Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich bin bissl hin und her gerissen. Die ersten 1 1/2 stunden waren für mich eig nix besonderes... Weekly Stuff. Die Matchausgänge hab ich mir so vorher auch gedacht, hab allerdings gehofft das Ziggler klar gewinnen darf und das beim TT Fatal 4 Way DAS Team gewinnt hätt ich auch nicht gedacht aber ok, sind im moment ja auch over wie sau. naja.

Wyatts vs Ambrose / Reigns hätte ich gerne paar min mehr gegeben, die heiße Phase am Ende hat gefehlt. Außerdem wars zu vorhersehbar und am Ende doch zu klar... Schade da hätte man mehr machen können.

dann kam irgendwann das Rollins Cena Match und das war für mich wrestling vom allerfeinsten. Unglaublich stark und klarer MotN. Das Ende war natürlich bombe, hätt nicht gedacht das sie es so durch ziehen. Dann kam die Damen und ich hab gemerkt bzw es kam mir so vor als ob die Crowd bissl müde war. Das Match war gut aber halle empfand ich als zu ruhig. Dann waren Cesaro und Owens dran. Match war stark aber für mich falsch positioniert. Ich hätte es als Opener gesetzt, das hätte die Crowd richtig aufgeheizt und das hätte dem Match noch mehr Schwung gegeben, aber auch hier richtiger Sieger.

Tja und dann der Mainer... Tja was soll man da sagen. Erstmal Respekt an den Taker das er so an seine Grenzen gegangen ist aber für mich hat sich hier bestätigt was ich vorher schon gesagt hab. Dder Kerl is einfach zu alt und hat da nix mehr verloren. Der pfeift nach 10 min aus dem letzten Loch und ich dacht der fällt um. Auch die Heel Rolle ging hier an den Taker für mich. Das Matchende war super gelöst ohne Lesnar zu schaden und ich hoffe da gibts nochmal ein Match in dem Lesnar Taker in Rente schicken darf.

Für den ganzen PPV würd ich ne 2- geben. Das aber auch nur wegen dem Rollins Cena Match, die beiden haben das Ding so aufgewertet.
 
das ende war ne einzige katastrophe. erst zerstört man vollkommen unsinnig die streak und jetzt arbeitet man vollkommen sinnfrei daran, das ganze gimmick zu zerlegen. keine ahnung, wie man das gut finden kann.
 
grade auch zu ende gesehen, hier mal alles was mir positiv und negativ aufgefallen ist:


- ich fand den host ziemlich nervig, dass er die entscheidende rolle beim title vs title match spielen durfte ist mE bullshit

- seth rollins im HBK Gedächtnis outfit ;) sein sieg geht in ordnung, cena als champ wollte ich zumindest nicht sehen. bin aber gespannt wie es nun weiter geht. ich meine die beiden bedeutensten titel sind nun bei einem heel der den feigling mimt... das wid interessant

- cesaro muss sich für owens hinlegen. schade. nach den letzten wochen hätte ich mit einem sieg für cesaro gerechnet

- taker vs lesnar .... puuh.

das match war ok bis gut. der taker war in einer besseren form als die letzten jahre. aber das finish... ok man wollte lesnar nicht clean verlieren lassen.

aber das ganze wirkte mE ein wenig lächerlich. taker tapt und der referee kriegt nix mit. dann turnt der taker zum heel und schnappt sich mit unsauberen mitteln den sieg...der stinkefinger von lesnar hat die situation noch lächerlicher gemacht...
das war nach dem rollins vs cena match das zweite versaute finish


- nein moment das dritte!!!!!! wie kann denn bitte ein double count out booken beim SS?
das ganze macht auch 0 sinn. ziggler will eine längere auszeit die er wohl auch bekommt. warum gibt man dann rusev nicht einen sieg? vor allem weil er glaubhaft darstellen könnte dass er ziggler so sehr zusetzt dass dieser für längere zeit von der bildfläche verschwindet

- kein cash in, kein sting, keine ronda rousey, kein the rock,...


alls in allem für mich ein durschschnittlicher PPV

die matches von rollins und von lesnar waren gut, beide aber mit schwachen finish.

dafür dass man die SS dieses jahr eine std verlängert hat und eine show angekündigt hat die WM würdig ist war es doch eine entäuschung.
 
oben bedankst dich noch für den spoiler tag von freezi und selbst lässt ihn weg? @nbk90210
der taker hat auch schon vor wochen heel geturnt

das keine einzige überraschung dabei war fand ich auch sehr schade....

