Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attitude muss nicht mal, einfach die Leute die over sind und wrestlen könn zeigen lassen was sie können und das ding läuft von alleine. Vince könnte es sich so einfach machen

Ich meinte auch nicht dass man alten Leute zurück holen soll sondern das die neuen Stars etwas mehr Attitude bekommen sollten.
Das wäre mal was. Etwas derbere Storylines und mal paar andere match Arten bei raw. Halt mal Abwechslung.

achso ok ja das wäre was. Mal ein Heel mit interessantem Hintergrund und nicht nur den Face attackieren und sagen ich mag das nicht. Bray Waytt und Harper sind da gute Beispiele. Auhc Ambrose würde als Heel richtig rocken. Aber naja WWE macht nix draus.

BTW wie kommst mit den Magazinen voran?

Wollte Cena nicht eine Auszeit nehmen? Würde ich zwar schade finden aber letzten Mo in RAW war er ja wieder dabei. Wobei Cena eh kaum mehr was machen kann (darf?). Bis auf die Open Challenge gibt's ja im Moment nix.

achso ok ja das wäre was. Mal ein Heel mit interessantem Hintergrund und nicht nur den Face attackieren und sagen ich mag das nicht. Bray Waytt und Harper sind da gute Beispiele. Auhc Ambrose würde als Heel richtig rocken. Aber naja WWE macht nix draus.

BTW wie kommst mit den Magazinen voran?

Habe erst paar Artikel gelesen. Praktisch in jede der beiden Ausgaben reingeschnuppert.
Was mir schon mal auffiel: da steht jedes Spiel wird auf mindestens 2 Seiten behandelt.
Und dann ist da über ne doppelseite ein Riesen Bild mit evtl noch einem kleinen Bild im Rahmen und ein kleines Textfeld. :D
Ist bisher aber an sich angenehm zu lesen.

Sorry fürs OT.

Wollte Cena nicht eine Auszeit nehmen? Würde ich zwar schade finden aber letzten Mo in RAW war er ja wieder dabei. Wobei Cena eh kaum mehr was machen kann (darf?). Bis auf die Open Challenge gibt's ja im Moment nix.

Cena bekommt seine Auszeit.
der Grundstein wurde bei total Divas schon gelegt. Ziggler hat sich an nikki ran gemacht. Er wird cena den titel abnehmen bevor der ne Auszeit nimmt.

Was verwundert: es hieß vor wenigen Wochen noch dass ziggler eine längere Auszeit nehmen will um sich um seine Comedy Karriere zu kümmern.

also lagert man story (von der aktuell eh nicht viel vorhanden ist) auf total divas aus? na glückwunsch

sonst bin ich eurer meinung. das potential ist da, ich glaube der mann ist mittlerweile zu alt

also lagert man story (von der aktuell eh nicht viel vorhanden ist) auf total divas aus? na glückwunsch

sonst bin ich eurer meinung. das potential ist da, ich glaube der mann ist mittlerweile zu alt
das doch immer so. Total Divas wird immer genutzt um da Storys abzuschleßen oder anzufangen. BTW bekommt Cena ne Pause weil er ein Fitnessmagazin moderieren soll / wird. Deswegen die Pause

immer so...wie lange gibts den schund denn? 2 jahre? da ich das nie schaue bekomme ich nie mit wenn da was relevantes passiert.

die pause für cena finde ich gut. allgemein finde ich pausen richtig für diese sportart.

alle hab ich gern gesehen außer den Taker. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kanns nicht mehr sehen. Sich das ganze Jahr nicht zeigen und beim letzten RAW vor dem PPV mal raus kommen und das selbe wie vor 20 Jahren labern: Hölle geht auf, bla bla, Rest in Peace. Dazu seine mehr als offensichtliche schlechte Körperliche Verfassung, das zieht alles nicht mehr. Er hätte nach der Mania aufhören sollen und gut. Für mich schon längst keine Legende mehr sondern einer der sich nicht lösen kann und selbst kaputt macht.

alle hab ich gern gesehen außer den Taker. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kanns nicht mehr sehen. Sich das ganze Jahr nicht zeigen und beim letzten RAW vor dem PPV mal raus kommen und das selbe wie vor 20 Jahren labern: Hölle geht auf, bla bla, Rest in Peace. Dazu seine mehr als offensichtliche schlechte Körperliche Verfassung, das zieht alles nicht mehr. Er hätte nach der Mania aufhören sollen und gut. Für mich schon längst keine Legende mehr sondern einer der sich nicht lösen kann und selbst kaputt macht.

