Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den neuesten Informationen des PWinsiders zufolge soll WWE Sting nicht mehr für ein Match beim diesjährigen SummerSlam einplanen. Entsprechende Hintergründe sind nicht bekannt. Allerdings soll Sting an den Festivitäten am SummerSlam Wochenende in New York City teilnehmen und den Fans vor Ort Autogrammwünsche erfüllen.

http://wrestling-point.de/wwe/news/...-summerslam-eine-4-stunden-veranstaltung.html

Vier Stunden werden wahrscheinlich mit "Extended Entrances" und 10-minütigen Möchtegern Präsentationen vollgestopft. Sicherlich wird es auch irgendwelche sinnlosen Mic-Segmente geben. Wird ein toller Summerslam.

:nein:

ich verstehe es nicht wieso man Sting zu hause sitzen lässt. Ich raffe das einfach nicht! Seit 15 Jahren hat man sich um ihn bemüht und wollte ihn seit ende der WCW unbedingt haben, nun haben sie ihn und was machen die? Ihn zu hause sitzen lassen. Das Unfassbar echt

Ich habe die böse Vorahnung dass rousey ein Segment mit Stephanie mcmahon bekommt, evtl kommt the rock auch wieder vorbei.
Falls ja hoffe ich einfach nur dass es nicht so unspektakulär und langatmig wie bei WM wird.

das kommt ja noch hinzu was ich nicht raffe. wieso opfern die zeit für blöde segmente oder interviews oder so ein quatsch anstatt die Leute die die Fans sehen wollen in den Ring zu schicken und einfach arbeiten zu lassen? so ein mist könn sie bei den weeklys machen

Kann mich noch an seine Anfangszeit erinnern als rappender Heel. :D

Danach wurde der nie mehr zum Heel. Kann ich mir bei ihm aber auch nur schwer vorstellen. Konnte ich mir in den 90er Jahren bei Hogan zwar auch nicht vorstellen, aber daraus wurde dann einer der coolsten Heels der Wrestlinggeschichte. Aber das kann man mit Cena nicht machen, und die WWE hat auch gar kein Potential für so was.

Unfassbar, so unfassbar: Rowdy Roddy Piper ist tot!

Hier die orginal Meldung vom Moonsault:

"Die Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper ist laut TMZ im Alter von 61 Jahren auf natürliche Art und Weise in seiner Heimat in Hollywood verstorben. 2006 wurde bei ihm Hodgkin-Lymphom diagnostiziert, jedoch soll er im November 2014 den Krebs besiegt haben. Piper wurde 2005 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und hinterlässt 4 Kinder.

Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir natürlich.

MOONSAULT.de wünscht der Familie von Roddy Piper und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

http://www.tmz.com/2015/07/31/roddy-piper-dead-dies-wwe-wrestler-cancer/"

Ich konnte nie viel mit ihm anfangen bzw mochte sein gimmick nicht.
Das liegt auch daran dass seine Zeit vor meiner Wrestling zeit war. Ich kann mich an kein gutes match mit ihm erinnern dass ich damals gesehen habe.

Aber trotzdem ist er natürlich eine Legende, einer der ganz großen. Seine Rolle in den 80ern ist unbestritten.

R.I.P hot Rod

Zurück
Oben