Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja lesnar muss ja nach der "Niederlage" gegen den Taker nochmal gepusht werden, deswegen durfte Big Show Cesaro besiegen (was ich ne schande finde in 2015) und dadurch stark wirken um dann vllt bissl gefährlich für Lesnar zu wirken... Aber da gibts denk ich 2 3 Suplessen und ein F5 und ruhe wird sein

jerichos reaktion am ende war aber auch leicht heel mäßig....kommt der jetzt ne zeit als heel?

mir hat noc auch recht gut gefallen, abgesehen von ziggler und rusev wars sehr cool.

Jericho War ja 2012 (?) Auch heel als er gegen cm Punk gefehdet hat.

Klar wird big show abgefertigt.

Was für ein Sinn hätte es anders rum?

Freu mich auf das hiac match :)

Sting hat sich übrigens verletzt daher war das Ende des matches so abrupt.

Es könnte sogar das Karriereaus bedeuten.

Wozu soll man Brock denn noch pushen. Und wohin soll die Fehde mit dem Taker führen? Ich kapiere das alles nicht mehr. Jahrzehntelang tritt der Taker als beinahe unbesiegbarere Deadman auf, und wenn er denn mal verloren hat, gab es Revenge der ehrlichen und klaren Sorte, sein Status war dadurch unantastbar, und jetzt auf der Zielgeraden torpediert er all das, nur für Brock Lesnar, der LANGE nicht so viel für den Sport getan und dazu beigetragen hat, wie einer der schillerndsten Persönlichkeiten des Sports?

Hat der Taker da irgendeine masochistische Krise, oder was ist los? Oder ist er der real best buddy von Brock? Brock ist doch jetzt schon unbesiegbar, den könnte man mit einem Bus anfahren und er würde siegen. Und jetzt will der Taker auch noch bei "seinem" hauseigenen PPV gegen ihn antreten, und soll demnach also dann bitte auch klar verlieren??

Noch mal, wohin soll das führen? Demontage?

Wenn würde ich dann zumindest cool finden, wenn Brock den Taker besiegt, in den Sarg steckt, jubelt.. und dann wird es düster, der Sarg explodiert, und auf der Leinwand erscheint der Taker mit den Worten "Brock, I will never go to hell..!!!!"

Heißt also trotz Niederlage lebt der Taker noch, und dann könnte man bei WM das letzte Match bringen, welches dann aber bitte auch der Taker gewinnen soll. Dann kann er aufhören. Brock könnte auch ruhig mal eine cleane Niederlage verkraften, das kann JEDER Wrestler. Oder soll er jetzt über die kommenden 2-3 Jahre jeden Gegner durch Suplex City schicken und alles gewinnen?

Laaaaaangweilig.

RAW geht mit einem Attitude era Moment zu Ende :grins:

Sting, der taker, die dudleys und jetzt das. Ab und zu könnte man fast meinen man ist in der goldenen Zeit zurück.

Würde mich mal interessieren ob das die Handschrift von Triple h ist oder Vince diese Entscheidungen getroffen hat.

Das Match wird aber definitiv das Highlight werden. Die letzten beiden Kämpfe haben mich auch super unterhalten und Brock bringt einfach dieses Gefühl der "Attitude Era" am Besten rüber. Auch wenn Brock nach der Zeit sein Debut gefeiert hat, ist er nahezu der einzige Wrestler im Business, der diese "verbissene-ich-gebe-keinen-fick" Mentalität an den Tag legt, die mich zum absoluten Fanboy macht. Es soll einfach nur Brutal werden und das Stipulation bietet schon mal eine hervorragende Fläche dafür.

:waah:

Ehrlich gesagt bräuchte ich die ganzen "alten" überhaupt nicht mehr. Ja ich habe in den 90ern auch schon Wrestling geschaut und sie waren meine Lieblinge, doch will ich ernsthaft noch über 50 Jährige sehen, die sich halb tot über den Ring schleifen?? Ka was die noch beweisen wollen und für die Gesundheit ist das eine Katastrophe. Hat man ja auch Mo Nacht bei Sting gesehen. Der war komplett angeschlagen, wusst kurz gar nicht mehr wo er war.