3 geile matches mmn: das fatal 4 way, cena vs rollins und taker vs lesnar war auch gut (der taker hat sichtlich zugelegt von seiner performance)
 
Ihr immer mit eurem Heel, der Taker ist in keinster Weise ein Heel. Dazu gehört etwas mehr als ein Tiefschlag. Der wird wohl kaum als einer der größten Faces der Geschichte als Heel seine Karriere beenden.

Was er derzeit mit seinem unantastbaren gimmick macht, verstehe ich aber auch nicht.
 
grade auch zu ende gesehen, hier mal alles was mir positiv und negativ aufgefallen ist:


- ich fand den host ziemlich nervig, dass er die entscheidende rolle beim title vs title match spielen durfte ist mE bullshit

- seth rollins im HBK Gedächtnis outfit ;) sein sieg geht in ordnung, cena als champ wollte ich zumindest nicht sehen. bin aber gespannt wie es nun weiter geht. ich meine die beiden bedeutensten titel sind nun bei einem heel der den feigling mimt... das wid interessant

- cesaro muss sich für owens hinlegen. schade. nach den letzten wochen hätte ich mit einem sieg für cesaro gerechnet

- taker vs lesnar .... puuh.

das match war ok bis gut. der taker war in einer besseren form als die letzten jahre. aber das finish... ok man wollte lesnar nicht clean verlieren lassen.

aber das ganze wirkte mE ein wenig lächerlich. taker tapt und der referee kriegt nix mit. dann turnt der taker zum heel und schnappt sich mit unsauberen mitteln den sieg...der stinkefinger von lesnar hat die situation noch lächerlicher gemacht...
das war nach dem rollins vs cena match das zweite versaute finish


- nein moment das dritte!!!!!! wie kann denn bitte ein double count out booken beim SS?
das ganze macht auch 0 sinn. ziggler will eine längere auszeit die er wohl auch bekommt. warum gibt man dann rusev nicht einen sieg? vor allem weil er glaubhaft darstellen könnte dass er ziggler so sehr zusetzt dass dieser für längere zeit von der bildfläche verschwindet

- kein cash in, kein sting, keine ronda rousey, kein the rock,...


alls in allem für mich ein durschschnittlicher PPV

die matches von rollins und von lesnar waren gut, beide aber mit schwachen finish.

dafür dass man die SS dieses jahr eine std verlängert hat und eine show angekündigt hat die WM würdig ist war es doch eine entäuschung.

ronda und rock hatten beim Slam auch nix zu suchen. Die hätten nix gebracht und nur wertvolle On Air Time geschluckt. Von daher richtig das sowas nicht da war.

das ende war ne einzige katastrophe. erst zerstört man vollkommen unsinnig die streak und jetzt arbeitet man vollkommen sinnfrei daran, das ganze gimmick zu zerlegen. keine ahnung, wie man das gut finden kann.

wieso Katastrophe? Man wollte Taker halt irgendwie den Sieg geben ohne Lesnar zu schaden und das hat man so am besten gelöst. Finish schmeckt nicht jedem aber wie sonst? Das Ding war von Anfang gegen die Wand gefahren, hätte man Taker den Sieg gegeben wären die letzten zwei Jahre und das Streak brechen fürn Arsch gewesen, hätte Lesnar gewonnen hätte man den Taker im wahrsten Sinne begraben können. Irgendwie musste sich WWE ja da aus der Sache ziehn und naja sie haben es nicht gut gemacht aber doch clever...

Ihr immer mit eurem Heel, der Taker ist in keinster Weise ein Heel. Dazu gehört etwas mehr als ein Tiefschlag. Der wird wohl kaum als einer der größten Faces der Geschichte als Heel seine Karriere beenden.

Was er derzeit mit seinem unantastbaren gimmick macht, verstehe ich aber auch nicht.

