sich irgendwann letztes oder vorletztes jahr mit dem wwf geeinigt so dass verpixeln oder piepen nicht mehr nötig ist.

Wusste ich noch gar nicht. Aber bin froh das es so ist...finde das nahm schon immer stark Atmosphäre wenn da alles mögliche verpixelt ist.

Weiß jemand von euch etwas dazu:

Habe gelesen dass die wwe mit dem Kauf der wcw nicht die Rechte an den themes erstanden hat da die wcw das damals, andres als die wwf, über eine andere Firma hat laufen lassen.
Jedenfalls die meisten.

Stimmt das?

Stimmt es dass bei PayPal erst die 9,99 abgebucht werden und dann seitens wwe storniert werden bzgl Probemonat? Also vom Bankkonto erstmal abgebucht werden?

Stimmt es dass bei PayPal erst die 9,99 abgebucht werden und dann seitens wwe storniert werden bzgl Probemonat? Also vom Bankkonto erstmal abgebucht werden?
laut den faq wird eine summe die sich zwischen 1$ und 9,99$ zu verifizierung geblockt. das geld wird nicht tatsächlich abgebucht. muss wohl auch nicht passieren.

insgesamt empfehle ich eh die faq des wwe networks, da werden viele solcher fragen beantwortet.

Cena schwer verletzt. Bei WM kann er nicht antreten....

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17981

Gute Besserung, aber vermissen tue ich ihn weder bei den weeklies noch bei WM. Im Gegenteil, dadurch bekommt evtl ein Nachwuchs Talent einen Spot. Oder aber ( eher wahrscheinlicher ) ein Altstar wird noch gebucht.

Shit. Ich seh Cena gern, das Match gegen den Taker hätte ich gern gesehen. Dachte Cena wäre wieder fit, immerhin hatte er letzte Woche ja sein Raw Comeback. 6-9 Monate sind schon sehr krass, damit fehlt er auch beim SuSla.

So ein Dreck - ich als Cena Fan (uii der Satzberger ist Cena Fan :D) finde das extrem schade. Jetzt hat er eh schon lange gefehlt und nun wieder ein halbes Jahr. Ohne Cena ist zb RAW nicht das Gleiche.

Wusste ich noch gar nicht. Aber bin froh das es so ist...finde das nahm schon immer stark Atmosphäre wenn da alles mögliche verpixelt ist.

Weiß jemand von euch etwas dazu:

Habe gelesen dass die wwe mit dem Kauf der wcw nicht die Rechte an den themes erstanden hat da die wcw das damals, andres als die wwf, über eine andere Firma hat laufen lassen.
Jedenfalls die meisten.

Stimmt das?
Also könnt mir schon vorstellen das WCW paar Musiken extern hat herstellen lassen. Aber denke doch die waren so schlau und haben die Rechte daran gekauft. Wenn nicht hat die WWE sicher auch nicht mitgekauft.

BTW Cena nun auch verletzt und raus! Tut mir extrem leid für ihn. Hätte gerne das letzte große Money Match gesehen. Denke das werden wir nun nicht sehen falls der Taker echt aufhört

Worüber schaut ihr euch zurzeit das Network an? Hab gestern überlegt das Ganze zu abonnieren, aber bisher kann man leider nicht über den "Amazon TV Stick" oder die "PS4" das Programm anschauen.

Worüber schaut ihr euch zurzeit das Network an? Hab gestern überlegt das Ganze zu abonnieren, aber bisher kann man leider nicht über den "Amazon TV Stick" oder die "PS4" das Programm anschauen.

Doch ps4 geht. App aus dem US store laden und über deinen deutschen Account nutzen :)

Ansonsten habe ich schon über mein galaxy s5 und mein ipad geschaut..läuft alles flüssig und ohne Probleme.

Zurück
Oben