Wozu soll man Brock denn noch pushen. Und wohin soll die Fehde mit dem Taker führen? Ich kapiere das alles nicht mehr. Jahrzehntelang tritt der Taker als beinahe unbesiegbarere Deadman auf, und wenn er denn mal verloren hat, gab es Revenge der ehrlichen und klaren Sorte, sein Status war dadurch unantastbar, und jetzt auf der Zielgeraden torpediert er all das, nur für Brock Lesnar, der LANGE nicht so viel für den Sport getan und dazu beigetragen hat, wie einer der schillerndsten Persönlichkeiten des Sports?

Hat der Taker da irgendeine masochistische Krise, oder was ist los? Oder ist er der real best buddy von Brock? Brock ist doch jetzt schon unbesiegbar, den könnte man mit einem Bus anfahren und er würde siegen. Und jetzt will der Taker auch noch bei "seinem" hauseigenen PPV gegen ihn antreten, und soll demnach also dann bitte auch klar verlieren??

Noch mal, wohin soll das führen? Demontage?

Wenn würde ich dann zumindest cool finden, wenn Brock den Taker besiegt, in den Sarg steckt, jubelt.. und dann wird es düster, der Sarg explodiert, und auf der Leinwand erscheint der Taker mit den Worten "Brock, I will never go to hell..!!!!"

Heißt also trotz Niederlage lebt der Taker noch, und dann könnte man bei WM das letzte Match bringen, welches dann aber bitte auch der Taker gewinnen soll. Dann kann er aufhören. Brock könnte auch ruhig mal eine cleane Niederlage verkraften, das kann JEDER Wrestler. Oder soll er jetzt über die kommenden 2-3 Jahre jeden Gegner durch Suplex City schicken und alles gewinnen?

Laaaaaangweilig.
Alles logisch erklärt und ich stimm dir da völlig überein, das ganze Ding führt ins nix und bringt keinem was. Allein das Re Match war schon rotze. Aber was passiert hier: Ganz einfach, WWE Logik. Nur Vince weiß was er damit bezwecken will... Ich jedenfalls raff es auch nicht

übrigens is mir eben beim RAW was aufgefallen und ich wollt mal fragen ob euch auch oder ich mich irre: Beim Diven Segment als charlotte spricht und Paige anschaut wirken die Brüste von Paige größer oder? War da etwa ne OP dran oder war das nur bissl gepusht?

ich find es super. Paige hat als eine der wenigen Potential als Heel richtig zu wirken. Als face war sie für mich ausgelutscht, viel zu random. Nun kann sie sich abgrenzen und man hat mit Charlotte und Becky sehr gute Gegnerin und somit gute frische Matches am Start. Freut mich

darauf hab ich nur gewartet.Sowas dacht ich mir schon. Wieso sieht der Bengel nicht wie Over leute wie Ziggler, Cesaro, Owens oder Ambrose sind nd pusht diese Konsequent. Das einfach unglaublich. aber hauptsache Big show darf Cesaro weg squaschen... unfassbar...

darauf hab ich nur gewartet.Sowas dacht ich mir schon. Wieso sieht der Bengel nicht wie Over leute wie Ziggler, Cesaro, Owens oder Ambrose sind nd pusht diese Konsequent. Das einfach unglaublich. aber hauptsache Big show darf Cesaro weg squaschen... unfassbar...

Vor allem der Mann hat sich das aufgebaut und ist gefühlt 100 Jahre in dem Geschäft.

Merkt der wirklich nicht Was er für Potential verschenkt und denkt er wirklich dass Teilzeit Wrestler und Rentner die richtige Lösung sind?

Wie wäre es mit guten storylines die auf Monate ausgelegt und durchdacht sind.

Wie wäre es mit interessanten charakteren?

Mit neuen Leuten in der upper Card?

Ein wenig mehr attitude era?

Man sieht doch wie die Leute Durchdrehen wenn zB die dudleyz zurück kommen und auch mal ein Tisch zu Bruch geht.
Wenn mal etwas nicht pg pur ist...

Zurück
Oben