Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

letzte woche raw, die schlechteste crowd seit ich wrestling schaue. gott war es in tampa ruhig.
als einmal etwas stimmung aufkam und rollins schrie: "shut up", haben die echt die klappe gehalten :D war glaube ich auch das erste mal, dass es sowas gab. normalerweise gibts da erstmal ein schönes pfeifkonzert

naja US Titel is ja wieder wichtig... Dank Cena muss man sagen. Würd ihn allein schon wegen Sting vllt bestellen aber insgesamt reicht es nicht das ich den ordere. Werd ihn montag wieder auf meinem Weg schauen :P Bin gespannt wer das dritte Mitglied gegen die Wyatts ist... Denke es ist ganz Lahm und Rowan wird komm

naja US Titel is ja wieder wichtig... Dank Cena muss man sagen. Würd ihn allein schon wegen Sting vllt bestellen aber insgesamt reicht es nicht das ich den ordere. Werd ihn montag wieder auf meinem Weg schauen :p Bin gespannt wer das dritte Mitglied gegen die Wyatts ist... Denke es ist ganz Lahm und Rowan wird komm
Bestimmt the rock oder Bryan. Beide haben zu je einer Partei ne Geschichte

naja US Titel is ja wieder wichtig... Dank Cena muss man sagen. Würd ihn allein schon wegen Sting vllt bestellen aber insgesamt reicht es nicht das ich den ordere. Werd ihn montag wieder auf meinem Weg schauen :p Bin gespannt wer das dritte Mitglied gegen die Wyatts ist... Denke es ist ganz Lahm und Rowan wird komm
das wär echt sehr lahm.....
bryan oder rocky wäre genial, beides cool....
sting und die dudleys sind ja auch dabei, von daher wird das schon interessant werden....vll kommt auch brock lesnar um den beiden zu helfen :D

ne lesnar hat wieder halbes jahr pause. würde mich stark wundern wenn er kommt. Stimmt die Dudleyz sind ja auch da. Freu mich riesig die wieder beim PPV zu sehen nur leider werden sie die Titel nicht gewinnen, jetzt zumindest nicht das wohl sicher

Zurück
Oben