Doch ist er. Glaub der Observer oder Metzer haben geschrieben das es der eigene Wunsch vom Taker war am Ende seiner Karriere nochmal Heel zu sein. Und das hat man schon bei Battleground durch gezogen als Lesnar klar Face war und Taker ihm mit einem Low Blow zu Boden brachte. Ein Face macht sowas einfach nicht. nur ein heel. Simple WWE Logik
 
Und trotzdem bleibt für mich Taker Face. Da hätte er schon Bryan bei Wm30 den Titel kosten müssen, damit ich den als Heel annehme :p
 
Kann ich verstehen aber da liegt für mich noch der kleine aber entscheidene Fehler den die WWE da macht: WENN sie den Taker schon Heel turnen dann müssen sie das ordentlich machen, also ein richtig klassischen Heel Turn. Der Tritt allein reicht da nicht. Wir hier und viele andere überlegen ob er nun Heel is oder nicht. Dadurch kann der Turn schnell verpuffen...
 
Vielleicht in der guten alten zeit, heute sehe ich das etwas anders. Außerdem muss der Taker weitaus schlimmere Dinge machen, um als echter Heel dazustehen. Die Leute lieben ihn zu sehr. Da müsste es einen mächtigen Verrat geben damit er buuhs bekommt.

Will er seine Karriere dann als Heel beenden? Weil Zeit für zwei Turns hat er wohl kaum.
 
wie schon geschrieben war es wohl sein eigener Wunsch am Ende nochmal Heel zu turnen.... Vllt hat er ja WM im Hinterkopf wo er vllt als Monsterheel einem Face den Titel und einen mächtigen Schub gibt? wer weiß
 
oben bedankst dich noch für den spoiler tag von freezi und selbst lässt ihn weg? @nbk90210
der taker hat auch schon vor wochen heel geturnt

das keine einzige überraschung dabei war fand ich auch sehr schade....

3 geile matches mmn: das fatal 4 way, cena vs rollins und taker vs lesnar war auch gut (der taker hat sichtlich zugelegt von seiner performance)



Sorry... Habe nach dem vorher schon alles ohne Spoiler geschrieben wurde nicht drüber nachgedacht.

Nächste mal mache ich es besser, auch wenn wie gesagt ich ja nicht der erste war ;)



@olddeadman30


Ich habe ja am Anfang meines posts geschriebenen dass ich alles was mir aufgefallen ist mal nenne, egal ob positiv oder negativ

Das die nicht dabei war ( und the Rock auch nicht) fand ich auch positiv. Nur nach den Gerüchten IST mir das halt aufgefallen.


Heißt aber nicht dass ich da was vermisst haben :P
 
lol na dann is ok... hab mich aber echt gefreut Foley wider zu sehen. Der Typ is für mich einfach einer der nettesten im Geschäft. Unglaublich sympatisch und man sieht richtig das er sein Leben genießt
 
wieso Katastrophe? Man wollte Taker halt irgendwie den Sieg geben ohne Lesnar zu schaden und das hat man so am besten gelöst. Finish schmeckt nicht jedem aber wie sonst? Das Ding war von Anfang gegen die Wand gefahren, hätte man Taker den Sieg gegeben wären die letzten zwei Jahre und das Streak brechen fürn Arsch gewesen, hätte Lesnar gewonnen hätte man den Taker im wahrsten Sinne begraben können. Irgendwie musste sich WWE ja da aus der Sache ziehn und naja sie haben es nicht gut gemacht aber doch clever...
weil der taker das gimmik des deadman hat. und in diesem fall
tapped er.
das passt nicht und zerstört das gimmick.
 
Lesnar ...
geht aus der Sache ganz klar gestärkt raus mE.

ER zur aufgabe gezwungen, er wurde nur durch eine unfaire aktion des takers und die allgemeine verwirrung bezwungen. selbst wenn der taker der offizielle sieger ist, so ist brock doch der eigentliche gewinner. ich finde das finish absolut banane aber es schadet lesnar nicht.

dem taker allerdings schon. soll er etwa so gefährlich dargestellt werden? warum muss man den mythos zerstören? ( auch wenn ich hoffe das bald wirklich sense ist)
 
was noch gar nicht angesprochen wurde:

reigns der mal wieder absolut nicht ankam bei den fans in der halle.der musste einige buh rufe einstecken, ambrose dagegen wurde bejubelt. ziemlich starker kontrast bei den beiden TT partnern.

angesichts der stimmung in der halle hätte man ruhig ambrose den pin geben können
 
Zurück
Oben