Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ein B ppv. Rechne nicht mit wichtigen Titel wechseln.
Diva und US champ vllt
Kane is doch nicht Heel... Sondern Face... schließlichEin PPV der besser war als gedacht/ befürchtet.
Nikka Bella verliert endlich mal ihren Titel. Sehr schön und nun kommt da wenigstens richtig bewegung ins diven title rennen.
KO als IC Champ. ok. ich mag ryback aber es ist doch positiv dass vince KO nicht ganz fallen lässt und er wohl erstmal einen spot als IC champ bekommt. geht vllig in ordnung.
das tag team match title fand ich nicht soo toll. das die Dudleys nicht gewinnen durften habe ich schon vermutet. ich denke bei den survivor series könnte es zum titel langen.
das match der wyatt war gut. Jericho gibt sich die ehre und verliert beim debüt in einem team mit dem superman reigns... hätte ich nicht gedacht.
es hat sich schon wieder ein idiot in den ring geschlichen... komischerweise kommt das aber nur bei den matches von den ehemaligen shield mitgliedern vor in letzter zeit.
Cena wieder US champ... gähn. das match war aber klasse.
Rollins vs sting. da war ja doch noch richtig fahrt drin. sting mit titel wäre im moment auch merkwürdig gewesen. obwohl ich als alter WCWler es ihm gönnen würde.
gottseidank hat shemus nicht den titel abgestaubt.
Kane kommt also wirklich noch mal als Big Red Machine zurück. evtl wird es ja doch noch was mit dem match taker vs kane, so wie ich es schon vor längerer zeit vermutet habe.
wobei natürlich jetzt erst mal beide heel sind. trotzdem denke ich würde so ein match gut funktionieren.
Kane is doch nicht Heel... Sondern Face... schließlichhat er Rollins am Ende angegriffen

eigentlich wäre der taker und lesnar ja noch aneinander geraten...erstaunt mich dass das Match einfach mal so rausgehauen bzw angekündigt wird... Aber denke das Lesnar da klar gewinnt
eben... dacht das wars nun und beim rumble hätte man das Match bringen könn. Ist eig der einzig nächste PPV der diesem Match würdig wäre... Aber hoffe halt nur das Lesnar das Ding gewinnt und fertigeigentlich wäre der taker und lesnar ja noch aneinander geraten...
mich wundert es nur, dass trotz dem zusammenbruch so fix wieder ein match stattfindet.
ach das wird nur als Futter für Lesnar sein... Gab doch vor 2 oder 3 jahren schon das Match Lesnar vs big show, da durfte Lesnar ihn locker zerstören und hat ihn am ende noch mit 10 oder weiß ich wieviel stuhlschlägen bearbeitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen