-M3-
Der Adel
Den neuesten Informationen des PWinsiders zufolge soll WWE Sting nicht mehr für ein Match beim diesjährigen SummerSlam einplanen. Entsprechende Hintergründe sind nicht bekannt. Allerdings soll Sting an den Festivitäten am SummerSlam Wochenende in New York City teilnehmen und den Fans vor Ort Autogrammwünsche erfüllen.
http://wrestling-point.de/wwe/news/...-summerslam-eine-4-stunden-veranstaltung.html
Vier Stunden werden wahrscheinlich mit "Extended Entrances" und 10-minütigen Möchtegern Präsentationen vollgestopft. Sicherlich wird es auch irgendwelche sinnlosen Mic-Segmente geben. Wird ein toller Summerslam.