Ich fand das alles sehr belanglos... Nur Shawn Michaels st einfach ein lustiger, seltsamer Kauz den ich gerne sehe. Schon allein die Aktion mit dem Sandwich und der Coke. Das macht nur er :D

Ja der taker wirkte nicht fit und auch nicht angsteinflößend.

Ihn im Ring zu sehen ist wie eine Folge mythbuster...

20110903063420

Ich fand das alles sehr belanglos... Nur Shawn Michaels st einfach ein lustiger, seltsamer Kauz den ich gerne sehe. Schon allein die Aktion mit dem Sandwich und der Coke. Das macht nur er :D

Ja der taker wirkte nicht fit und auch nicht angsteinflößend.

Ihn im Ring zu sehen ist wie eine Folge mythbuster...

20110903063420
Auch Flair is eine Legende und ich hab ihn gerne gesehen. Er hat immer noch diese gewisse Ausstrahlung und auch wie HBK wußte er wann einfach schluß ist. Bei beiden bleibt dadurch für mich dieser Legendenstatus erhalten und sie machen sich nicht wie der Taker im Ring lächerlich

Auch Flair is eine Legende und ich hab ihn gerne gesehen. Er hat immer noch diese gewisse Ausstrahlung und auch wie HBK wußte er wann einfach schluß ist. Bei beiden bleibt dadurch für mich dieser Legendenstatus erhalten und sie machen sich nicht wie der Taker im Ring lächerlich

Flair mochte ich noch nie besonders. Und ich finde er sieht auch schlecht gealtert aus.
Diese Segmente sind halt belanglose Füller und krampfhaftes Ringen nach quote.

Natürlich auch hbk aber bei dem muss ich wenigstens immer schmunzeln

Flair mochte ich noch nie besonders. Und ich finde er sieht auch schlecht gealtert aus.
Diese Segmente sind halt belanglose Füller und krampfhaftes Ringen nach quote.

Natürlich auch hbk aber bei dem muss ich wenigstens immer schmunzeln
das ja das Problem bei WWE. Man muss ihnen zugestehen das sie bei Austin, HBK, Flair, alles richtig gemacht haben und Stars, Legenden erschaffen haben und genau das schaffen sie seit 10 Jahren nicht mehr. Außer Cena is da keine richtige Legende mehr gekommen, Superstars wie Edge oder Bryant ja, aber keine Legende.

Dadurch sinken die Quoten und man versucht krampfhaft die Quoten mit alten Stars hoch zu pushen was aber auch nicht klappt

Auch wenn man es nicht mehr hören kann:

Die Stars die heute immer wieder ausgekramt werden sind doch die, die jede menge Charakter hatten.
Halt Attitude.

Hbk, stone cold, the rock. ..

Die haben frischen Wind rein und neue Impulse ins wrestling gebracht.
Es waren nicht immer die besten wrestler. Es waren aber Typen.
Unikate.

Heute werden Talente in immer gleichen, sich wiederholenden Storylines verwickelt und bekommen 0815 gimmicks.

In den letzten jahren war keiner dabei wo ich sage: DAS war mal was.

Cm Punk war gut. Die ganze Schiene die er fährt. Er war frech und unkonventionell.

Aber sowas wird nicht mehr gefördert.
Es gab ende der 90er jede menge klamauk und peinliche Sachen im wrestling.
Aber es war verdammt noch mal unterhaltung.

Mit den Leuten die in der wwe sind könnte man so viel machen. Ich weiß natürlich nicht wie groß backstage die Bereitschaft ist wieder zurück zur Alten Härte zu gehen.
Ich denke viele der Stars würden dass was früher im Ring gemacht wurde gar nicht mehr mitmachen.
Aber ich bin mir sicher das viele sich auch an der kurzen leine gehalten fühlen und gerne mehr zeigen würden.

Edit: 2 Autokorrektur Fehler verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben