Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

grade auch zu ende gesehen, hier mal alles was mir positiv und negativ aufgefallen ist:
- ich fand den host ziemlich nervig, dass er die entscheidende rolle beim title vs title match spielen durfte ist mE bullshit
- seth rollins im HBK Gedächtnis outfitsein sieg geht in ordnung, cena als champ wollte ich zumindest nicht sehen. bin aber gespannt wie es nun weiter geht. ich meine die beiden bedeutensten titel sind nun bei einem heel der den feigling mimt... das wid interessant
- cesaro muss sich für owens hinlegen. schade. nach den letzten wochen hätte ich mit einem sieg für cesaro gerechnet
- taker vs lesnar .... puuh.
das match war ok bis gut. der taker war in einer besseren form als die letzten jahre. aber das finish... ok man wollte lesnar nicht clean verlieren lassen.
aber das ganze wirkte mE ein wenig lächerlich. taker tapt und der referee kriegt nix mit. dann turnt der taker zum heel und schnappt sich mit unsauberen mitteln den sieg...der stinkefinger von lesnar hat die situation noch lächerlicher gemacht...
das war nach dem rollins vs cena match das zweite versaute finish
- nein moment das dritte!!!!!! wie kann denn bitte ein double count out booken beim SS?
das ganze macht auch 0 sinn. ziggler will eine längere auszeit die er wohl auch bekommt. warum gibt man dann rusev nicht einen sieg? vor allem weil er glaubhaft darstellen könnte dass er ziggler so sehr zusetzt dass dieser für längere zeit von der bildfläche verschwindet
- kein cash in, kein sting, keine ronda rousey, kein the rock,...
alls in allem für mich ein durschschnittlicher PPV
die matches von rollins und von lesnar waren gut, beide aber mit schwachen finish.
dafür dass man die SS dieses jahr eine std verlängert hat und eine show angekündigt hat die WM würdig ist war es doch eine entäuschung.
das ende war ne einzige katastrophe. erst zerstört man vollkommen unsinnig die streak und jetzt arbeitet man vollkommen sinnfrei daran, das ganze gimmick zu zerlegen. keine ahnung, wie man das gut finden kann.
Ihr immer mit eurem Heel, der Taker ist in keinster Weise ein Heel. Dazu gehört etwas mehr als ein Tiefschlag. Der wird wohl kaum als einer der größten Faces der Geschichte als Heel seine Karriere beenden.
Was er derzeit mit seinem unantastbaren gimmick macht, verstehe ich aber auch nicht.
oben bedankst dich noch für den spoiler tag von freezi und selbst lässt ihn weg? @nbk90210
der taker hat auch schon vor wochen heel geturnt
das keine einzige überraschung dabei war fand ich auch sehr schade....
3 geile matches mmn: das fatal 4 way, cena vs rollins und taker vs lesnar war auch gut (der taker hat sichtlich zugelegt von seiner performance)
weil der taker das gimmik des deadman hat. und in diesem fallwieso Katastrophe? Man wollte Taker halt irgendwie den Sieg geben ohne Lesnar zu schaden und das hat man so am besten gelöst. Finish schmeckt nicht jedem aber wie sonst? Das Ding war von Anfang gegen die Wand gefahren, hätte man Taker den Sieg gegeben wären die letzten zwei Jahre und das Streak brechen fürn Arsch gewesen, hätte Lesnar gewonnen hätte man den Taker im wahrsten Sinne begraben können. Irgendwie musste sich WWE ja da aus der Sache ziehn und naja sie haben es nicht gut gemacht aber doch clever...
wieso passt das nicht? Er hat schonmal getappt von daher kein ding... Wegen dem Gimmik stört mich das nicht. Austin hat auch getappt und er hatte das image des härtesten hundesweil der taker das gimmik des deadman hat. und in diesem falldas passt nicht und zerstört das gimmick.tapped er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen